Welche Stellungen beim Sex mögt ihr am Liebsten?

rosettenfreak

Lit Instanz
Das seh' ich anders. Und warum so negativ?

Schlicht und einfach über Sex sinnieren, statt so mancher möchtegern pseudo-intellektueller elitärer Diskussion über Weltthemen - und das wohlgemerkt im Literotica-Forum.

Peter

Intellektuelle Diskussionen müssen nicht zwangsläufig elitär sein.
Und "Weltthemen"/"intellektuelle Themen" können auch Sex einschliessen.

Sex ist (auch) ein intellektuelles Thema - Wenn man(n) / Frau Intellekt HAT! (Lach)

lg
"Rosi" (Johannes)

@herbstblume1112

Typisch, ich mache diese Stellung nicht, weil ich die Faulheit von Männern nicht noch unterstütze.:cool:

Faulheit von Männern beim Sex?
Absurd!
Sex ist doch kein Leistungssport, und Frauen, die ihn so auffassen....na ja...

lg
"Rosi" (Johannes)

@Matthes

Sie oben auf.
Da kann man als mann schön faul sein und hat einen guten überblick.

Hi,
seh ich auch so.
Vor allem das mit dem "Überblick" ist wichtig!
Während die Maid einen geil abreitet kann man gemütlich die "Sport-Bild" lesen oder im TV den FC Bayern München gucken....

lg
"Rosi" (Johannes)

@fox44

Also ich weiss, die Missionarsstellung hat nen nicht so guten Ruf, muss aber sagen, das ich die mit am liebsten mag. Dabei hab ich sie schön unter kontrlle, kann mein Schwanz in ihr reinhämmern und ihr dabei genüsslich in die Augen schauen. Und habe so schön Körberkontakt mit ihr, viel schweiss, die wärme des Partner, alles dabei.
Zweite Position ist doggy, beziehungsweise von hinten, sie umklammert, ähnlich Löffelchen stellung, auch so, geb ich den Ton an udn Kontrolliere sie. Und kann dabei auch Hart vorgehen, mal geschmeidig in den Arsch eindringen udn sienen liebste quälen.

Was mich ein wenig quält ist deine Rechtschreibung. *lach*
Hey, ist nicht negativ gemeint. Nur als ironischer Scherz.
Schreib einfach weiter. Hier ist nicht der Duden-Verlag.

Zum Thema: Ich finde, es kommt beim Vögeln nicht so sehr auf die Stellung an, sondern auf die emotionale (gefühlte) Intensität.

Last edited:
@fox44

Och nööö, echt^^
Ohman, langsam wirds mir echt peinlich, da du nicht der erste bist, der dies kritisiert.
Ja, ich schreibe schnell auf der Tastatur und achte da als nicht drauf, auch so bin ich in Deutsch nicht so der Beste, ganz im Gegenteil.

Ich hab mir auch schon überlegt, mein Rechtschreibung und allgemein das schreiben durch verfassen und veröffentlichen in diesem Forum zu "üben", vielleicht bringts ja was, wer weiss.

Aber danke für den freundlichen Tipp, der erste, der nicht verletztend wurde :p

In ner Story wären die Fehler störender.
Aber hier im "Diskussionsforum" find ich das nicht sooo tragisch.
Solange ich bei deinen Postings verstehe, was du sagen möchtest, ist alles in Butter.

@fox44

Auserdem muss ich zu meiner Verteidigung sagen, das ich besonderst in diesem forum Einhändig schreibe ;)
Ja, in Geschichten wäre das nicht so Gut.
Naja, wir müssen beim thema bleiben, sont griegen wir ärger, muahah ;)

Du schreibst in diesem Forum einhändig???
Hat das einen bestimmten Grund??? *lach*
Nach "Einhandlesern" gibts bei LIT nun auch "Einhandschreiber".....

Back