Thai Weiber

123tsd

Experienced
Moin aus Kiel,
hat einer von euch Erfahrung mit den Thai Weibern,ich beabsichtige mir so eine zu holen.Es ist ja kein Problem die zu bekommen aber ich würde schon gern erfahren was da so abgeht,meistens sind das doch ex Nutten mit irgendwelchen Kindern an den Füßen die dann nach kommen das möchte ich vermeiden.
Ich hab die Schnauze voll von den deutschen Kopfschmerzweibern und das dumme Gelabere.
Ich will ne Thai mit Knackarsch kleinen Titten und nicht über 50 Kilo und die wird gebumst wann immer ich will und nicht wenn die neue Schuhe braucht oder sonstiges.Die brauch nicht kochen können,schlucken schon,soll nur nett aussehen und ficken wie eine wilde,natürlich in alle Löcher ohne wenn und aber.
Ich selbst bin 167cm 104 Kilo und finde da passt das mit 49 Kilo
Wißt ihr was...ich könnt mich wegschmeißen hier

Mit 104 kg auf einer Thai mit 50 kg. Sehr interessant. Dein Frauenbild ist übrigens sehr neuzeitlich. Gute Idee das du dich wegschmeißt.

Ich habe diesen Thread verschoben weil er nix mit Bildern zu tun hat. Eher mit einseitigen Bildern......

OK. Fällt glaube ich sowieso nicht ganz leicht, ich mein 37! ist schon ziemlich fiel, wie gesagt...

OK. Fällt glaube ich sowieso nicht ganz leicht, ich mein 37! ist schon ziemlich fiel, wie gesagt...

das kommt dann wohl auf den Betrachter, oder den Lichteinfall an. Ich als junger Affe kann dir sagen, dass 37 (theoretisch) noch im grünen Bereich ist.

Nee, ist es nicht. Ganz gleich ob junges Fell oder alt und abgewetzt, weil ab 35 der kritische Bereich der Fettsucht (2. Grades) erreicht ist, was dir jeder Arzt bestätigen wird und selbst Wikiblödia zu bestätigen weiß...

Nee, ist es nicht. Ganz gleich ob junges Fell oder alt und abgewetzt, weil ab 35 der kritische Bereich der Fettsucht (2. Grades) erreicht ist, was dir jeder Arzt bestätigen wird und selbst Wikiblödia zu bestätigen weiß...

aso, davon hab ich keine Ahnung, dachte es ging um Jahre ;)

Wie gesagt, ging um die Paarung eines 37 BMIlerschen Affen mit 49-und-weniger-kg-Thai-Hure...

Was sich an der stetig steigenden Anzahl der Beiträge zu dieser Ausgeburt von einem Hingucker widerspiegelt...

Was sich an der stetig steigenden Anzahl der Beiträge zu dieser Ausgeburt von einem Hingucker widerspiegelt...

kA, weißt du ich hätte es gut gefunden, wenn wer mit guten Bildern noch Stories hätte, da hatte hatte ich lust drauf. Die eine hat keine Stories und du keine Bilder, aber ich glaube ich kann mich mitlerweile gleich so grounden gehen.
vielleicht ein ander mal??

Öh, benötigst glaub ich 2 Klicks bei Google, um an massig Bilder zu kommen. Aber hey, ich hab 'nen Kopf, wozu noch Bilder? Is doch langweilig...

nö, überhaupt nicht. Wollte halt mal sehen wer welche stories schreibt, das ist doch ok - und ist wohl auch nicht die Ausnahme glaube ich..

Wie? Wolltest du dich doch jetzt nicht etwa am Autorenbildchen vergehen, oder? Also so was ... na wirklich, sag einer -- nee.

Übrigens ist zumindest mein Profil sehrwohl bebildert. Hat freilich einige Anstrengung gekostet, die Admins darauf hinzuweisen ... aber vielleicht meintest du ja auch etwas ganz Anderes!

45 Kilo zu grunde gebumst

He Gemeinde ich hab mir das mal am Wochenende gegönnt und so eine Thaischlamp gevögelt,schön klein und zierlich,fiepsige Stimme und los.Ich war im Hochhaus in Kiel und hab mir da extra so eine kleine Schlampe bestellt,das macht echt Laune wenn man drauf steht und kein Mitleid kennt wenn die jammern und wimmern.
Aber haben für immer ...neee so schön ist das nicht die haben so einen sing sang in der stimme da wirste verrückt,sind empfindlich wie Bolle auf alles heulen sofort und haben eine komische Figur,Plattgesicht,Flacharsch,kleiner Kitzler und blasen mies.
Ich hab 90 Teuro gelöhnt und zwei Stunden versaut gelebt...schöööööönnnnn

@123
Du schreibst durch die Bank doch nur Müll.
Du versuchst überall hier im Forum immer wieder Hilfe zu bekommen, aber weder bist du per Mail, noch per PN erreichbar.

@123
Du schreibst durch die Bank doch nur Müll.
Du versuchst überall hier im Forum immer wieder Hilfe zu bekommen, aber weder bist du per Mail, noch per PN erreichbar.

Wieso,wolltest mit mir kuscheln???
Klar schreib ich Müll,was meinst Du denn was sich hier rumtreibt,die setzen Bilder ein und wichsen sich halb tod oder glaubst Du etwa das die " Frauen hier alle echt sind"
Wach auf ist www-time

Mein Kollege ist aus Thaitown zurück...5 Euro für Mutter und Tochter absolut ohne Tabu,da sag was
und nun schön husch husch zur deuteschen Mutti in die Kiste,mit gaaaaanz viel Glück darfst Du denn mal dich auspumpen,aber keinen Schweinkram,das hat die nur gemacht solange deine Rente und das Haus noch nicht ihr gehörten,jetzt kannste betteln.
Iss so

Back