Und tschüss

P

plusquamperfekt

Guest
Auch nochmal an dieser Stelle:

Aus persönlichen Gründen ziehe ich mich hier zurück und lösche meine beiden Accounts (mein past_perfect Konto von der englischen Seite und dieses hier) . Meine Freundin Jana, die ihr als Fionissima kennt, vollzieht den Schritt gemeinsam mit mir. Bitte stellt keine Anfragen über die Hintergründe, ich werde sie nicht beantworten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit hier und ich hoffe mal, dass die Seitenbetreiber euch hier nicht mit den bestehenden Problemen alleine lassen.

Sollte jemand noch etwas von meinen Sachen lesen wollen, aber noch nicht dazu gekommen sein, würde ich empfehlen, die Geschichten extern abzuspeichern. Ich veröffentliche zwar auch noch anderswo, aber nicht alle hier vorhandenen.

Holger

Extrem schade...

... ich habe dich und deine Posts in den letzten Tagen sehr schätzen gelernt.
Ich kann solch einen Schritt nachvollziehen und weiß um das belastende Gefühl, welches solch ein Exodus hinterlässt. Hat mich sehr gefreut von dir zu lesen. Alles Gute für euch beide.

Sena

Natürlich würde ich gerne die Hintergründe erfahren, mit dir darüber diskutieren und dich zum Weitermachen überreden, aber ich werde deinen Wunsch respektieren und es auf sich beruhen lassen.

Toll, dass du nach einer langen Pause den Weg zurück nach Literotica gefunden hast und du hattest ja wirklich großen Anklang mit deinen neuen Texten bei deinen Lesern. Umso betrüblicher sehe ich es, dass nicht nur ein guter Autor, sondern auch ein Mitredner für das Forum verloren geht.

Ich wünsche euch, dass ihr die Lust am Schreiben nicht verliert, auch wenn wir hier von euch nichts mehr lesen werden. Das Schreiben, wenn man es wirklich leidenschaftlich auslebt, ist ein tolles Hobby, das man nicht einfach aufgeben sollte.

swriter

Und ich lese das erst jetzt... hat denn jemand die Geschichte Stern sich gesichert, ich würde die gerne nochmal lesen

Danke

Back