ghostwoman
Really Really Experienced
Weißt Du, was Männer im Bett wirklich wollen? Wie intelligent bist Du, wenn es um das Thema Sex geht? Mein Test rund um Erotik, Sex und Liebesspiele gibt Dir die Antwort! Finde heraus, ob Dein Sex-IQ unter oder über dem Durchschnitt liegt oder ob Du sogar ein Sex-Genie bist!
Einfach dahinterschreiben.
wer Traut sich?
1.)Wie viel Prozent der Männer sind der Meinung, dass ihr Schwanz zu klein ist?
Natürlich 100 Prozent!
Rund 80 Prozent.
Rund 60Prozent.
Rund 40 Prozent.
Rund 20 Prozent.
2.) Im Bett darf man ruhig auch mal reden. Doch welches dieser Statements törnt einen Mann während dem Sex am meisten ab?
Findest Du meinen Po wirklich nicht zu dick?“
Du weißt ganz genau, was ich will.“
Ich liebe dich so sehr, dass ich kaum die richtigen Worte dafür finde.
Weiß Deine Mutter eigentlich, was wir hier gerade machen?“
Du riechst gut.
3.)Du hast einen neuen Partner, allerdings kam es bis jetzt noch nie zum Sex. Nach einem romantischen Abend schlägt er vor, bei Dir zu übernachten. Wie verhältst Du Dich?
Das kommt immer auf die Situation an. Ich hätte nichts dagegen, wenn er mich verführt.
Ich lasse ihn noch ein wenig zappeln. Durch meine Gesten gebe ich ihm aber zu verstehen, dass ich Lust auf ihn habe.
Ich locke ihn in mein Bett und warte ab, wie weit er gehen will.
Ich bin da zurückhaltender. Lieber entscheide ich selbst, wann der richtige Zeitpunkt für unser erstes Mal gekommen ist.
Ich lasse ihn bei mir übernachten, möchte aber nicht, dass er sich deswegen irgendwelche Versprechungen macht.
4.) Was törnt einen Mann im Bett am meisten an?
Ein ausgedehntes Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten.
Eine aktive Frau, die genau weiß, was sie möchte und ihrem Partner Anweisungen gibt.
Fesselspielchen und die Erfüllung von anderen erotischen Fantasien.
Wenn sich eine Frau vor seinen Augen selber streichelt.
Eine Frau, die sich in seinen Armen ganz fallen lassen kann und schweigend genießt.
5.) Mal abgesehen von seinem besten Stück: Welche Körperregionen gelten bei einem Mann als besonders erogene Zonen, die – richtig berührt – seine Lust steigern können?
Hals und Ohren.
Unterschenkel und Füße.
Rücken und Po.
Hände und Oberarme.
Schultern und Unterarme.
6.) Welche Sexfantasie steht bei Männern mit rund 60 Prozent ganz oben auf der Wunschliste?
Sex an einem öffentlichen Ort.
Ein flotter Dreier mit zwei Frauen.
Von einer Fremden verführt zu werden.
Sie stellen sich Sex mit einer Prominenten vor.
Sie träumen davon, beim Sex beobachtet zu werden.
7.) Stichwort „Dirty Talk“. Viele Männer finden es sehr erregend, wenn Du Deine Lust auch durch Worte ausdrückst. Was hältst Du von dieser Verbalerotik?
Gar nichts. So etwas finde ich peinlich und im Bett fehl am Platz.
Das kommt darauf an, wie lange ich schon mit dem Mann zusammen bin.
So etwas ist eher albern als erotisch.
Wenn man die Worte richtig dosiert, finde ich es auch ziemlich sexy.
Ich liebe es, meinem Partner im Bett Befehle zu geben oder lauthals schmutzige Dinge zu brüllen.
8.) Was denkst Du: Was halten Männer vom Vorspiel?
Die meisten finden es überflüssig und kommen am liebsten schnell zur Sache.
Viele Männer genießen es genauso wie Frauen.
Der Sex ist für ihn befriedigender, wenn er sich ganz langsam aufbaut.
Das ist von Mann zu Mann verschieden.
Keinen blassen Schimmer.
9.) Dein Partner scheint in letzter Zeit nicht so viel Lust auf Sex zu haben. Was unternimmst Du, damit euer Liebesleben wieder auf Touren kommt?
Vielleicht belastet ihn irgendetwas. Ich frage ihn, was ihm auf dem Herzen liegt.
Ich distanziere mich etwas von ihm und unternehme viel mit anderen Leuten. Irgendwann wird er bestimmt skeptisch und kümmert sich wieder mehr um mich.
Wenn er keine Lust hat, kann ich auch nichts dagegen unternehmen.
Ich mache den ersten Schritt und setze all meine Verführungskünste ein.
Ich ziehe mich besonders sexy an und lasse mir etwas Besonders für die Abendplanung einfallen. Danach wird er die Finger bestimmt nicht von mir lassen können.
10.) Warum hat ein Mann morgens nach dem Aufstehen meistens eine Erektion?
Weil er einen erotischen Traum hatte.
Weil er auf die Toilette muss.
Weil das ein Reflex des männlichen Körpers ist.
Weil die Schwellkörper durch die Schlaftemperatur mit besonders viel Sauerstoff versorgt werden.
Weil ich neben ihm liege!
LG Julchen
Einfach dahinterschreiben.
wer Traut sich?
1.)Wie viel Prozent der Männer sind der Meinung, dass ihr Schwanz zu klein ist?
Natürlich 100 Prozent!
Rund 80 Prozent.
Rund 60Prozent.
Rund 40 Prozent.
Rund 20 Prozent.
2.) Im Bett darf man ruhig auch mal reden. Doch welches dieser Statements törnt einen Mann während dem Sex am meisten ab?
Findest Du meinen Po wirklich nicht zu dick?“
Du weißt ganz genau, was ich will.“
Ich liebe dich so sehr, dass ich kaum die richtigen Worte dafür finde.
Weiß Deine Mutter eigentlich, was wir hier gerade machen?“
Du riechst gut.
3.)Du hast einen neuen Partner, allerdings kam es bis jetzt noch nie zum Sex. Nach einem romantischen Abend schlägt er vor, bei Dir zu übernachten. Wie verhältst Du Dich?
Das kommt immer auf die Situation an. Ich hätte nichts dagegen, wenn er mich verführt.
Ich lasse ihn noch ein wenig zappeln. Durch meine Gesten gebe ich ihm aber zu verstehen, dass ich Lust auf ihn habe.
Ich locke ihn in mein Bett und warte ab, wie weit er gehen will.
Ich bin da zurückhaltender. Lieber entscheide ich selbst, wann der richtige Zeitpunkt für unser erstes Mal gekommen ist.
Ich lasse ihn bei mir übernachten, möchte aber nicht, dass er sich deswegen irgendwelche Versprechungen macht.
4.) Was törnt einen Mann im Bett am meisten an?
Ein ausgedehntes Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten.
Eine aktive Frau, die genau weiß, was sie möchte und ihrem Partner Anweisungen gibt.
Fesselspielchen und die Erfüllung von anderen erotischen Fantasien.
Wenn sich eine Frau vor seinen Augen selber streichelt.
Eine Frau, die sich in seinen Armen ganz fallen lassen kann und schweigend genießt.
5.) Mal abgesehen von seinem besten Stück: Welche Körperregionen gelten bei einem Mann als besonders erogene Zonen, die – richtig berührt – seine Lust steigern können?
Hals und Ohren.
Unterschenkel und Füße.
Rücken und Po.
Hände und Oberarme.
Schultern und Unterarme.
6.) Welche Sexfantasie steht bei Männern mit rund 60 Prozent ganz oben auf der Wunschliste?
Sex an einem öffentlichen Ort.
Ein flotter Dreier mit zwei Frauen.
Von einer Fremden verführt zu werden.
Sie stellen sich Sex mit einer Prominenten vor.
Sie träumen davon, beim Sex beobachtet zu werden.
7.) Stichwort „Dirty Talk“. Viele Männer finden es sehr erregend, wenn Du Deine Lust auch durch Worte ausdrückst. Was hältst Du von dieser Verbalerotik?
Gar nichts. So etwas finde ich peinlich und im Bett fehl am Platz.
Das kommt darauf an, wie lange ich schon mit dem Mann zusammen bin.
So etwas ist eher albern als erotisch.
Wenn man die Worte richtig dosiert, finde ich es auch ziemlich sexy.
Ich liebe es, meinem Partner im Bett Befehle zu geben oder lauthals schmutzige Dinge zu brüllen.
8.) Was denkst Du: Was halten Männer vom Vorspiel?
Die meisten finden es überflüssig und kommen am liebsten schnell zur Sache.
Viele Männer genießen es genauso wie Frauen.
Der Sex ist für ihn befriedigender, wenn er sich ganz langsam aufbaut.
Das ist von Mann zu Mann verschieden.
Keinen blassen Schimmer.
9.) Dein Partner scheint in letzter Zeit nicht so viel Lust auf Sex zu haben. Was unternimmst Du, damit euer Liebesleben wieder auf Touren kommt?
Vielleicht belastet ihn irgendetwas. Ich frage ihn, was ihm auf dem Herzen liegt.
Ich distanziere mich etwas von ihm und unternehme viel mit anderen Leuten. Irgendwann wird er bestimmt skeptisch und kümmert sich wieder mehr um mich.
Wenn er keine Lust hat, kann ich auch nichts dagegen unternehmen.
Ich mache den ersten Schritt und setze all meine Verführungskünste ein.
Ich ziehe mich besonders sexy an und lasse mir etwas Besonders für die Abendplanung einfallen. Danach wird er die Finger bestimmt nicht von mir lassen können.
10.) Warum hat ein Mann morgens nach dem Aufstehen meistens eine Erektion?
Weil er einen erotischen Traum hatte.
Weil er auf die Toilette muss.
Weil das ein Reflex des männlichen Körpers ist.
Weil die Schwellkörper durch die Schlaftemperatur mit besonders viel Sauerstoff versorgt werden.
Weil ich neben ihm liege!
LG Julchen
Last edited: