(Wie) kann ich Kommentare kommentieren?

Familienmensch

Really Experienced
Tja, der Titel sagt schon alles, oder? Kann ich Kommentare zu meiner Geschichte irgendwie kommentieren? Ich fand bisher nur eine Möglichkeit, sie zu löschen ...

Hallo Familienmensch!

Leider, geht nicht, auch eine Nachlässigkeit der Betreiber. Aber du kannst einfach selbst einen Kommentar schreiben, musst dich dabei auch selbst bewerten, allerdings wird diese Wertung wieder gelöscht, solange du dich als du selbst anmeldest und den Kommentar unter deinem Nick postest. Üblicherweise funktioniert das gut. Also los, die Diskussion ist eröffnet!

Liebe Grüße, chekov

Hat sich wohl erledigt, wie es aussieht, kann eine ganze Anzahl Leser hier Fakt und Fiktion nicht auseinanderhalten. Die würden auch den Marquis de Sade und Leopold Sacher-Masoch (nicht, dass ich meine literarischen Fähigkeiten etwa mit denen vergleichen wollte) steinigen. Naja, es fragt sich, was perverser ist, so etwas zu schreiben, oder explizit in diese Rubrik zu gehen und etwas zu lesen, um etwas zu haben, worüber man sich aufregen kann :)
Kurioserweise bekam ich auch einen Komentar per Mail, anonym, darin beschwerte sich jemand, dass ich gleich zu Anfang schrieb, es sei fiktiv. Damit hätte ich ihm den Spaß am Lesen genommen

chekov said:
Leider, geht nicht, auch eine Nachlässigkeit der Betreiber. Aber du kannst einfach selbst einen Kommentar schreiben, musst dich dabei auch selbst bewerten, allerdings wird diese Wertung wieder gelöscht, solange du dich als du selbst anmeldest und den Kommentar unter deinem Nick postest. Üblicherweise funktioniert das gut. Also los, die Diskussion ist eröffnet!

Liebe Grüße, chekov

Ich möchte nochmal hierzu was sagen, hat aber mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts zu tun.

Chekov, Du schreibst jetzt hier was von einem Kommentar, wobei man sich auch selber bewerten muß; darüber hinaus ist es so, dass ich bei ein paar Usern (bei Dir, polarbär, aika u.a.) auf der Kommentarseite solche Sätze gelesen habe, wie "Ich geb' Dir jetzt eine 100, weil ich Deine Geschichte nicht runtervoten möchte" oder ähnlich, wenn Ihr einen zweiten oder sogar dritten Kommentar zur selben Geschichte schreibt.

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass die Prozentzahlen (0 - 100) beim Kommentieren keinen Einfluß auf die Durchschnittsnote der Geschichten haben. Dafür zählen lediglich die Bewertungen (1-5), die man direkt unter der Geschichte abgeben kann.

C.J.

C.j.,

du täuscht dich, wie so oft. Das kannst du auch ganz leicht selbst überprüfen...
Außerdem: Zufall?

1 = 00
2 = 25
3 = 50
4 = 75
5 = 100

Hmmm...

Aber Moment mal, habe ich mir nicht vor ein paar Monaten selbst versprochen, auf dich nicht einmal mehr zu reagieren?

Doch, hab ich, na also!

Tschüß, mein Bester!

Last edited:
Back