TRANS

kendra22

Virgin
Ich schreibe das, weil ich mich inzwischen fürchterlich darüber ärgere: INzest... Unglaublich viele Leute hier reden andauernd nur darüber, wie geil Inzest nicht sei...

Und ich sag dann immer drauf: aber TRANS? Das ist doch auch irgendwie ein Tabu? Obwohl es wirklich hübsche Trans-Mädchen gibt? ZB die hier, Dany Evangelista.

Aber da gibt es sicherlich noch mehr.... 🥰

Wobei da die Erfahrung fehlt.

Ja, genau deswegen schreib ich's ja hier, :) zB: https://www.hrc.org/resources/understanding-the-transgender-community

» Transgender people come from all walks of life, and HRC Foundation has estimated that there are more than 2 million of us across the United States. We are parents, siblings, and kids. We are your coworkers, your neighbors, and your friends. We are 7-year-old children and 70-year-old grandparents. We are a diverse community, representing all racial and ethnic backgrounds, as well as all faith traditions. «

Last edited:
May I suggest you go to the correct language Forum? Am sure 99.9% of us can't read your posts.

May I suggest...

Yeah, you may suggest! Aber ich weiß dann immer noch nicht, wo ich posten sollte in deutscher Sprache, wo man mich zu 99,9% verstehen würde, wenn nicht im deutschsprachigen Forum... ??

Außer natürlich im English-BDSM-Deutsche-Sprache-Forum, where there some ppl are reden in eine Untergruppe auf Deutsch über Kochen.... Maybe you're talking about that.... ;) 😋

Hübsche Trans-Mädchen gibt es vieles? Ich habe Gaby ursprünglich im JoyClub und im FetLife kennengelernt. Später gingen wir dann zusammen in den (DE) EROLUNA Club. Nett war es - wenn auch anders wie erwartet. Viele schmierige Typen, die 40er+50er Jahre. Aber dann zusammen ausgedehntes bummeln auf Flohmärkten, Cocktail-Sessel, dann shopping für atemberaubende Kleider, schicke wunderschöne Blusen, zuckersüße Playsuits und wie immer - sexy lingerie.

Ja, genau so meine ich das! 😘 Trans sollte eigentlich, in der heutigen Welt (zumindest gem. europ. Standards [Menschenrechte u.s.w., EMRK, UN Charter of Human Rights {un.org} ]) Standard sein. Oder auch der Eurovision-Song-Contest-Sieg von 2014, Conchita: "Rise Like A Phoenix" https://www.eurovision.de/videos/20...Wurst-Rise-Like-A-Phoenix,oesterreich353.html

Ich find das hier auf alle Fälle viel interessanter: Das ist vom letzten Queer Prom. :rose:😘🤩

Attachments

• queer-prom.jpg
    queer-prom.jpg
    285.1 KB · Views: 17
Last edited:
Hi Kendra,
ich finde auch, dass TRANS ein Thema ist, aber was schlägst du vor? Möchtest du erotische Geschichten veröffentlicht sehen bzw. anregen diese zu schreiben?
Ich hatte vor einiger Zeit für einen Sammelband einmal eine Transgender Geschichte eingereicht, die aber nicht angenommen wurde. Aktuell schreibe ich diese in eine längere Geschichte mit starkem erotischen bzw. sexuellem Bezug um, aber das aus der Perspektive einer nicht Transgender Person, auch wenn ich mich in Teilen immer etwas mit meinen Hauptfiguren identififiziere.
Aber natürlich bleibt eine gewisse Unsicherheit als nicht Trans-Persönlichkeit eine Transpersönlichkeit in eine erotische bzw. sexuelle Rolle zu schreiben.

Meine Storys befassen sich fast ausnahmslos mit dem Thema Trans - und beruhen bzw. wurden inspiriert von ausgiebigen Gesprächen, Chats, Recherchen. Dennoch geht mir wie meinem Vorredner: Letztlich projiziere ich meine Fantasien auf diese Menschen, aber anders geht es ja nicht. Krimiautoren sind ja in der Regel auch weder Polizisten noch Verbrecher.

Schön, dass es immerhin zwei Likes gibt. Vielleicht finden ja doch noch ein paar Leute das Genre erregend - und ganz vielleicht sogar welche hier im Forum, die dazu auch was sagen und nicht nur Sternchen verteilen (oder auch nicht)…

Back