Wo einstellen?

leaundpeter

Virgin
Hallo zusammen.

Ich werde heute eine Geschichte fertig stellen, bei der es um einen eher zärtlichen Dreier MMF geht. Aber wo stelle ich die Story nun am ehesten ein?

Erotische Verbindungen – zielt doch eher auf Zweisamkeit ab
Gruppensex – beginnt für mich eigentlich erst bei 4 Personen
Sehnsüchtige Hausfrauen – in dieser Fantasie bin ich weder als Hausfrau, noch als Managerin zu erkennen.

Gebt mir bitte einen kurzen Tipp. Ich möchte ja nicht schon wieder gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

Liebe Grüße,
Lea

Gruppensex, wuerde ich sagen. Auch wenn fuer dich ein Dreier vielleicht kein "richtiger" Gruppensex ist, wird er von Lit als solcher angesehen.

Ich fand schon immer, dass es eine separate Kategorie fuer Dreier geben sollte, das ist aber leider bisher nicht passiert. Das ganze ist unter Gruppensex am besten aufgehoben, weil die meisten Leser hier auch daran gewoehnt sind, dass sich in dieser Kategorie auch die Dreier finden.

Viel Erfolg :)

@fieryjen

Danke für die schnelle Info!

Die Fantasie habe ich inzwischen eingesandt. Unter GS - so seltsam das in meinen Augen auch anmutet.

Liebe Grüße,
Lea

@Leaundpeter

Danke für die schnelle Info!

Die Fantasie habe ich inzwischen eingesandt. Unter GS - so seltsam das in meinen Augen auch anmutet.

Liebe Grüße,
Lea

Du gehörst wohl auch zu den Early Birds, liebe Lea. So früh am morgen
bin ich nur im Sommer munter ...

Aber ich denke auch, Du solltest Deine Geschichte unter Gruppensex einstellen,
wenn alle Drei richtig zur Sache kommen. Ich denke nicht, dass es um eine Vergewaltigung gehen wird - die wird sonst unter 'Sonstigem' eingestellt. Im Allgemeinen ist das allerdings nicht so sehr wichtig - wenn die Richtung stimmt, denn unter des aktuellen Geschichten wird keine Unterscheidung gemacht. Da sind alle Gruppen gleich und werden wohl ohne Unterschied angeklickt. Die erste Seite entscheidet dann, ob der Klicker weiterliest.

Viel Erfolg meine Liebe :rose:

Back