Widerliche Geschichten

Hallo,

in eigener Sache: Ich werde immer wieder aufgefordert, widerliche Geschichten aus der Story-Sektion zu entfernen.

Hierzu stelle ich fest:
Ich bin als Moderator lediglich für das deutsche Literotica zuständig.​

Nicht für das Thema Geschichten. Ich kann auch nicht mehr tun, als eine PM an Laurel zu schreiben und dort um entsprechende Maßnahmen zu bitten. Eine Aktion die auch jeder User über den entsprechen Button selber machen kann.

Übrigens ist es auch sehr hilfreich, wenn man mir weitere Informationen zu der Story schickt. Mich einfach aufzufordern, das ich mich darum kümmer ist zwar engagiert, aber mich durch alle Geschichten in Literotica zu klicken finde ich dann arbeitsmäßig sehr belastend.

An dieser Stelle weise ich nochmals darauf hin, das der Posten als Lektor für die deutschen geschichten immer noch frei ist. Die entsprechende Diskussion ist ja leider vor Monaten eingeschlafen.

hallo zusammen,

ich weiß es ist einfach für jeden einfach mal drauf los zu schimpfen, drum richtet sich dieser post an die lieben schreiberlinge gewisser stories.

ich finde es schon hier und da eine unverschämtheit was gewisse leute in den geschichten durchblicken lassen. damit meine ich nicht die "erotik" sondern eher andere dinge. teilweise rassitische wortwahl und schimpfwörter im allgemeinen. das ist für mich alles andere als erotisch.

es ist aber immer wieder schön zu sehen, dass einige hier es doch ultra drauf haben erotisch und anregend zu schreiben. *respekt leute*

zu den anderen, die ständig frauen vergewaltätigen oder ähnliches sei gesagt ... leute ihr habt einen an der waffel.

sorry wenn ich hier mal meinen frust luft machen muss. aber es waren in letzter zeit nur noch selten geschichten dabei die das "prädikat" sehr wertvoll verdient haben.

greetz

stefan

danke für die blumen ;)

eigentlich dürfte ich mir so ein urteil eigentlich nicht erlauben, da ich selber kein schreiberling bin...aber ich bin halt einfach mal mutig ;)

Die meisten Autoren, die so widerliches Zeug von sich geben, sind ja vermutlich von sich überzeugt, sonst würden sie sowas nicht schreiben.
Also sind die LeserInnen gefordert- und allenfalls die nicht deutsch sprechenden Lektoren von Lit - solche Schreiberlinge mit Votes und Kommentaren zum Schweigen zu bringen.
Ich bin der selben Meinung wie Du.

Ich bin nicht der selben Meinung.
Ich finde es immer noch besser, wenn solche 'Leute' ihre Geschichten nur zu Papier bringen, als das sie ihre Fantasien in der Realität ausleben.

Zum Beispiel glaube ich auch nicht, dass der Autor des Buches 'Das Schweigen der Lämmer', was ja wahrscheinlich noch eine Stufe härter ist, jemals daran dachte, sein Werk in die Tat umzusetzen.

Es gibt nicht viele Perverse, die Zeit oder Lust(!) haben, sich die Mühe zu machen, ihre Greueltaten auch noch aufzuschreiben. Der Marquise de Sade ist natürlich eine Ausnahme. :D

Nuggy said:
Ich bin nicht der selben Meinung.
Ich finde es immer noch besser, wenn solche 'Leute' ihre Geschichten nur zu Papier bringen, als das sie ihre Fantasien in der Realität ausleben.

Zum Beispiel glaube ich auch nicht, dass der Autor des Buches 'Das Schweigen der Lämmer', was ja wahrscheinlich noch eine Stufe härter ist, jemals daran dachte, sein Werk in die Tat umzusetzen.

Es gibt nicht viele Perverse, die Zeit oder Lust(!) haben, sich die Mühe zu machen, ihre Greueltaten auch noch aufzuschreiben. Der Marquise de Sade ist natürlich eine Ausnahme. :D

naja nuggy...es ging ja auch nicht um das thema diese fantasien real auszuleben. sondern einfach um die tatsache das es derzeit viele geschichten gibt die einfach "schlecht" und "nicht" erotisch geschrieben sind.

mal als beispiel...ich habe neulich eine geschichte zum selben thema gelesen. ich will es mal so bezeichnen...liebevolle und lustvolle vergewaltigung (vom inhalt) sie war sehr gut und erotisch geschrieben und wartete nicht mit ständigen beschimpfungen auf wie z.b. "du kleine drecksschlampe". Sorry, einmal sowas zu lesen kann ja mal die stimmung der story vertiefen...aber ständig :confused:
und leider muss ich feststellen das dies mittlerweile überhand nimmt.

der hauptgrund warum ich eigentlich mich darüber so aufrege ist eigentlich ein ganz anderer. man nehme mal an, ein interessierter (ob weiblich oder männlich) stößt auf diese seite, so wie ich damals. und das erste was er ließt ist so, die 2te geschichte ebenfalls usw...welches bild gibt dann diese seite ab??

ich muss ehrlich gestehen, ich habe hier sehr viele schöne und erregende stories gelesen und habe auch selber viel über mich erfahren. darum finde ich es schade was in letzter zeit für geschichten on gestellt werden. (art und ausdrucksweise)
ich lese so ziemlich alles einfach mal durch, auch wenn sie nicht meinen fantasien entsprechen, aber einfach mal reinlesen vielleicht ist sie ja einfach gut geschrieben. Oft habe ich hier autoren gelesen bei denen ich sagen muss.."leute schreibt doch ein buch ihr habt es echt drauf" aber manch anderer sollte es lassen.

so nun hör ich aber auf euch zu langweilen und schau wiedermal weiter

see you @ weiterdisskutiering :D

12Stefan34 said:
naja nuggy...es ging ja auch nicht um das thema diese fantasien real auszuleben. sondern einfach um die tatsache das es derzeit viele geschichten gibt die einfach "schlecht" und "nicht" erotisch geschrieben sind.

mal als beispiel...ich habe neulich eine geschichte zum selben thema gelesen. ich will es mal so bezeichnen...liebevolle und lustvolle vergewaltigung (vom inhalt) sie war sehr gut und erotisch geschrieben und wartete nicht mit ständigen beschimpfungen auf wie z.b. "du kleine drecksschlampe". Sorry, einmal sowas zu lesen kann ja mal die stimmung der story vertiefen...aber ständig :confused:
und leider muss ich feststellen das dies mittlerweile überhand nimmt.
Das Internet ist nur ein Spiegel der Gesellschaft, und die Gesellschaft verrohrt zusehends. Hier schau mal, ein paar Schlagzeilen der letzten paar Tage aus deutschen Zeitungen:

-Berlin Schüler(12) prügelt Lehrerin K.O.
-Frankfurt/Main Jugendlicher(16) sticht mit 2 Messern auf Polizisten ein
-Detmold Metzger(56) zerfleischt Ehefrau
-Karlsruhe Mädchen-Trio sticht Freundin(17) nieder
...und dann natürlich noch der 16jährige Mike P. der in Berlin 36 Menschen mit einem Messer angreift in seinem Amoklauf.

Im realen Leben kann jeder ein Opfer werden eines Psychopathen, aber das Internet bietet dir wenigstens die Möglichkeit solche Typen zu ignorieren.

Lies doch einfach nur, was dir gefällt. Ändern kannst zu solche 'Autoren' sowieso nicht. ;)

Nuggy said:
-Berlin Schüler(12) prügelt Lehrerin K.O.
zu den andern fällen kann ich wenig sagen, über die weiss ich nix so genaues.

aber dieser fall zeigt zunächst einmal wieder mal, inwiefern die medien auch tatsachen manipulieren können... soweit ich beim weiterlesen mitbekommen habe (kommt natürlich auch drauf an, was man liest), hat der schüler die lehrerin nciht angegriffen wie es aus der schlagzeile klingt. er hat sich mit anderen schülern geprügelt, die lehrering ist dazwischengegangen, hat eine abgekriegt, ihre brille ist kaputt gegangen, und sie musste deswegen ins krankenhaus. klar ist das auch nicht in ordnung oder so - aber nicht unbedingt so aussergewöhnlich und keinesfalls so extrem wie manche zeitungen das gerne glauben machen wollen (immerhin haben sie ja mit der rütli schule und den dementsprechend verzerrten berichten neukölln abgefertigt, und hiermit ist dann kreuzberg auch gleich dran). so there.

Munachi said:
zu den andern fällen kann ich wenig sagen, über die weiss ich nix so genaues.

aber dieser fall zeigt zunächst einmal wieder mal, inwiefern die medien auch tatsachen manipulieren können... soweit ich beim weiterlesen mitbekommen habe (kommt natürlich auch drauf an, was man liest), hat der schüler die lehrerin nciht angegriffen wie es aus der schlagzeile klingt. er hat sich mit anderen schülern geprügelt, die lehrering ist dazwischengegangen, hat eine abgekriegt, ihre brille ist kaputt gegangen, und sie musste deswegen ins krankenhaus. klar ist das auch nicht in ordnung oder so - aber nicht unbedingt so aussergewöhnlich und keinesfalls so extrem wie manche zeitungen das gerne glauben machen wollen (immerhin haben sie ja mit der rütli schule und den dementsprechend verzerrten berichten neukölln abgefertigt, und hiermit ist dann kreuzberg auch gleich dran). so there.

warst du dabei, Häschen?
wahrscheinlich nicht, deshalb muss ich in Erwägung ziehen, dass auch dein post ein Manipulierversuch (ohh, so ein schönes Wort, LOL!) sein könnte.

du hast schon recht, bedenke aber; einer Zeitung geht es in erster Linie um ihren Umsatz, die Wahrheit ist zweitrangig. je reisserischer eine Schlagzeile, desto mehr Blätter werden verkauft. und das gemeine Volk ist sowieso dumm wie Bohnenstroh, und will es so.

gute Nachrichten interessieren praktisch niemanden, aber wenn der Nachbar seine Frau umbringt, dann will es jeder lesen.

traurig, aber wahr. yes here. ;)

nee ich war nicht dabei. aber es gibt berichte denen ich mehr glauben schenke als anderen, und es gibt nun mal die tendenz, dass mein wohnbezirk und der nachbarbezirk gerne abgestempelt werden - und da ich in dem einen wohne, und in dem anderen gewohnt habe, denke ich schon, dass ich da meine eigene meinung haben kann, und zumindest sagen kann, dass da viele leute (die hier eh nie herkommen) da etwas übertreiben.

und ja, den medien geht's um schlagzeilen. leider kreieren oder verstärken sie damit probleme, weil sie eben auch vorurteile schaffen oder verstärken. es soll da ja mal sowas wie ethik der medien, verantwortung usw. gegeben haben...

und selbst wenn's so ist und bleibt, sollte man trotzdem drauf hinweisen.

Back