Warum gibt es hier eigentlich keine Fotos?

Hallo,

was mir auffällt: Im deutschen Forum sind Bilder eher die Mangelware. Dann will ich mal mit guten Beispiel anfangen.

Zum Anfang reichen ja die harmlosen, oder??

Last edited:
Weenieschnitzel said:
ja, aber ich hoffe ja immer noch, dass die Damen mal ein wenig posten.

Bringt höhere Quoten.
Sorry Weenie, I cant top yours....... :cool:

Fotos

Hi,

ich muss schon sagen, Deine "nicht-harmlosen" Fotos sind Spitze!

Welche Art Fotos möchtest Du hier sehen, auf jeden Fall privat, wie weit darf man gehen? Ich hab viele Fotos meiner Frau, schau mir aber auch sehr gern schöne Männer an, und vor allem Fotos, auf denen wirklich was zu sehen ist, so wie Deine.....

Freu mich auf Deine Antwort, Frank

Franks73 said:
Hi,

ich muss schon sagen, Deine "nicht-harmlosen" Fotos sind Spitze!

Welche Art Fotos möchtest Du hier sehen, auf jeden Fall privat, wie weit darf man gehen? Ich hab viele Fotos meiner Frau, schau mir aber auch sehr gern schöne Männer an, und vor allem Fotos, auf denen wirklich was zu sehen ist, so wie Deine.....

Freu mich auf Deine Antwort, Frank

Hallo Frank,

willkommen. Was die Fotos betrifft: Also da stütze ich mich auf die entsprechende Sektion in Lit und kann nur sagen: Alles außer die üblichen Verbote (also der ungesetzliche Müll).

Hauptsache es wird kein Copyright verletzt.

Und basierend auf der amerikanischen Sektion: Es scheint für alles Liebhaber zu geben.

Also nur zu, bislang werden ja die User, die in der deutschen Ecke nach Bildern suchen, nicht gerade verwöhnt.

Ehrlich gesagt, kann ich mir auch vorstellen, dass es einige Unmutsbekundungen über Bilder ge en wird. Aber solchen Leuten muß man dann sagen: Einfach wegschauen! :)

Also: Her mit den Bildern (würde sogar vorschlagen, dann einen eigenen Thread zu starten).

kleiner Nachtrag:

über Geschmack mag man streiten, aber in der Amateur-Pic-Sektion gibt es immer Tonnen von Verzückungsschreien bei creampie-pics.

Da knallt die Trefferquote ins unermeßliche! :)

Creampie

na dann wollen wir doch mal testen, ob die Sahneschnecke meiner Frau ankommt

Bevor ihr in meinem pic-thread rumstöbern müsst, hier bin ich.

Snoopy

Attachments

• gesicht.jpg
    gesicht.jpg
    40.8 KB · Views: 1,427
sehr schön, dass es langsam immer mehr Fotos hier gibt. Ich kann meinen Vorschlag nur wiederholen, ruhig eigene Threads zu starten!

Werbung

Ein Webeplakat an der Strassenecke.

Muß man da sich jetzt sexuell belästigt fühlen? :p

rumpelstilz said:
Ein Webeplakat an der Strassenecke.
Muß man da sich jetzt sexuell belästigt fühlen?
Mich stört eher der Firmenspruch "Work. Don't play". Das kann sich nur ein Preuße ausgedacht haben. Da sag ich nur: Stock aus dem Arsch und Finger in den Po!

goro goro said:
Mich stört eher der Firmenspruch "Work. Don't play". Das kann sich nur ein Preuße ausgedacht haben. Da sag ich nur: Stock aus dem Arsch und Finger in den Po!
*grins*
Na, Du bist mir aber ein schlimmer Finger... :D

eigener thread

Hi Weenie,

ich hab Deinen Rat angenommen, hab allerdings im US-Forum einen Thread gestartet, da fühl ich mich nicht so allein :D

https://forum.literotica.com/showthread.php?t=325208

Es gibt dort auch viel mehr nette und ermutigende Kommentare, warum sind wir in Deutschland so zu zurückhaltend?

Trotzdem schau ich immer wieder gern rein, hoffe ich kann auch hier noch mehr beitragen, was ist schon das Leben ohne Sex?

Schönes Wochenende an Alle!

Franks73 said:
Es gibt dort auch viel mehr nette und ermutigende Kommentare, warum sind wir in Deutschland so zu zurückhaltend?

Trotzdem schau ich immer wieder gern rein, hoffe ich kann auch hier noch mehr beitragen, was ist schon das Leben ohne Sex?
Ich habe keine Ahnung. Vielleicht eine Art von Zurückhaltung, oder Scham? Immerhin haben einige die hier öfters posten kein Problem Fotos in den anderen Boards zu posten.

Das mit der Scham erkläre ich mir so, dass Bilder im englischsprachigen Bereich das Gefühl vermitteln, das es ja gan weit weg ist, während die Muttersprache ja eher ein Gefühl von Heimat vermittelt.

Denke mal mir ist die FdW der nächsten Woche eingefallen.

Weenie

Franks73 said:
Hi Weenie,

ich hab Deinen Rat angenommen, hab allerdings im US-Forum einen Thread gestartet, da fühl ich mich nicht so allein :D

https://forum.literotica.com/showthread.php?t=325208

Schönes Wochenende an Alle!

Danke fuer den link :)

Liebe Gruesse auch an Dein Model. Lecker !

Im deutschen Forum sind Bilder eher die Mangelware.

nicht diese lächerliche peanuts, halbschlaffe Kleinig- und Eitelkeiten unter dicken Bäuchen.

Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang... vielleicht irre ich mich aber auch ;)

Ich sags mal ehrlich.. warum ich im deutschen Lit keine Bilder poste und auch nicht posten werde (wobei ich böse, böse mir natürlich schon die anschaue, die hier gepostet werden ;)):

1. Es wäre doppelt und das hält nicht besser, sondern langweilt nur :D

2. Richtig, ich bevorzuge da eher das amerikanische Lit. Erstens fühlt man sich da wirklich nicht so alleine, zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sowas auf deutschen Seiten / unter Deutschen nicht machen kann.
Habs probiert (nicht hier! Keine Sorge!), nur Rumgemeckere bekommen, nicht mehr probiert eine ganze Weile. Dabei ziehe ich mich doch so gerne aus :devil:

Diese Erfahrung habe ich jetzt bei zwei deutschen Seiten gemacht.

Eine Frage, die nicht rhetorisch ist: Ist das Zufall oder woran liegt das?

Back