Vorstellung

Nimmersatt46

Virgin
Hallo Community.

Ich bin neu hier in diesem Forum und hab mir gedacht, stell Dich mal ein wenig vor.

Meinen richtigen Namen möchte ich vorerst noch nicht preis geben. Nur soviel, bin 46 und komme aus dem südlichen Gefilden Deutschlands. Schon länger reift in mir der Gedanke etwas schriftstellerisches zu gestalten. In meiner Jugend hab ich schon die eine oder andere kurze Geschichte geschrieben und sie fanden eigentlich immer Anklang.
Eine erotische Geschichte allerdings ist für mich Neuland, aber nichts desto trotz ein Versuch wert. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu. :)

LG Nimmersatt46

... bin 46 und komme aus dem südlichen Gefilden Deutschlands. Schon länger reift in mir der Gedanke etwas schriftstellerisches zu gestalten. In meiner Jugend hab ich schon die eine oder andere kurze Geschichte geschrieben und sie fanden eigentlich immer Anklang.
Eine erotische Geschichte allerdings ist für mich Neuland, aber nichts desto trotz ein Versuch wert. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu. :) LG Nimmersatt46

Dann mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite! :)

Zu deinen schriftstellerischen Ambitionen: mit 46, find ich, bist du genau in dem richtigen Alter, etwas zu schreiben, was auch "was hat" ^^: Nich so, wie die 19 od. 25jährigen Roman-Debütantinnen - wo ich mir gelegentlich die Frage stelle: Worüber schreiben die eigentlich? Über ihre erste Auseinandersetzung mit der "großen Liebe"? ;) (Bitte nicht falsch verstehen, keine Kritik an Leuten, die gute Texte schreiben können! :) )

Aber mit ein bisschen Alter, und mit ein bisschen Sachen, die man schon erlebt hat, und mit bisschen Leben und Enttäuschungen, und Erfahrungen daraus, da kann schon ein ganz lesenswerter Text draus werden! :)

In diesem Sinne: Go For It! Wenn du etwas hast, was sich lohnt, gesagt zu werden: Sag es! ;)

The only thing that can limit you, is your own imagination.

lg,
kimber

Back