Weißt Du, was Männer im Bett wirklich wollen?

ghostwoman

Really Really Experienced
Weißt Du, was Männer im Bett wirklich wollen? Wie intelligent bist Du, wenn es um das Thema Sex geht? Mein Test rund um Erotik, Sex und Liebesspiele gibt Dir die Antwort! Finde heraus, ob Dein Sex-IQ unter oder über dem Durchschnitt liegt oder ob Du sogar ein Sex-Genie bist!
Einfach dahinterschreiben.

wer Traut sich?
1.)Wie viel Prozent der Männer sind der Meinung, dass ihr Schwanz zu klein ist?
Natürlich 100 Prozent!
Rund 80 Prozent.
Rund 60Prozent.
Rund 40 Prozent.
Rund 20 Prozent.
2.) Im Bett darf man ruhig auch mal reden. Doch welches dieser Statements törnt einen Mann während dem Sex am meisten ab?

Findest Du meinen Po wirklich nicht zu dick?“

Du weißt ganz genau, was ich will.“

Ich liebe dich so sehr, dass ich kaum die richtigen Worte dafür finde.

Weiß Deine Mutter eigentlich, was wir hier gerade machen?“

Du riechst gut.

3.)Du hast einen neuen Partner, allerdings kam es bis jetzt noch nie zum Sex. Nach einem romantischen Abend schlägt er vor, bei Dir zu übernachten. Wie verhältst Du Dich?

Das kommt immer auf die Situation an. Ich hätte nichts dagegen, wenn er mich verführt.

Ich lasse ihn noch ein wenig zappeln. Durch meine Gesten gebe ich ihm aber zu verstehen, dass ich Lust auf ihn habe.

Ich locke ihn in mein Bett und warte ab, wie weit er gehen will.

Ich bin da zurückhaltender. Lieber entscheide ich selbst, wann der richtige Zeitpunkt für unser erstes Mal gekommen ist.

Ich lasse ihn bei mir übernachten, möchte aber nicht, dass er sich deswegen irgendwelche Versprechungen macht.

4.) Was törnt einen Mann im Bett am meisten an?

Ein ausgedehntes Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten.

Eine aktive Frau, die genau weiß, was sie möchte und ihrem Partner Anweisungen gibt.

Fesselspielchen und die Erfüllung von anderen erotischen Fantasien.

Wenn sich eine Frau vor seinen Augen selber streichelt.

Eine Frau, die sich in seinen Armen ganz fallen lassen kann und schweigend genießt.

5.) Mal abgesehen von seinem besten Stück: Welche Körperregionen gelten bei einem Mann als besonders erogene Zonen, die – richtig berührt – seine Lust steigern können?

Hals und Ohren.

Unterschenkel und Füße.

Rücken und Po.

Hände und Oberarme.

Schultern und Unterarme.
6.) Welche Sexfantasie steht bei Männern mit rund 60 Prozent ganz oben auf der Wunschliste?

Sex an einem öffentlichen Ort.

Ein flotter Dreier mit zwei Frauen.

Von einer Fremden verführt zu werden.

Sie stellen sich Sex mit einer Prominenten vor.

Sie träumen davon, beim Sex beobachtet zu werden.
7.) Stichwort „Dirty Talk“. Viele Männer finden es sehr erregend, wenn Du Deine Lust auch durch Worte ausdrückst. Was hältst Du von dieser Verbalerotik?

Gar nichts. So etwas finde ich peinlich und im Bett fehl am Platz.

Das kommt darauf an, wie lange ich schon mit dem Mann zusammen bin.

So etwas ist eher albern als erotisch.

Wenn man die Worte richtig dosiert, finde ich es auch ziemlich sexy.

Ich liebe es, meinem Partner im Bett Befehle zu geben oder lauthals schmutzige Dinge zu brüllen.
8.) Was denkst Du: Was halten Männer vom Vorspiel?

Die meisten finden es überflüssig und kommen am liebsten schnell zur Sache.

Viele Männer genießen es genauso wie Frauen.

Der Sex ist für ihn befriedigender, wenn er sich ganz langsam aufbaut.

Das ist von Mann zu Mann verschieden.

Keinen blassen Schimmer.
9.) Dein Partner scheint in letzter Zeit nicht so viel Lust auf Sex zu haben. Was unternimmst Du, damit euer Liebesleben wieder auf Touren kommt?

Vielleicht belastet ihn irgendetwas. Ich frage ihn, was ihm auf dem Herzen liegt.

Ich distanziere mich etwas von ihm und unternehme viel mit anderen Leuten. Irgendwann wird er bestimmt skeptisch und kümmert sich wieder mehr um mich.

Wenn er keine Lust hat, kann ich auch nichts dagegen unternehmen.

Ich mache den ersten Schritt und setze all meine Verführungskünste ein.

Ich ziehe mich besonders sexy an und lasse mir etwas Besonders für die Abendplanung einfallen. Danach wird er die Finger bestimmt nicht von mir lassen können.
10.) Warum hat ein Mann morgens nach dem Aufstehen meistens eine Erektion?

Weil er einen erotischen Traum hatte.

Weil er auf die Toilette muss.

Weil das ein Reflex des männlichen Körpers ist.

Weil die Schwellkörper durch die Schlaftemperatur mit besonders viel Sauerstoff versorgt werden.

Weil ich neben ihm liege!

LG Julchen

Last edited:
*MUAHAHAHAHAHAHAHA*

HALLO JULCHEN, ICH KENNE DIESEN TEST AUS EINER STUDIE DER FU BERLIN, SIE WURDE IRGENDWANN IN DEN 80er JAHREN ALS SCHERZBEILAGE BI DOKTORANDEN GEHANDELT.

ICH BIN MAL GESPANNT WANN DU HIER DIE ANTWORTEN POSTEN WILLST???

*Grins* Polarbear ich weiß das die männlichen Wesen sich nicht trauen :D
oder sie übertreiben wie immer *lach* aber ich lasse mich auch mal überraschen
lg julchen

Was machen Männer nach dem GV ?

Was machen Männer nach dem GV ?

Antwort:

5 % gehen ins Bad

5 % drehen sich rum auf die andere Seite

90 % aber ziehen sich an und gehen nach Hause :D:D

LG Jörg

Hallo Vollstrecker, deine sexuelle Intelligenz ist durchschnittlich ausgeprägt. In Sachen Männer und Sexleben fehlen Dir einige Detailkenntnisse. Das ist natürlich nicht weiter schlimm, denn der Sex-IQ kann im Laufe des Lebens gesteigert werden.

Deine größte Schwäche ist es, Dich im Bett etwas passiv zu verhalten. Gerne würdest Du mal etwas anderes ausprobieren oder mit Deinem Partner offen über seine Vorlieben sprechen – doch dazu fehlt Dir oft der Mut. Trau Dich ruhig, das Thema anzuschneiden!

Durch Deinen Optimismus und Deine Natürlichkeit kannst Du die Männer jedoch gut von Dir überzeugen. Oft schämst Du Dich, wenn es um das Thema Sex geht und ziehst die Dinge gerne mal ins Lächerliche. Warum so albern? Niemand sagt, dass Du im Bett zurückhaltend sein musst.

Wenn Du Dich mehr traust und mit Deinem Körper zufrieden bist, wirst Du noch mehr Spaß beim Sex haben!

Tipp: Probier einfach mal, Deinem Partner durch kleine Gesten zu zeigen, was Dir gefällt

LG Julchen

WAS'N DAS ???
DIE NEUE BRAVO REDAKTION MIT DER 2009er
VARIANTE VON DR. SOMMER

RC, Männer wissen aus eigener Erfahrung was Männer mögen. Wenn z.B. eine Frau einen Mann mit der Hand befriedigt, weiß sie nicht wie gut ihm das gefällt weil sie es zuvor nicht an sich selbst ausprobieren konnte. Ein Mann könnte das wesentlich besser. Deshalb ist Sex unter schwulen besser als unter Heteros:D:D:D:D
lg julchen

Last edited:
to: Ghostwoman

Natürlich weiß ich was Männer wünschen,
schließlich bin ich einer.

RC, Männer wissen aus eigener Erfahrung was Männer mögen. Wenn z.B. eine Frau einen Mann mit der Hand befriedigt, weiß sie nicht wie gut ihm das gefällt weil sie es zuvor nicht an sich selbst ausprobieren konnte. Ein Mann könnte das wesentlich besser. Deshalb ist Sex unter schwulen besser als unter Heteros:D:D:D:D
lg julchen

Eine Frau will mir also was über Sex zwischen Männern erzählen??? Ah, ja ...:rolleyes:

*** Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ... ***

Last edited:
Natürlich weiß ich was Männer wünschen,
schließlich bin ich einer.
bist du dir da so sicher das du einer bist? denn es gibt viele von deiner Sorte die behauten das sie ein Mann sind:D:D:D:D kannst du es beweisen??

lg julchen

bist du dir da so sicher das du einer bist? denn es gibt viele von deiner Sorte die behauten das sie ein Mann sind:D:D:D:D kannst du es beweisen??

lg julchen

kann ich ganz locker, immer wenn ich am Baustellenzaun zum pinkeln gehe brüllt der polier immer vom 20. ten Stockwerk runter "ey Boy, lass die Rolle Dachpappe liegen"

kann ich ganz locker, immer wenn ich am Baustellenzaun zum pinkeln gehe brüllt der polier immer vom 20. ten Stockwerk runter "ey Boy, lass die Rolle Dachpappe liegen"

Haha denn will ich sehen:D Der Sniper und sein Freund schlendern durch den Urwald. Auf einmal fällt der Freund in ein tiefes Loch. Der Sniper sagt - bleibe ruhig - setzt sich an den Rand des Loches, läßt seinen Schwanz hinunter und der Freund kann heraufkrabbeln. Zwei Stunden später fällt der Sniper in eine Falle. Der Freund setzt sich ebenfalls auf den Rand des Loches und läßt das Schwänzchen hinunterbaumeln. Leider kein Erfolg. Daraufhin greift der Freund in die linke Tasche - holt ein Handy hervor und ruft die Urwaldpolizei um Hilfe. Alles OK. Moral von der Geschichte: Wer einen kleinen Schwanz hat, braucht unbedingt ein Handy!:D

lg julchen

Und die Moral von der Geschicht,
halbe Eier rollen nicht.

If you fuck like you park, you are never going to get it in...:D:D:D

yes yes men Who has the smallest garden in the world?
The men, 2 potatoes and a carrot.:D

lg julchen

noch mal zu der frage, was männer im bett wirklich wollen... mein eindruck ist: oft, einfach nur schlafen.

Ich habe meinen PC gefragt, hier die Antwort.

1111-1010-1100-1001-1100-0110-1001-0011-1010-1101-0001

1111-1010-1100-1001-1100-0110-1001-0011-1010-1101-0001

F-A-C-9-C-6-C-3-A-D-1, frei nach Hexadezimal übersetzt, sofern dein PC das MSB Links und das LSB Rechts ausgibt.

Hmm ich würde sagen dein PC hat nicht mehr alle Bytes der Reihe nach.

scheint ja auch schon etwas älter zu sein, 4bit angaben sind schon eine ganze Weile her. :D:D:D

Last edited:
Back