Unmoralisches Angebot

multi1973

Virgin
Hallo ich möchte einfach was erleben und wenn es auch nur per Mail oder Chat ist um einfach mal dem Ehealtag zu entfliehen.
Einfach wieder ein bisschen Spaß erleben und meine angestaute Lust tabulos ausleben vielleicht siehst du das genauso, dann melde dich doch einfach, ich bin 37 Jung und ein Verheiratet Mann.

P.S. wer ein Problem mit meiner Nationalität haben sollte, dann bitte gleich lassen.
Ahja bin geborene Berlin/Türke :)

hi multi1973
daß du türke bist ist nebensache, solange du eine frau anständig, und nicht nach moslemischer sitte, behandelst. ich bin ein älterer aber noch geiler mann, papa und opa und habe sicher vieles erlebt. gerne chatte ich mit dir über alles was dich bewegt. ich habe auch spezielle vorlieben, welche ich dir gerne in ein em chat erzähle.
unter der rubrik" mitglieder" kannst du meine mai-und chatadresse finden.
na dann haue in die tasten und melde dich.

bis dann geilen gruss
cabdriver

Hi cabdriver,
es ist schön zu hören dass die Nationalität für dich keine Rolle spielt und Ja ich behandele meine Frau, würde ich behaupten, sehr anständig und bin auch kein sehr Gläubiger Mensch, wenn es nicht so wäre, wäre ich glaube ich in diesem Forum hier total falsch. Ich unterscheide die Menschen nicht nach Glauben, Hautfarbe oder politischen Ansichten sondern nach ihren Charakter beziehungsweise Charakterzüge.
Also ich freue mich über jede neu Bekanntschaft und ich möchte hier keine Politik betreiben, das lasse ich Anderen :)), ich möchte hier nur meine Sexuelle Neigungen ausleben und freue mich auf eure Mails.

Bis bald

Last edited:
Back