Wir suchen einen Mann !!!

Maximus_xtx

Virgin
Meine Frau und ich suchen einen Mann für Sex zu dritt . wobei es darum geht das meine Frau es von zwei geilen Typen besorgt haben will . Nicht über 40 , gut gebaut und rasiert . Die länge ist auch nicht unwichtig . .-)

Last edited:
:) ist nicht zu jung .bin auch erst 26 ... na dein bestes stück sollte schon mindestens 18 cm lang sein ... hast du gut einen gebauten körper . sonst vielleicht bild oder kontakt über p.n liebe ggrüße

:) ist nicht zu jung .bin auch erst 26 ... na dein bestes stück sollte schon mindestens 18 cm lang sein ... hast du gut einen gebauten körper . sonst vielleicht bild oder kontakt über p.n liebe ggrüße

18 cm? So kurz?:eek:

Na ich habe deutlich mehr aber wenn er dick genug ist , wäre das das mindestmaß . mehr is immer besser :)
Aber das is nur ein Faktor von vier ( siehe Beschreibung )

also ...da einige medizinisch bzw. die anatomie des menschen bzw mannes nicht richtig kennen , wundern mich eure aussagen nicht . gemessen wird vom anfang ,also von unten ( nicht von oben ) . entweder man kennt seine größe oder hält einfach die klappe . das ist kinderkramm . und aussagen von kojote und co zeigen nicht gerade von Größe :) hehe . . . das war eine kontakt anzeige aber anscheinend treiben sich hier leute rum die nicht mal 18 jahre alt sind !!! also bitte nur noch interresierte kommentare ...danke lg

Ich kann jetzt ehrlich gesagt ganz und gar nicht verstehen, warum ihr dem Mann seinen Thread kaputt labert. Vor ein paar Tagen habt ihr noch wortreich begrüßt, dass man sich jetzt ENDLICH frei und ohne Angst hier äußern könne. Jetzt geht ihr selbst her und versucht hier andere zu verarschen.

Maximus hat klar gesagt was er sucht und dabei auch niemanden beleidigt. Und warum sollte er hier niemanden finden?

Die anderen sind jetzt weg und ihr versucht dafür die Spielwiese auf jeden anderen Forumbereich auszudehnen. Super sage ich da nur. Ich erinnere da den Moderator an seinen Bann von Ein Wort/ein Satz Postings.

Gruß

Dusty

Ich kann jetzt ehrlich gesagt ganz und gar nicht verstehen, warum ihr dem Mann seinen Thread kaputt labert. Vor ein paar Tagen habt ihr noch wortreich begrüßt, dass man sich jetzt ENDLICH frei und ohne Angst hier äußern könne. Jetzt geht ihr selbst her und versucht hier andere zu verarschen.

Maximus hat klar gesagt was er sucht und dabei auch niemanden beleidigt. Und warum sollte er hier niemanden finden?

Die anderen sind jetzt weg und ihr versucht dafür die Spielwiese auf jeden anderen Forumbereich auszudehnen. Super sage ich da nur. Ich erinnere da den Moderator an seinen Bann von Ein Wort/ein Satz Postings.

Gruß

Dusty

Sorry. Du hast recht. Ich entschuldige mich.

@ Dusty wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt kann man ja nachfragen wieviele cm er hat, denn das intressiert mich schon. Und ich bezweifel auch, dass irgendjemand hier schonmal fündig geworden ist, auch diese Meinung kann ich hier äußern. Desweiteren kann ich, auch weil ich Intresse habe, seine cm Angabe anzweifeln.

@ Maximus: Passt, passt, passt.

gemessen wird vom anfang ,also von unten ( nicht von oben ) . entweder man kennt seine größe oder hält einfach die klappe .
Aha! Damit sind etwaige Angeberzwischenrufe natürlich hinfällig, weil deine Messmethode ist nämlich nicht die "wissenschaftliche" (bei letzterer wird von oben von der Eichelspitze bis zur Scham [ohne diese einzudrücken] gemessen) und wirkt durch das mitgemessene Penisbein nicht gerade zu Ungunsten des Trägers.

Also Alter, Länge, Haarstatus: passt.

Stellt sich noch die Frage, was du unter "gut gebaut" verstehst? Ich bin z.B. im Ggs. zum Kojoten weit entfernt vom Übergewicht des Durschnittsdeutschen, aber Bodybuilder sehen ebenfalls anders aus, weil ich bin der Läufertyp mit der entsprechenden Ausdauer, wenn du verstehst, was ich meine. ;-)

Und meine Frage nach etwaigen Kindern seitens deiner Frau hast du noch immer nicht beantwortet, Maximus!
Apropos: Wie viele Jahre jung ist eigentlich dein Eheweib?

LG,
Auden James

Last edited:
der Gedanke klingt verlockend.... ich bin recht gut bestückt, ich bin sportlich schlank, ich rauche und ich trinke nicht. ich bin gepflegt und ich weiß wie man eine lady behandelt... Ich bin allerdings schon 40..
Wenn ihr Fotos von mir wollt, schreibt mich an...
Gruß Klaus

Desweiteren kann ich, auch weil ich Intresse habe, seine cm Angabe anzweifeln.

Ok, ich dachte du seist eine Frau. Herbstblume klang für mich recht weiblich. Das ist natürlich dann was anderes. Aber wenn du Interesse hast, das bestünde ja schon eine Chance auf Erfolg!?

Gruß

Dusty

Ok, ich dachte du seist eine Frau. Herbstblume klang für mich recht weiblich. Das ist natürlich dann was anderes. Aber wenn du Interesse hast, das bestünde ja schon eine Chance auf Erfolg!?

Gruß

Dusty

Ich bin eine Frau, ist es deshalb verboten sich dafür zu interessieren? Vielleicht habe ich ja einen Mann den das reizt?

Ich bin eine Frau, ist es deshalb verboten sich dafür zu interessieren? Vielleicht habe ich ja einen Mann den das reizt?

Das Wort "verboten" habe ich weder wörtlich, noch sinngemäß gebraucht. Unterstelle mir da bitte nichts, was ich so nicht gesagt habe. Ich hatte allenfalls in deine Richtung gefragt, warum du den Erfolg von Maximus Suchanfrage so ohne Erklärung ausschließt. Du stellst ja damit immerhin den Sinn der ganzen Rubrik in Frage (Titel: Kontaktanzeigen).

Das ist umso fragwürdiger, weil du andeutest für deinen "vielleicht" vorhanden Mann eine Partnerin zu suchen. Wenn dem schon so wäre, warum erklärst du dann nicht auf die klare Frage des Thread-Erstellers ebenso klar, dass dein Gatte unter 40 sei, dessen Pimmel groß genug und er zudem noch Interesse habe? Das wäre doch viel einfacher als deine schwer nachvollziehbaren Verklausulierungen.

Gruß

Dusty

Gruß

Dusty

Ich bitte höflichst darum, den Threadersteller mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen.
Gleiches gilt für den Threadersteller.

LG, Peter

Es ist echt schon etwas unterhaltsam . erstmal ein danke an dusty . Sehr förmlich und korrekt formuliert . zu auden james : du hast mir auf dem level zu wenig niveau . deine antworten und fragen sind echt patzig . ich bin hier nicht um mein ego aufzupolieren .

für alle weiteren . ich habe meine 20 cm locker in der hose und mein umfang ist für meine frau ( nicht mein eheweib ) sehr füllend .
wer damit nicht klar kommt . p-e-c-h ...
könnt ja gern vorbei kommen und euch mein penis anschauen wenn er so in eurem fokus steht .
zu herbstblume : dein interesse hast du klar definiert ... alles cool. :)
und zu der genießer: das ist eine ebene zu kommunizieren ,,, sehr erwachsen ..danke

über kojote sollte man nicht sprechen !!!

mich haben die geschichten hier auf der seite genau wie meine frau sehr inspiriert .
es war schön sie zu lesen .
aber ich glaube es ist hier wie oben schon erwähnt nicht bzw sehr schwer möglich geeignete leute zu treffen . liebe grüße an alle MAXIMUS

wir suchten auch ein man und du hättest auch nicht dabei sein können .
es ist für mich kein problem . ich bin rundum zufrieden mit meinem glied :)
lieber ein winziges glied als nur illusionen :))))

wir suchten auch ein man und du hättest auch nicht dabei sein können .
es ist für mich kein problem . ich bin rundum zufrieden mit meinem glied :)
lieber ein winziges glied als nur illusionen :))))

Nein aber mein Bekannter, der hatte gesucht. Und er hätte es mir hinterhe erzählt, aber wie gesagt, mit seinen 24 cm ist er an so was Kleinem nicht interessiert. Nochmal sorry.

Back