Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Morgen früh um 5.45 Uhr. Am liebsten werde ich mit einem sanften Streicheln und einer Tasse Kaffee am Bett geweckt. Geht das klar?

Logo!
Ich sprech das streicheln mit deinem Kater ab - und für die Kaffeemaschine gibt es Zeitschaltuhren - und wenn du die Maschine neben das Bett stellst - bekommst du ihn sogar dorthin :p
 
Und das an einem Sonntag.

Böses Mädchen!​
[/QUOTE]

Waruhum???

Ich bin früher immer Sonntags zum Mittagessen aufgestanden - außer, wenn ich auf Turnier wollte :D , dann ging es auch "mitten in der Nacht"...
 
Logo!
Ich sprech das streicheln mit deinem Kater ab - und für die Kaffeemaschine gibt es Zeitschaltuhren - und wenn du die Maschine neben das Bett stellst - bekommst du ihn sogar dorthin :p

Der Kater streichelt nicht. Der schmust überhaupt nicht. Der springt auf mich drauf, wenn er Hunger hat. Meistens sogar ziemlich pünktlich.
 
Hi. Was denn. Schon wach?​

Noch nicht so ganz, aber ich erfreue mich grade wieder an dem abc-Typen. Jetzt flippt er aus, weil ich ihn einer Lüge überführt habe. Ich lache mich scheckig.
Wenn der wüsste was ich studiert habe.:D
 
Und das an einem Sonntag.

Böses Mädchen!​

Waruhum???

Ich bin früher immer Sonntags zum Mittagessen aufgestanden - außer, wenn ich auf Turnier wollte :D , dann ging es auch "mitten in der Nacht"...[/QUOTE]

Ich bin kein Langschläfer. War ich noch nie.
Mit meinem Hund, den ich früher hatte, bin ich Sonntags schon um 5 Uhr morgens in die Lüneburger Heide gefahren und bis Mittag mit ihm durch die Wildnis gezogen.
 
Noch nicht so ganz, aber ich erfreue mich grade wieder an dem abc-Typen. Jetzt flippt er aus, weil ich ihn einer Lüge überführt habe. Ich lache mich scheckig.
Wenn der wüsste was ich studiert habe.:D

Was denn *neugierigguck

Der kann nicht anders- niemand darf so viel Grips oder von etwas mehr Ahnung haben als er...
 
Ich bin kein Langschläfer. War ich noch nie.
Mit meinem Hund, den ich früher hatte, bin ich Sonntags schon um 5 Uhr morgens in die Lüneburger Heide gefahren und bis Mittag mit ihm durch die Wildnis gezogen.
[/QUOTE]

Ich schon, zumindest von Natur aus ;)

Es hat mir gereicht, in dre Lehre und ein paar jahre danach, das der Wecker schon um 4 gebimmelt hat :(
 
Was denn *neugierigguck

Der kann nicht anders- niemand darf so viel Grips oder von etwas mehr Ahnung haben als er...

Ja scheint mir auch so, sowas nennt man dann wohl "Selbstbeschiss":D. Vorallem ist die Lüge klar nachlesbar.:D Aber ist schon herrlich wie der abgeht.
 
Hab ich doch schon gesagt. Ich werde gerne auf die sanfte Art geweckt. Nicht mit Brachialgewalt durch den Kater oder den Wecker.​

Soll ich dafür jetzt gar nicht mehr erst ins Bett gehen :confused: ? Ich wär ja nur noch unterwegs :p
 
Noch nicht so ganz, aber ich erfreue mich grade wieder an dem abc-Typen. Jetzt flippt er aus, weil ich ihn einer Lüge überführt habe. Ich lache mich scheckig.
Wenn der wüsste was ich studiert habe.:D

Ach. Der lügt? Ist ja ganz was Neues.​
 
Ja scheint mir auch so, sowas nennt man dann wohl "Selbstbeschiss":D. Vorallem ist die Lüge klar nachlesbar.:D Aber ist schon herrlich wie der abgeht.

Ja, für das abgehen ist er berühmt-berüchtigt... Deshalb wird er gerne überlesen ;)
 
Ich schon, zumindest von Natur aus ;)

Es hat mir gereicht, in dre Lehre und ein paar jahre danach, das der Wecker schon um 4 gebimmelt hat


Das ist ja auch eine wirklich ungnädige Zeit.​
 
Ja, für das abgehen ist er berühmt-berüchtigt... Deshalb wird er gerne überlesen ;)

Wer sich so benimmt da steckt nie was dahinter, das ist wie ein aufgeplusterter Vogel der was verbergen will. Sieht man ja auch, dass er die immer gleichen Sätze verwendet.
 
Ich schlafe gerne lange, da ich meistens Nachts unterwegs bin.

Das war ich auch jahrelang. Auf dem Bock /LKW. Linie Braunschweig / Rotterdam/ NL. Aber der Tagschlaf ist in keiner Weise mit dem Nachtschlaf zu vergleichen. Erst recht nicht in einem großen Mietshaus.​
 
Das war ich auch jahrelang. Auf dem Bock /LKW. Linie Braunschweig / Rotterdam/ NL. Aber der Tagschlaf ist in keiner Weise mit dem Nachtschlaf zu vergleichen. Erst recht nicht in einem großen Mietshaus.​

Ich bin nachts mit der Band unterwegs und wir haben viele Auftritte. Ich habe studiert und fand meinen Job dann irgendwann zu spiessig.;)
 
Wer sich so benimmt da steckt nie was dahinter, das ist wie ein aufgeplusterter Vogel der was verbergen will. Sieht man ja auch, dass er die immer gleichen Sätze verwendet.

Was tust du aber auch im Papierkorb wühlen :rolleyes:... magst du dich denn nicht???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top