VERBOTENE LIEBE

G

Globeair

Guest
Ich bin 64, männlich, verh. und suche hier Kontakt zu Männern und Frauen, die auch schon eine verbotene Liebe geführt haben.
Als Jugendlicher (24) hatte ich während fünf Jahren eine heimliche Liebschaft mit meiner Stiefmutter (36). Mit 42 ist sie an Krebs gestorben. Wenn ich es mir selber mache, ist mir diese Zeit mit ihren starken Gefühlen noch immer sehr Present.
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung in seinem Leben gemacht ?

Hallo
Öffentlich finde ich dies schon recht gewagt, darüber zu schreiben

Hallo Susi

Ja......es ist schon etwas gewagt. Aber es ist alles schon sehr lange her und es war ja nichts "verbotenes" - moralisch vielleicht verwerflich. In meinem Umfeld darüber zu reden ist unmöglich. Ein privater Austausch wäre natürlich sehr schön !

Guten Morgen zusammen, ja es ist tatsächlich gewagt aber ich kann es vollkommen verstehen. Mir zB. ist es die Jahre nie bewusst geworden was 1994 - 96 mit liebe machen wirklich war

Ich hatte eine Affäre mit meiner Azubine, ist auch schon einige Jahre her, ich war da 32 und sie gerade 18. War ne heiße Zeit, bis sie weggezogen ist.

Ich hatte eine Affäre mit meiner Azubine, ist auch schon einige Jahre her, ich war da 32 und sie gerade 18. War ne heiße Zeit, bis sie weggezogen ist.
War in einer Firma bei der ich gearbeitet habe auch so. Nur hatte derjenige Nacktfotos von der Auszubildenden auf den Firmenrechner geladen zu dem mehrere Zugang hatten....

Ich werde am kommenden Samstag 70, bin glücklich verheiratet, habe noch sehr oft Sex mit meiner Frau und habe auch schon einige Erfahrungen mit verb. Liebe gemacht, die ich aber hier nicht aufschreiben und nur über einen privaten Weg (Mail) übermitteln kann. Ich bin neu in diesem Chat und weiß leider auch nicht, wie man eine Mailadresse anonym übermitteln kann.

Nun das ist ja bekanntlichvein heikles Thema. Auch ich hatte schon eine verbotene Liebe.
Fing mit 19 an und ging ein paar Monate. Eine verrückte Zeit aber rückblickend sehr schön.

Ich bin 64, männlich, verh. und suche hier Kontakt zu Männern und Frauen, die auch schon eine verbotene Liebe geführt haben.
Als Jugendlicher (24) hatte ich während fünf Jahren eine heimliche Liebschaft mit meiner Stiefmutter (36). Mit 42 ist sie an Krebs gestorben. Wenn ich es mir selber mache, ist mir diese Zeit mit ihren starken Gefühlen noch immer sehr Present.
Hallo, ist dein Gesuch noch aktuell?

Wie kann man eine Mailadresse anonym senden, um über Mails ausführlicher über dieses Thema zu reden?

Du kannst der Person eine Direkt Nachricht schicken. Gehe hierzu auf den Namen der Person und klicke auf Start Konversation.

"Verbotene" Liebe hatte ich (Maik) 4 Jahre lang jeden Tag, als Schüler. Wusste Damals zwar nicht, dass es verboten war, aber im Nachhinein war es sehr schön.

Hallo
Öffentlich finde ich dies schon recht gewagt, darüber zu schreiben
Sex mit der Stiefmutter, Schwiegermama, selbst mit dem eigenen Vater ist in Deutschland nicht verboten! Vorausgesetzt das Mindestalter stimmt!
Das gilt nchtnur für Söhne, sondern auch für Töchter - solange kein Sperma in die Vulva eindringt! Dem Gesetzgeber geht es lediglich nur um das Verhindern eines Zeugungsvorganges.

Sorry, dass ich erst jetzt auf dieses Thema stoße.

Aber im Ernst?

Als 64jähriger bist du noch immer von starken Gefühlen geprägt, während du dich wichst, angesichts des Todes deiner Stiefmutter, die mit 42 an Krebs verstorben ist? Oder so ähnlich...

Nein, ich zumindest nicht. Ich weiß aber nicht, wessen Stiefmütter sonst noch an Krebs verstorben sind... 😧

Als 64jähriger bist du noch immer von starken Gefühlen geprägt, während du dich wichst, angesichts des Todes deiner Stiefmutter, die mit 42 an Krebs verstorben ist? Oder so ähnlich...
@kendra22, das ist schon gekonnt falsch verstanden 😉

Zum Vergleich hier die originale Aussage des TE:
Wenn der Satz „Mit 42 ist sie an Krebs gestorben.” Am Ende des Absatzes gestanden hätte, wäre es vielleicht etwas eindeutiger gewesen, aber auch so geht aus dem Text hervor, dass die heimliche Liebschaft mit der Stiefmutter und nicht deren Krebstod auch nach ca. 40 Jahren noch für starke Gefühle sorgt.

@kendra22, das ist schon gekonnt falsch verstanden 😉

Ja, stimmt. Da bin ich wohl mehr über meine eigenen Dinge gestolpert -- weil, eine meiner Tanten ist gerade "mitten drin" (statt nur dabei...) an Krebs zu sterben... (Lungenkrebs, schwere Raucherin...) Hab ich wohl in den falschen Hals gekriegt... 😢
Vor allem, weil ja auch gar nix dabei ist: Ein 24jähriger hat etwas mit einer 36järigen... ;)

Bei uns in der Schule war das fast "Standard".... bei unserer damaligen, 40jährigen Französisch-Lehrerin wollten fast alle 16-18jährige Burschen zu einer "Privat-Nachhilfe" zu ihr... 🥰 🥳

Back