Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Morgen muß ich zu meiner Mutter:rolleyes: die renoviert und ich muß helfen. Morgen Abend gehe ich mit Kumpels weg und Sonntag schlafe ich dann lang und ausgiebig:D

Moin Freunde.
Freddy, du solltest die letzten Tage in deinem toleranten Heimatland wirklich nutzen. Geh aus. Geh feiern. Schlepp jede Menge Frauen ab. Notfalls auf dem Beifahrersitz, statt im Kofferraum. Nimm mit, was du noch kriegen kannst.
Wenn ich mal einen heute erschienenen Artikel in unserer Tageszeitung zitieren darf?​

"Ein Neuseeländer hat in Dubai aus Angst vor seiner eifersüchtigen brasilianischen Freundin die Polizei gerufen. Diese hat, nach Klärung der Sachlage, sowohl den Neuseeländer als auch seine Freundin sofort inhaftiert. Der Vorwurf: Illegaler Geschlechtsverkehr. In Dubai ist der Geschlechtsverkehr zwischen unverheirateten Paaren schlicht und einfach verboten." Zitat Ende.​

Tja Freddy. Jetzt bekommt "No Risk, no Fun" eine völlig neue Bedeutung.​
 
Moin Freunde.
Freddy, du solltest die letzten Tage in deinem toleranten Heimatland wirklich nutzen. Geh aus. Geh feiern. Schlepp jede Menge Frauen ab. Notfalls auf dem Beifahrersitz, statt im Kofferraum. Nimm mit, was du noch kriegen kannst.
Wenn ich mal einen heute erschienenen Artikel in unserer Tageszeitung zitieren darf?​

"Ein Neuseeländer hat in Dubai aus Angst vor seiner eifersüchtigen brasilianischen Freundin die Polizei gerufen. Diese hat, nach Klärung der Sachlage, sowohl den Neuseeländer als auch seine Freundin sofort inhaftiert. Der Vorwurf: Illegaler Geschlechtsverkehr. In Dubai ist der Geschlechtsverkehr zwischen unverheirateten Paaren schlicht und einfach verboten." Zitat Ende.​

Tja Freddy. Jetzt bekommt "No Risk, no Fun" eine völlig neue Bedeutung.​

Also WENN ich eine finde die Sex wert wäre,dann jette ich schnell nach Vegas und heirate sie. Da wird man sie dann auch schnell wieder los:D
 
Moin Freunde.
Freddy, du solltest die letzten Tage in deinem toleranten Heimatland wirklich nutzen. Geh aus. Geh feiern. Schlepp jede Menge Frauen ab. Notfalls auf dem Beifahrersitz, statt im Kofferraum. Nimm mit, was du noch kriegen kannst.
Wenn ich mal einen heute erschienenen Artikel in unserer Tageszeitung zitieren darf?​

"Ein Neuseeländer hat in Dubai aus Angst vor seiner eifersüchtigen brasilianischen Freundin die Polizei gerufen. Diese hat, nach Klärung der Sachlage, sowohl den Neuseeländer als auch seine Freundin sofort inhaftiert. Der Vorwurf: Illegaler Geschlechtsverkehr. In Dubai ist der Geschlechtsverkehr zwischen unverheirateten Paaren schlicht und einfach verboten." Zitat Ende.​

Tja Freddy. Jetzt bekommt "No Risk, no Fun" eine völlig neue Bedeutung.​

Ich könnte mich irren, aber war Leonie vor gerade mal sechs Monaten nicht ein zurückhaltender, schüchterner älterer Gentleman? :confused:

Was ist nur mit ihm passiert?!?! :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top