Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Der Frühling ist da :) Es blüht alles. Und man kann hier schon auf dem Balkon sitzen:D
 
Den wünsche ich euch auch! Ich habe bis zum 12.04. Ferien. Kann das Wochenende also etwas ausdehnen.​

SADIST! :mad:

Reibst es uns auch noch richtig gemein unter die Nase :(

Was bist du fies :eek:

Ich gönn dir die Ferien, Leonie... Aber neidisch bin ich trotzdem, und ich wette, ich bin nicht damit nicht allein :p
 
Heiß nicht, aber wenigstens 30°C wären doch hin und wieder schön :devil:

Warm genug, daß die örtlichen Gewässer zum Baden locken können - selbst eine Frostbeule wie mich :D :p

30 Grad... klingt wie eine gute Idee. WIr sollten dafür Unterschriften sammeln...
 
SADIST! :mad:

Reibst es uns auch noch richtig gemein unter die Nase :(

Was bist du fies :eek:

Ich gönn dir die Ferien, Leonie... Aber neidisch bin ich trotzdem, und ich wette, ich bin nicht damit nicht allein :p

Moin, zusammen.
Ach, Maitre. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Die Zeit ist vollständig verplant. Aber nicht zum Entspannen.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top