Tja da bin ich

freaky9999

Really Experienced
und mal sehen ob ich bleibe
Ich bin Mitte 40, schon seit 2 Jahren bei Literotica. Habe schon ein bißchen kommentiert und weil man nun draußen nichts mehr machen kann beschäftige ich mich mehr im Netz.
Da dachte ich warum nicht einfach mal in so ein Forum schauen.

Was ich hier will? Weiß ich selber nicht so genau, die Zeit wird es zeigen.

Mein Nick sagt eigentlich schon alles über mich aus. Ich bin "freier Künstler", stellt euch darunter vor was ihr wollt. ;.)

Mein Leben ist verrückt, durchgeknallt und bunt.

Ich denke wir werden uns verstehen, wenn nicht dann Pech .

Freaky

Hallo freaky9999, ich bin auch noch nicht so lange hier. Herzlich Willkommen.

Scheinst ein lustiger Vogel zu sein.:)

Schrecklich würde ich nicht sagen, gewöhnungsbedürftig.

Also erstmal habe ich viele Tattoos. Dann Piercings, Nase, Lippen,Augenbraue, Ohren, Brustwarzen.
Zungenspaltung.
Tattoo in beiden Augen, heißt das Weiße aus den Augen ist tätowiert.

Implantate unter der Haut.

Klingt wirklich FREAKY:eek:.

Ich sehe grade, du hast dich gleichzeitig mit mir hier registriert.:D Das ist auch freaky. Nichts das alle jetzt denken du bist mein Klon.;)

Wenn du so aussiehst wie auf deinem Bild dann habe keine Angst, ich sehe völlig anders aus;-).

Ich denke zum Herbst/ Winter hin kommen immer mehr Leute in Boards als im Sommer.

Kann man mit diesen Augentattos noch genauso sehen wie vorher? Ich habe das einmal bei einem auf der Straße gesehen und fand das ziemlich cool.
Das tatt bestimmt höllisch weh oder?:eek:

Danke Peter_Carsten. Du bist der Moderator hier im Forum? Gibt es Regeln?

Schneewittchen, ein Indianer kennt keinen Schmerz.
Und das Sehen ist genau wie vor dem Eingriff.

Du musst ober unter USer CP gehen, da kannst du alles einstellen wie du es möchtest, auch Privatnachrichten und sowas.

Kann ich auch so Smilies bekommen?

Willkommen im Forum, Freaky.
Die Smilies siehst du, wenn du entweder mit Quote antwortest, oder beim Antwortfenster auf erweitert klickst.
Und die Boardregeln stehen ganz unten in der Boardübersicht.
Ich wünsche dir viel Spaß.

Ich bin Mitte 40, schon seit 2 Jahren bei Literotica. Habe schon ein bißchen kommentiert und weil man nun draußen nichts mehr machen kann beschäftige ich mich mehr im Netz.

Mein Nick sagt eigentlich schon alles über mich aus. Ich bin "freier Künstler", stellt euch darunter vor was ihr wollt. ;.)

Freaky

Hallo Freaky,

sei willkommen hier....

LG Jörg

Hallo Freaky,

ja, der bin ich. Ich hoffe du hast die Regeln gefunden, ansonsten sag' bitte einfach noch einmal Bescheid.

Meinerseits "Danke" an Viktoria1 für die Hilfe.

LG, Peter

Freaky

Willkommen.
Etwas durchgeknallt und ein bißchen verrückt, ist besser, als hier den Schulmeister raushängen zu lassen. Gibt es hier auch.
Schau dich im Forum um. Pech wirst du ganz sicher nicht haben. Spaß dafür umso mehr.​

@freaky999

Hi and welcome.
Der Spass ist hier garantiert.
Es ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftiger Humor- aber lustig isses.

Back