Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Stimmt.
Bezieht sich dein aktueller Avatar-- das Gesicht in den Händen vergraben-- auf die Situation von EB in Liga 3?

Den Avatar habe ich schon ziemlich lange. Bisher war er Symbol für alles, was mich die Haare raufen lässt. Aber es passt schon. Inzwischen ist EB schuld, das ich kaum noch Haare zum raufen habe.

Gruß Micha und ein schönes Wochenende euch allen.
 
Den Avatar habe ich schon ziemlich lange. Bisher war er Symbol für alles, was mich die Haare raufen lässt. Aber es passt schon. Inzwischen ist EB schuld, das ich kaum noch Haare zum raufen habe.

Gruß Micha und ein schönes Wochenende euch allen.

Und wieder musste ich einige meiner Haare opfern. EB treibt mich noch zur Verzweiflung. Da geben die doch eine 3:2 -Führung quasi in letzter Minute aus der Hand und können so nur einen Punkt nach Hause holen.
Wir Fans gehen noch immer durch eine sehr harte Schule.
 
@Leonie12

Den Avatar habe ich schon ziemlich lange. Bisher war er Symbol für alles, was mich die Haare raufen lässt. Aber es passt schon. Inzwischen ist EB schuld, das ich kaum noch Haare zum raufen habe.

Gruß Micha und ein schönes Wochenende euch allen.

Das Bild zeigt einen ganz berühmten griechischen Philosophen. Mir fällt grade nicht ein, wen. Aber die Geste ist bekannt.
Und sie passt auch auf sehr viele Situationen im Leben.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

Und wieder musste ich einige meiner Haare opfern. EB treibt mich noch zur Verzweiflung. Da geben die doch eine 3:2 -Führung quasi in letzter Minute aus der Hand und können so nur einen Punkt nach Hause holen.
Wir Fans gehen noch immer durch eine sehr harte Schule.

Ja, EB macht es einem auch in der 3. Liga nicht leicht. 4 Spiele, noch immer keinen Dreier. Und ihr steht auf nem Abstiegsplatz. Und diese Saison gehen 4 Mannschaften direkt runter.
Ist zwar nach dem 4. Spieltag noch kein Beinbruch. Aber mit remis kommt man halt auch nicht wirklich vom Fleck.
Das kennt ihr wohl noch aus der letzten Saison aus Liga 2.

Derweil haben meine Bayern ganz andere "Sorgen."
Heute Abend kann der erste Titel der Saison eingefahren werden. Der Supercup ist zwar meines Erachtens ein Pseudo-Wettbewerb. Aber als Einstand für den neuen Trainer wäre ein Erfolg schon wünschenswert.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Supercup 2018

-- Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:5

So, der erste Titel unter dem neuen Trainer Kovac ist eingefahren!
Wie heißt der neue Eintracht-Trainer noch gleich? Ach ja, Adi Hütte(r)...

Der Name scheint Programm zu sein! Der Adi bekam gleich in seinem ersten Pflichtspiel ordentlich die Hütte voll!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Ja, EB macht es einem auch in der 3. Liga nicht leicht. 4 Spiele, noch immer keinen Dreier. Und ihr steht auf nem Abstiegsplatz. Und diese Saison gehen 4 Mannschaften direkt runter.
Ist zwar nach dem 4. Spieltag noch kein Beinbruch. Aber mit remis kommt man halt auch nicht wirklich vom Fleck.
Das kennt ihr wohl noch aus der letzten Saison aus Liga 2.

Derweil haben meine Bayern ganz andere "Sorgen."
Heute Abend kann der erste Titel der Saison eingefahren werden. Der Supercup ist zwar meines Erachtens ein Pseudo-Wettbewerb. Aber als Einstand für den neuen Trainer wäre ein Erfolg schon wünschenswert.

lg
"Rosi" (Johannes)


Rosi, ich glaube, meine Eintracht wäre froh, wenn sie Bayerns Sorgen hätten. Und die Fans sowieso.
 
Da hat sich Bayern nicht grad mit Ruhm bekleckert...
(Dank Glück und Lewandowski weiter, der Torwart war aber auch exzellent!)

Und Frankfurt hat eine Total-Blamage erlitten!

Mal sehen, was die Arminia heute fabriziert.

Gruss

Hans
 
@Hans858

Da hat sich Bayern nicht grad mit Ruhm bekleckert...
(Dank Glück und Lewandowski weiter, der Torwart war aber auch exzellent!)

Und Frankfurt hat eine Total-Blamage erlitten!

Mal sehen, was die Arminia heute fabriziert.

Gruss

Hans

Ach, solche Spiele gibt es im DFB-Pokal immer wieder mal.
Wenn wir im Mai 2019 in Berlin den Pott holen, dann frägt keiner mehr nach dem Erstrunden-Kick gegen Drochtersen/Assel.
Leverkusen und Wolfsburg hatten gegen die Amateure von Pforzheim bzw. Elversberg ja ähnliche Probleme und mit dem selben Ergebnis gewonnen wie der FC Bayern (1:0).

Frag mal den aktuellen Pokalsieger Eintracht Frankfurt. Die wären froh über das Bayern-Ergebnis gegen Drochtersen/Assel.
Die sind nämlich gegen den Amateurligisten Ulm bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

So geht es: Wenn man sich erdreistet, gegen die Bayern ein Finale zu gewinnen, dann folgt die Strafe auf den Fuß! *lol*

Ja, der neue Eintracht Frankfurt-Trainer Adi Hütte(r): Zweites Pflichtspiel, zweite Niederlage. Und weder bekam der Adi die Hütte voll: Erst im Supercup gegen die Bayern, nun im Pokal vom Amateurligisten Ulm.
Mal schauen, wie lang er es noch macht, der Adi Hütter....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Haben wir auch schon drüber sinniert, ob er der erste wird diese Saison, der entlassen wird...

Auf der anderen Seite: Trainer weg, Leistungsträger weg, wer soll da vernünftig aufbauen in Frankfurt?

Saibene hat auf 8 Positionen umgebaut heute, was man in der 1. Halbzeit deutlich merken konnte (nie so zusammen gespielt), die 2. war dann zwingender, wenn auch mit 5:0 etwas zu hoch der Sieg (durch 2 Elfer). Stendal war hoch motiviert und hat nie aufgesteckt! Respekt!

Gruss

Hans
 
@Leonie12

DFB-Pokal:

EB- Hertha BSC

Mit Rostock hat gestern ein Drittligist einen Bundesligisten-- den VFB Stuttgart-- rausgeworfen.
Dürft ihr heute Abend gerne nachmachen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Da hat sich Bayern nicht grad mit Ruhm bekleckert...
(Dank Glück und Lewandowski weiter, der Torwart war aber auch exzellent!)

Und Frankfurt hat eine Total-Blamage erlitten!

Mal sehen, was die Arminia heute fabriziert.

Gruss

Hans

Ich muss gestehen, dass ich eine diebische Freude an diesem Spiel hatte. Davon ausgehend, dass die Bayern zweistellig abräumen, hat mich der Widerstand des kleinen Dorfvereins völlig verblüfft. Wie das kleine Dorf in Gallien.

Ach, solche Spiele gibt es im DFB-Pokal immer wieder mal.
Wenn wir im Mai 2019 in Berlin den Pott holen, dann frägt keiner mehr nach dem Erstrunden-Kick gegen Drochtersen/Assel.
Leverkusen und Wolfsburg hatten gegen die Amateure von Pforzheim bzw. Elversberg ja ähnliche Probleme und mit dem selben Ergebnis gewonnen wie der FC Bayern (1:0).

Frag mal den aktuellen Pokalsieger Eintracht Frankfurt. Die wären froh über das Bayern-Ergebnis gegen Drochtersen/Assel.
Die sind nämlich gegen den Amateurligisten Ulm bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

So geht es: Wenn man sich erdreistet, gegen die Bayern ein Finale zu gewinnen, dann folgt die Strafe auf den Fuß! *lol*

Ja, der neue Eintracht Frankfurt-Trainer Adi Hütte(r): Zweites Pflichtspiel, zweite Niederlage. Und weder bekam der Adi die Hütte voll: Erst im Supercup gegen die Bayern, nun im Pokal vom Amateurligisten Ulm.
Mal schauen, wie lang er es noch macht, der Adi Hütter....

lg
"Rosi" (Johannes)

Auf dein Statement war ich gespannt. Es ist, wie erwartet. (breitgrins) Du hättest Pressesprecher des FCB werden sollen.

Die Frankfurter haben wirklich einen blamablen Start hingelegt. Von Star kann man ja nicht reden. Die kamen nicht mal aus den Startlöchern raus. Adi Hütter `s Versuch, das im anschließenden Interwiew schön zu reden, wirkte eher verzweifelt.






@Leonie12

DFB-Pokal:

EB- Hertha BSC

Mit Rostock hat gestern ein Drittligist einen Bundesligisten-- den VFB Stuttgart-- rausgeworfen.
Dürft ihr heute Abend gerne nachmachen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Du glaubst nicht, wie gerne wir das machen würden.
 
@Leonie12

Pressesprecher beim FC Bayern??
Ein lukrativer Job. Die bezahlen auch ihre Angestellten an der Säbener Straße prächtig.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

-- Pokal: EB - Hertha BSC 1:2

Ihr habt euch gut verkauft.
Aber irgendwie ist der Wurm drin! Da macht ihr spät den Ausgleich, nur um umgehend das 1:2 zu bekommen.
Nun, ihr müsst den Fokus sowieso auf die Liga legen. Das wird schwer genug. Ich glaube, ihr habt noch immer keinen Dreier eingefahren?

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Pokal

Meine Güte, der BVB hatte in Fürth aber auch mehr Glück, als Verstand.
Und zu verdanken hat er das ganze dem Schiedsrichter.
Es gab keinen Grund, so lange -- nämlich 5 Minuten-- nachspielen zu lassen.
Es war ein faires Spiel mit wenigen Unterbrechungen.

Machen wir in Zukunft doch gleich 100 Minuten reguläre Spielzeit. Seit dem Videobeweis sind ja ca. 96 Minuten üblich. Machen wir doch gleich 100 draus.

Jahrzehnte waren 2 Minuten oder höchstens 3 das höchste der Gefühle, was die Schiris oben drauf gaben.
Und heute? Das hat mit regulärem Fussball nicht mehr viel zu tun.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

-- Pokal: EB - Hertha BSC 1:2

Ihr habt euch gut verkauft.
Aber irgendwie ist der Wurm drin! Da macht ihr spät den Ausgleich, nur um umgehend das 1:2 zu bekommen.
Nun, ihr müsst den Fokus sowieso auf die Liga legen. Das wird schwer genug. Ich glaube, ihr habt noch immer keinen Dreier eingefahren?

lg
"Rosi" (Johannes)

An sich eine gute Leistung der Eintracht. Aber wie so oft haben sie sich wieder das Ruder aus der Hand nehmen lassen.

Du glaubst natürlich richtig. In der Liga hatten wir noch keinen Dreier. Und ich kann noch nicht einmal sagen, wann wir ernsthaft damit rechnen können. Ich habe mich bisher noch nicht eingehend mit den Qualitäten der anderen Teams in der 3. Liga beschäftigt. Ich kann sie noch nicht einschätzen.
 
Rosi

@Pokal

Meine Güte, der BVB hatte in Fürth aber auch mehr Glück, als Verstand.
Und zu verdanken hat er das ganze dem Schiedsrichter.
Es gab keinen Grund, so lange -- nämlich 5 Minuten-- nachspielen zu lassen.
Es war ein faires Spiel mit wenigen Unterbrechungen.

Machen wir in Zukunft doch gleich 100 Minuten reguläre Spielzeit. Seit dem Videobeweis sind ja ca. 96 Minuten üblich. Machen wir doch gleich 100 draus.

Jahrzehnte waren 2 Minuten oder höchstens 3 das höchste der Gefühle, was die Schiris oben drauf gaben.
Und heute? Das hat mit regulärem Fussball nicht mehr viel zu tun.

lg
"Rosi" (Johannes)

wenn ich mich recht erinnere, warst du einst ein großer Fürsprecher für den Videobeweis.
Ich bin seit jeher ein Gegner von zuviel Technik beim Fußball. Jedenfalls von Technik, die unmittelbaren Einfluß auf das Spiel hat. Sie mag die Arbeit des Schiris erleichtern. Aber dem Spiel ist sie nicht dienlich.
 
Bei der WM haben mir die langen Nachspielzeiten gefallen. Wobei da aber auch oft Zeit geschunden wurde von Neymar und co. Manches Spiel wurde da in der Nachspielzeit entschieden.
Wenn ich das richtig verstanden habe nimmt ja der Unparteiische ausserhalb die Zeit und stoppt bei Unterbrechungen und bei Zeitspiel. Erscheint mir fair. Wobei ich nicht weiss wie genau es da in der Bundesliga zugeht...
 
@Zenobit

Bei der WM haben mir die langen Nachspielzeiten gefallen. Wobei da aber auch oft Zeit geschunden wurde von Neymar und co. Manches Spiel wurde da in der Nachspielzeit entschieden.
Wenn ich das richtig verstanden habe nimmt ja der Unparteiische ausserhalb die Zeit und stoppt bei Unterbrechungen und bei Zeitspiel. Erscheint mir fair. Wobei ich nicht weiss wie genau es da in der Bundesliga zugeht...

Hi.
Es ist sicher richtig, dass man Zeitspiel (bsp. Neymar) bestraft. Aber bei Fürth-BVB habe ich die lange Nachspielzeit von 5 Minuten nicht verstanden. Es war ein faires Spiel mit wenigen Unterbrechungen.

Dass ich mich über das Spiel ärgere, liegt auch daran, dass ich auf Greuther Fürth gewettet hatte. Und mir fehlten nur wenige Sekunden, um richtig Kasse zu machen.
Aber unabhängig davon bin ich der Meinung, dass das Spiel diese lange Nachspielzeit nicht gerechtfertigt hat.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Leonie12

wenn ich mich recht erinnere, warst du einst ein großer Fürsprecher für den Videobeweis.
Ich bin seit jeher ein Gegner von zuviel Technik beim Fußball. Jedenfalls von Technik, die unmittelbaren Einfluß auf das Spiel hat. Sie mag die Arbeit des Schiris erleichtern. Aber dem Spiel ist sie nicht dienlich.

Hi.
Ach, der Videobeweis...ich bin da immer noch unentschieden.
Einerseits scheint er Fehlentscheidungen zu korrigieren, wenn man den Statistiken glauben darf, andererseits verzögert und verlängert er das Spiel.
Im Augenblick würde ich deiner Meinung zuneigen, dass er zu viel negativen Einfluss auf das Spiel hat.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Bei der WM haben mir die langen Nachspielzeiten gefallen. Wobei da aber auch oft Zeit geschunden wurde von Neymar und co. Manches Spiel wurde da in der Nachspielzeit entschieden.
Wenn ich das richtig verstanden habe nimmt ja der Unparteiische ausserhalb die Zeit und stoppt bei Unterbrechungen und bei Zeitspiel. Erscheint mir fair. Wobei ich nicht weiss wie genau es da in der Bundesliga zugeht...

In gewisser Weise kann die Nachspielzeit auch für den Fan den letzten Strohalm bedeuten und das letzte Fünkchen Hoffnung bei einem knappen Spielstand geben. Wenn sie gerechtfertigt und im normalen Rahmen ist, soll es o.K. sein. Der normale Rahmen wird aber gesprengt, wenn der Schiri 3,4 oder 5 mal den Videobeweis fordert.
 
@Bundesliga-Auftakt 2018/19

-- FC Bayern - München - TSG Hoffenheim 3:1

Was für ein skurriles Auftaktspiel.
In der ersten Hälfte war es guter Fußball, jedenfalls von den Bayern. In der zweiten Hälfte ein Gewürge, wo kaum noch Spielfluss aufkam, was vor allem am häufigen und langen Einsatz des Videobeweises lag.

Das hat mal wieder die Vor-und Nachteile dieser Technik gezeigt. Auch der Videobeweis ist nicht der Stein der Weisen und verhindert Fehlentscheidungen nicht zu 100%.
Insgesamt 11 Minuten Nachspielzeit (5 in der ersten und 6 in der zweiten Hälfte).
Wir sind also inzwischen bei den 100 Minuten, die ich kürzlich prognostiziert habe.

Der Sieg der Bayern war verdient.
Hoffenheim war spielerisch sehr limitiert und vor allem in der ersten Hälfte völlig überfordert.
Eine überharte Spielweise der TSG, die in der schlimmen Verletzung von Coman gipfelte. Erneut ein Riss des Synedmosebandes links. Er muss operiert werden und fällt wieder wochenlang aus.
Ausgerechnet. Auf dieser Position sind die Bayern nicht ganz so üppig besetzt.

Die rustikale Spielweise der Hoffenheimer grenzte zeitweise an vorsätzliche Körperverletzung.

Die Hoffenheimer kickten bieder und traten heftig.
Ein Wunder, dass sie das Spiel mit 11 Mann zu Ende spielen konnten.

"Der Titan" Oli Kahn brachte es nach dem Spiel auf den Punkt:
- "Taugt Hoffenheim zum Bayern-Jäger?" (Moderator Jochen Breyer)
- "Nein!" ("Der Titan" Oli K.)

Richtig.
Dafür ist diese Holzfäller-Truppe spielerisch zu limitiert.

Auftaktspiel gewonnen. Und die erste Hälfte war schon spielerisch schon recht vielversprechend.
Spätestens Weihnachten 2018 sollte die siebte Meisterschaft in Folge wohl eingetütet sein.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Bundesliga-Auftakt 2018/19

-- FC Bayern - München - TSG Hoffenheim 3:1

Was für ein skurriles Auftaktspiel.
In der ersten Hälfte war es guter Fußball, jedenfalls von den Bayern. In der zweiten Hälfte ein Gewürge, wo kaum noch Spielfluss aufkam, was vor allem am häufigen und langen Einsatz des Videobeweises lag.

Das hat mal wieder die Vor-und Nachteile dieser Technik gezeigt. Auch der Videobeweis ist nicht der Stein der Weisen und verhindert Fehlentscheidungen nicht zu 100%.
Insgesamt 11 Minuten Nachspielzeit (5 in der ersten und 6 in der zweiten Hälfte).
Wir sind also inzwischen bei den 100 Minuten, die ich kürzlich prognostiziert habe.

Der Sieg der Bayern war verdient.
Hoffenheim war spielerisch sehr limitiert und vor allem in der ersten Hälfte völlig überfordert.
Eine überharte Spielweise der TSG, die in der schlimmen Verletzung von Coman gipfelte. Erneut ein Riss des Synedmosebandes links. Er muss operiert werden und fällt wieder wochenlang aus.
Ausgerechnet. Auf dieser Position sind die Bayern nicht ganz so üppig besetzt.

Die rustikale Spielweise der Hoffenheimer grenzte zeitweise an vorsätzliche Körperverletzung.

Die Hoffenheimer kickten bieder und traten heftig.
Ein Wunder, dass sie das Spiel mit 11 Mann zu Ende spielen konnten.

"Der Titan" Oli Kahn brachte es nach dem Spiel auf den Punkt:
- "Taugt Hoffenheim zum Bayern-Jäger?" (Moderator Jochen Breyer)
- "Nein!" ("Der Titan" Oli K.)

Richtig.
Dafür ist diese Holzfäller-Truppe spielerisch zu limitiert.

Auftaktspiel gewonnen. Und die erste Hälfte war schon spielerisch schon recht vielversprechend.
Spätestens Weihnachten 2018 sollte die siebte Meisterschaft in Folge wohl eingetütet sein.

lg
"Rosi" (Johannes)

Vom verdienten Sieg der Bayern mal abgesehen: Schafft diesen Scheiß-Videobeweis wieder ab.
Wem bringt der etwas? Langfristig gesehen, definitiv keinem Team. Heute hat A mal Glück. Morgen eben B. Leidtragender ist immer der genervte Zuschauer.
 
@Leonie12

Vom verdienten Sieg der Bayern mal abgesehen: Schafft diesen Scheiß-Videobeweis wieder ab.
Wem bringt der etwas? Langfristig gesehen, definitiv keinem Team. Heute hat A mal Glück. Morgen eben B. Leidtragender ist immer der genervte Zuschauer.

-- Betrifft: Videobeweis.
Da hast du völlig recht. Mittlerweile sehe ich das auch so.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
-- Betrifft: Videobeweis.
Da hast du völlig recht. Mittlerweile sehe ich das auch so.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich bin ja wahrlich kein Technikverweigerer. Aber man sollte immer die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ich montags den Sportteil in der Zeitung aufschlage, lese ich erst mal Statistiken. Das wird ja ALLES gezählt. Ballkontakte, Torschüsse, Pässe, Kopfbälle, Laufleistung, Flecken im Trikot und ? x ausgespuckt.
Um diese Zahlen zu ermitteln, gibt es Kameras und eben Zähler. Und wen interessiert es? Keine Sau. Also : Überflüssig.
Ach halt. Ich habe die Zocker vergessen. Die könnten sich noch für diese Zahlen interessieren. Musst du doch wissen, alter Zocker. lol

Mal ganz kurz ein anderes Thema eingefügt, mein lieber Johannes.
In 2 Wochen, genauer am 09.09. habe ich Jubiläum.
Ein Jahr Nichtraucher.​
Tatsächlich. Ein Jahr geschafft. Und das alles im Schongang. Ich habe nicht einmal wirklich eine Kippe vermisst. Ganz im Gegenteil.
Und nun die Gewissensfrage an dich: JA oder NEIN? Sei ehrlich.
 
@Leonie12

Ich bin ja wahrlich kein Technikverweigerer. Aber man sollte immer die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ich montags den Sportteil in der Zeitung aufschlage, lese ich erst mal Statistiken. Das wird ja ALLES gezählt. Ballkontakte, Torschüsse, Pässe, Kopfbälle, Laufleistung, Flecken im Trikot und ? x ausgespuckt.
Um diese Zahlen zu ermitteln, gibt es Kameras und eben Zähler. Und wen interessiert es? Keine Sau. Also : Überflüssig.
Ach halt. Ich habe die Zocker vergessen. Die könnten sich noch für diese Zahlen interessieren. Musst du doch wissen, alter Zocker. lol

Mal ganz kurz ein anderes Thema eingefügt, mein lieber Johannes.
In 2 Wochen, genauer am 09.09. habe ich Jubiläum.
Ein Jahr Nichtraucher.​
Tatsächlich. Ein Jahr geschafft. Und das alles im Schongang. Ich habe nicht einmal wirklich eine Kippe vermisst. Ganz im Gegenteil.
Und nun die Gewissensfrage an dich: JA oder NEIN? Sei ehrlich.

Hi.
Meine Güte, was das Nichtrauchen betrifft: Dann ist es bei mir ja auch bald so weit, von wegen Jubiläum...
Daran siehst du, dass es für mich auch längst kein Thema mehr ist, dass ich kaum noch daran denke.

Mir fiel es nicht ganz so leicht wie dir. Es gab schon einige kritische Momente. Aber de habe ich überstanden. Ich dachte mir: "Du musst nur die nächste Kippe bleiben lassen."

Motivation war und ist natürlich auch die Tatsache, dass ich jeden Tag konsequent 5 Euro in ein Sparschwein werfe. Da ist bisher schon einiges zusammengekommen.
Ich hab kurz überlegt, wie viel Kohle ich in den letzten ca. 30 Jahren buchstäblich n den Wind geblasen habe. Ich hab die Überlegung aber gleich wieder bleiben lassen. Ich hätte mich wohl zu sehr über mich geärgert, hätte ich das genau ausgerechnet.

Zum Videobeweis:
Grade am Freitag bei Bayern-TSG hat man gemerkt, wie nervig das ist, wenn der Videobeweis exzessiv verwendet wird.
Ist doch Mist, wenn man ein Tor erst nach 10 Minuten bejubeln darf. Das tötet alles, was den Fussball ausmacht.
Zudem hemmt es den Spielfluss.

Zu den Statistiken:
Zocker, die Statistiken auswerten treffen noch seltener als ich.
Ich fülle den Wettschein innerhalb von 10 Minuten rein nach Bauchgefühl aus.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Back
Top