Texte veröffentlicht

WriteFantasy

Virgin
Hallo,

es gab ja schon eine Unmenge an Threads zu dem Thema. Aber gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu beschleunigen?
Bei meiner ersten Geschichte hat es 15 Tage gedauert, bis sie veröffentlicht wurde.
Jetzt, bei meiner zweiten Story, ist es auch schon wieder 8 Tage her, das ich sie eingeschickt habe.
Dabei habe ich immer das Textfeld genutzt.

Wird denn tatsächlich jede Story gelesen um den Inhalt zu analysieren, um festzustellen, ob sie gegen die Richtlinien verstoßen?

Und nein. Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden ;)

Gruß

es gab ja schon eine Unmenge an Threads zu dem Thema. Aber gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu beschleunigen?
Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht, soweit ich weiß... ;)

Mit einem der Korrekturleser / innen zu schlafen - evtl., das könnte die "Korrekturleserei" evtl beschleunigen... *hihi* Aber dann müsste man wohl wissen, wo die sitzen. ^^ Also die Server stehen in den US...

Bei meiner ersten Geschichte hat es 15 Tage gedauert, bis sie veröffentlicht wurde.
Jetzt, bei meiner zweiten Story, ist es auch schon wieder 8 Tage her, das ich sie eingeschickt habe.
Dabei habe ich immer das Textfeld genutzt.

Wird denn tatsächlich jede Story gelesen um den Inhalt zu analysieren, um festzustellen, ob sie gegen die Richtlinien verstoßen?

Also aus meiner Sicht - aber ich rechne da nur ganz grob über den Daumen: Werden sie 3-4 dt.sprachige Korrekturleser/innen haben, schätze ich. Zuerst, gehe ich schwer von aus: Werden sie ein Tool drüber laufen lassen. Und dann wird sich das wer ansehen. Und der od. die wird dann vor allem gucken, ob es sich um 18jährige od. Kinder-Sachen handelt...

So ist das in US: Für Sex mit Tieren kriegst du nix, Sex mit den eigenen Kindern ist auch okay. So ist das mit der (rechtlichen) US-Moral. Aber wehe - wehe, wehe, wehe - irgenwer davon ist unter 18; od zwei 17jährige schlafen miteinander... Ohooooohhhh!!!!!! Dann kriegst du gleich einen 10-Mio-Dollar-Klage; zwecks der so achso schützensbedürftigen "Kinder".... Als ob noch nicht einmal die Macher dieser Site, nicht shon mit 15 od. 16 sich ein bisschen an der Muschi od am Pimmelchen rumgespielt hätten... Bei uns in EU, lt. Umfragen, ist der erste Sex mit 12 od. 13... die "Späten" machen "Es" das erste Mal mit 14... Aber sowas darf man halt nicht erzählen. Eltern ficken ihre Kinder - was so ziemlich auf der ganzen Welt, in alle Gesellschaften, bis aufs Blut verpönt ist, das ist (US-rechtlich) okay. Und das, was die Menschen auf der ganzen WElt tun (zB als 16jährige/r mit der Freundin dem Freund zu schlafen), das ist, nach US-Law verboten. Aber okay, in den US wurde auch schon ein 5 jähriger verhaftet, weil er beim Spielen mit seiner 6jährigen Freundin, ihr unter den Rock geschaut hat... Sexuelle Belästigung... Egal. :rolleyes:

Vllt stellt man meinen sarkastischen Unterton fest. ;) :D :rolleyes: Is aber auch egal. Es ist hier halt so. Und wenn wer eine bessere Plattform weiß, möge man / frau es mich wissen lassen ^^

Last edited:
Ich war bisher immer der Meinung, daß die Storys überhaupt nicht "korrekturgelesen" wurden, zumindest nicht von Menschen.

Bester Tipp den ich geben kann, ist es an den Story nicht noch nachträglich "rumzufummeln" da sie sonst angeblich wieder an die ende der Warteschlange gesetzt werden.

Wäre natürlich interessant zu wissen, ob englischsprachige Geschichten schneller freigeschaltet werden als fremdsprachige.

Deine Story Kelron ist übriges gerade freigeschaltet worden...
Werde ich gleich mal lesen.

Last edited:
Habe den ersten Teil gelesen und kommentiert. Hat mir gut gefallen.
Wenn du etwas ausführlichere Kritik wünscht, solltest du deine PN (Private Nachricht) in deinem Profil freischalten.
Dafür halte ich die Kommentarspalte unter den Storys für nicht ganz so geeignet.

Oh. Danke das du es erwähnt hast.

Hab mich schon gewundert, warum plötzlich keine Mails mehr kommen.

Das war so, seit das Forum umgestellt wurde.

Gleich mal ändern :)

An der Stelle hab ich noch eine Frage wegen den Avataren: Sobald ich ein Foto einfüge und auf den "Save-Button" klicken will, passiert nix. Der Button bewegt sich nicht und die Änderungen werden demensprechend nicht gespeichert.
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas.

Last edited:
Einen Avatar kann man erst bei 100 abgegeben Posts, sozusagen als "Belohnung" einfügen.

Scheint noch nicht ganz geklappt zu haben mit der PN Freischaltung. Ist aber auch nicht ganz einfach zu finden.

hm. wo findet man das? in den Einstellungen unter Optionen, oder?

Bin da unter Options/My Options

"Accept Anonymous Feedback" ist yes

"Turn Off all Feedback?" ist No

Keine Ahnung, wie die englische Aussprache lautet, da ich auf ein deutsches Benutzerprofil eingestellt habe.
Da bin ich auf meine eigenes Profil gegangen und habe dann:
Kontrollzentrum angeklickt
Einstellungen ändern angeklickt
Private Nachrichten aktivieren mit Häkchen versehen
bestätigt

Jetzt gehts.

Ich wusste nicht das es ein seperates Control Panel gibt.

Es gibt seperate Kontrollmenüs. Eins für Forum und das andere :D

Back