Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich könnte mich irren, aber war Leonie vor gerade mal sechs Monaten nicht ein zurückhaltender, schüchterner älterer Gentleman? :confused:

Was ist nur mit ihm passiert?!?! :eek:

Bin ich noch immer. Das "älterer" lasse ich mal außen vor. Und gerade in dieser Position sehe ich es als meine Pflicht an, unseren Freund auch auf die weniger angenehmen Details aufmerksam zu machen, die ihn in der Fremde erwarten.​
 
Wir dulden keine fremden Lebensmittel zu Hause, man weiß ja nicht was für Keime da drauf sind:D

Was machst du dir Sorgen, Schatz... RPBRC haben wir nicht, und sind eh alle immun, und EHEC... Freddy isst keine Sprossen :D ;) :devil:
 
Bin ich noch immer. Das "älterer" lasse ich mal außen vor. Und gerade in dieser Position sehe ich es als meine Pflicht an, unseren Freund auch auf die weniger angenehmen Details aufmerksam zu machen, die ihn in der Fremde erwarten.​

Du bist ein herzensguter Mensch, Leonie... Naja... Manchmal :D
 
Also WENN ich eine finde die Sex wert wäre,dann jette ich schnell nach Vegas und heirate sie. Da wird man sie dann auch schnell wieder los:D

Kann ich das so verstehen:
Ihr lernt euch kennen, geht in deine Wohnung. Ihr knutscht, befummelt euch zieht euch aus und kuschelt etwas. Und bevor ihr etwas Ungesetztliches macht, zieht ihr euch wieder an, rast zum Flughafen und jettet nach Las Vegas, um dort zu heiraten?
Bist du sicher, dass die erotischen Stimung dabei keinen Abbruch erleidet?​
 
Kann ich das so verstehen:
Ihr lernt euch kennen, geht in deine Wohnung. Ihr knutscht, befummelt euch zieht euch aus und kuschelt etwas. Und bevor ihr etwas Ungesetztliches macht, zieht ihr euch wieder an, rast zum Flughafen und jettet nach Las Vegas, um dort zu heiraten?
Bist du sicher, dass die erotischen Stimung dabei keinen Abbruch erleidet?​

Wieso? Auf den Weg dorthin können wir doch:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top