Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Leonie schmeiß den Herd an und koche was:D

Du bist also auch noch ein Masochist?
Komm ruhig. Ich freu mich auf deinen Besuch. Es wird sicher ein netter Abend.
Übrigens: Mein Rezepte beziehe ich ausschließlich aus AVAs "Kochbuch der Hexenküche".
 
Ich habe am Wochenende teilweise eine Reportage über das Burj Khalifa gesehen, beeindruckendes Gebäude.

Diese Dokumentation habe ich auch gesehen. Nicht ganz bis zum Ende. Ich war dennoch fasziniert.
Weder Bewohner noch Betrachter haben auch nur eine annähernde Vorstellung davon, welche Faktoren beim Bau solch eines riesigen Gebäudes berücksichtigt werden müssen. Einfach der pure Wahnsinn, solch ein Ding überhaupt in Planung zu nehmen.
Dagegen fällt mein selbstgebautes Carpot zu Recht unter den Tisch.
 

Ja ist ein wahnsinniges tolles Gebäude. Ich habe mich beim Architekturbüro Skidmore, Owings and Merrill für ein Praktikum beworben. Die haben das gebaut.


burj-khalifa-bei-nacht.jpg

Skidmore,Owings, Merrill und Krueger.​

Das hat was.
 
Ich muss es einfach schildern.

Vor meinem Bürofenster brauen sich dunkle Wolken zusammen. Der Wind nimmt mächtig an Geschwindigkeit auf. Ich balle die Fäuste in der Erwartung auf einen ergiebigen Regenguss.
Petrus, alter Junge. Lass es heute mal so richtig krachen.
 
Klar doch. Harry Potter hat es doch auch geschafft.
Aber ich weis nicht, ob das ein Besen war. Egal. DUUUU schaffst es.​

Ja, Leonie... Es waren Besen...
Erst ein Nimbus 2000, und danach hatte er einen Feuerblitz ;)
 
Ich muss es einfach schildern.

Vor meinem Bürofenster brauen sich dunkle Wolken zusammen. Der Wind nimmt mächtig an Geschwindigkeit auf. Ich balle die Fäuste in der Erwartung auf einen ergiebigen Regenguss.
Petrus, alter Junge. Lass es heute mal so richtig krachen.

Der alte Junge hat mein Flehen nicht erhört. Ein paar zählbare Tropfen. Und dafür macht der so einen Aufriss.
 
Ich muss es einfach schildern.

Vor meinem Bürofenster brauen sich dunkle Wolken zusammen. Der Wind nimmt mächtig an Geschwindigkeit auf. Ich balle die Fäuste in der Erwartung auf einen ergiebigen Regenguss.
Petrus, alter Junge. Lass es heute mal so richtig krachen.

Toi toi toi... Hier waren es nur ein paar Tropfen :(
 
Diese Dokumentation habe ich auch gesehen. Nicht ganz bis zum Ende. Ich war dennoch fasziniert.
Weder Bewohner noch Betrachter haben auch nur eine annähernde Vorstellung davon, welche Faktoren beim Bau solch eines riesigen Gebäudes berücksichtigt werden müssen. Einfach der pure Wahnsinn, solch ein Ding überhaupt in Planung zu nehmen.
Dagegen fällt mein selbstgebautes Carpot zu Recht unter den Tisch.

Also ich finde ein selbstgebautes Carport auch schon Spitze;)
 
Musst du sie selbst fragen... Ich benutze keinen Besen... Ich fliege aus eigener Kraft :devil:

Klara. Vielleicht solltest du die Besenflugschule wechseln. Selbst der Co-Inhaber weis nicht, welchen Besen verwendet werden.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top