PoppingTom
TEH BRAIN
okay, ja, lassen wir das. das führt zu nichts.
ich hab für mich bei weitem ausreichend Hinweise, dass ich der Meinung sein kann, dass es sich bei bardo und KrystanX um eine und dieselbe Person handelt.
Und dann taucht wie aus dem Nichts plötzlich LittleHolly auf - der zwar nicht auffällt, dass ich mich vor 10 Posts fürchterlich über was aufgeregt hab, die dafür aber gerade zufälligerweise genau ganz exakt posten kann, was ausgerechnet justamente ganz genau bardo gebrauchen kann...
Und dabei fällt ihr nicht mal auf, dass das, was sie postet, so ziemlich exakt die Antwort darauf ist, was bardo seit zig posts (und sogar über mehrere Threads hinweg) von mir wissen will. Nunja....
Aber eine Diskussion zwischen LittleHolly und bardo werden wir hier wohl nicht mehr erleben...![]()
Okay. Dann lassen wir das, und nehmen das alle gemeinsam als einen netten, lustigen Scherz. Ich nämlich - offensichtlich im Gegensatz zu manchen anderen - finde das nämlich alles andere als lustig. Ich finde das so ziemlich die größte, entschuldigung, Schweinerei, die ich in einem Forum je erlebt habe: Das ist Mobbing. Das ist astreines, pures Mobbing.
Da kann sich auch keiner raus reden: Das ist astreines Mobbing. Wenn man der Ansicht ist, dass einer einen Doppelaccount hat, meldet man das der Forenleitung. Wenn man annimmt, dass das der Admin selbst ist, dann meldet man das höher, nämlich an die Boardleitung. Jedenfalls aber fängt man nicht an, PNs zu schreiben und Gerüchte zu streuen, dass A und B... u.s.w., egal. Das ist Mobbing. Und jeder und jede, der/die dabei mit tut, tut ebenfalls ausschließlich eines: Mobben.
Der einzige Zweck dieser Behauptung besteht darin, meine Argumente irgendwie mit .... in Verbindung zu bringen, und aufgrunddessen von den negativen Emotionen, die allenfalls gegenüber .... bestehen können, zu profitieren...
Und das heißt: Mobbing
Kimber22: WAS WILLST DU UNS EIGENTLICH BEIBRINGEN ?? Du hältst dich ja nicht mal an deine eigenen Massstäbe!