Tötungen aus heiterem Himmel

abcoflove

Mr. Bescheidenheit
שלום ישראל
Shalom Israel

............ und jetzt wissen wir auch warum
die israelische Generalität so beunruhigt ist.

-Zum ägyptischen Präsidenten Mursi:
Das verstehen die Araber unter "Frühling."
Da hätten sie auch den ollen Mubarak behalten können.

Ps.: Wo ist das Posting von Jörg ("Vollstrecker")?
Der hat doch nen interessanten "Welt-Online"-Artikel verlinkt. Nen Live-Ticker zum Krieg da unten.
Also wenn so etwas nicht "On-Topic" ist, was dann???
Fragen über Fragen...

Last edited:
-Zum ägyptischen Präsidenten Mursi:
Das verstehen die Araber unter "Frühling."
Da hätten sie auch den ollen Mubarak behalten können.

Ps.: Wo ist das Posting von Jörg ("Vollstrecker")?
Der hat doch nen interessanten "Welt-Online"-Artikel verlinkt. Nen Live-Ticker zum Krieg da unten.
Also wenn so etwas nicht "On-Topic" ist, was dann???
Fragen über Fragen...

Verschoben wegen Lit-Regelverstoß:

9. [...] – und/oder jegliche andere unsachliche Handlung mit der Absicht, das Forum zu stören ist verboten.

Verschoben wegen Leitfaden-Verstoß:

1.) Beiträge die Streit provozieren werden in das Papierkorb-Board verschoben.

2.) Beleidigungen, Verunglimpfungen, verspotten und Streitereien werden in das Papierkorb-Board verschoben.

Verschoben wegen Spam:

- Grundsätzlich, Postings die Unterhaltungen stören oder beenden (Basically, posting to disrupt or stop conversations).

Last edited:
@p_c

Verschoben wegen Lit-Regelverstoß:

9. [...] – und/oder jegliche andere unsachliche Handlung mit der Absicht, das Forum zu stören ist verboten.

Verschoben wegen Leitfaden-Verstoß:

1.) Beiträge die Streit provozieren werden in das Papierkorb-Board verschoben.

2.) Beleidigungen, Verunglimpfungen, verspotten und Streitereien werden in das Papierkorb-Board verschoben.

Verschoben wegen Spam:

- Grundsätzlich, Postings die Unterhaltungen stören oder beenden (Basically, posting to disrupt or stop conversations).

Wieso sollte denn das Posting vom "Vollstrecker" Streit provozieren?
Genauso wenig wie meines.
Das war ne Nachfrage, weil ich das P von Jörg für "On-Topic " halte, und dafür gibt es gute Gründe.
Jeder, der das Posting vom "Vollstrecker" aus dem Thread "Tötungen aus heiterem Himmel" ("Allgemein") liest, sieht, dass es "On-Topic" ist und zu Unrecht im "PK" gelandet ist.
(Es enthält nen guten Artikel aus der "Welt Online" zum Thema "aktueller Gaza-Konflikt."

Dasselbe gilt für mein Posting.

Du erklärst nichts, "P_C"-du zitierst hier nur ellenlang deinen "Leitfaden."

Diese Verschiebungen sind durch noch so viele rhetorische Verrenkungen nicht zu rechtfertigen.
Sie sind weder ein Verstoss gegen die "LIT-Rules" , noch gegen den "LF."

Diese Verschiebungen sind typische Beispiele für die Dehnbarkeit des "Leitfadens" und dafür, dass er nicht wirklich was taugt und gegen die "Lit-Regeln" verstösst.

"Beiträge, die Streit provozieren..."- so ein weltfremder Nonsens!
Wenn du 2 kontroverse Meinungen hast, dann hast du bereits einen Streit.

"Peter_Carsten", solange du so willkürlich und so offensichtlich falsch entscheidest, bekommst du Gegenwind.
Da musst du dich nicht wundern!
Und natürlich als Zugabe immer mehr Hohn und Spott.
Daran bist du selbst!
Darüber brauchst du dich nicht beschweren!

Lass am besten nur noch "Weihnachtsthreads" zu- darauf können sich sicher alle einigen!
Weihnachten finden bestimmt alle toll!

"Peter_Carsten", du bist der absurdeste und weltfremdeste Freak, der mir je untergekommen ist!

*kopfschüttel*

Last edited:
Wieso sollte denn das Posting vom "Vollstrecker" Streit provozieren?
Genauso wenig wie meines.
Das war ne Nachfrage, weil ich das P von Jörg für "On-Topic " halte, und dafür gibt es gute Gründe.
Jeder, der das Posting vom "Vollstrecker" aus dem Thread "Tötungen aus heiterem Himmel" ("Allgemein") liest, sieht, dass es "On-Topic" ist und zu Unrecht im "PK" gelandet ist.
(Es enthält nen guten Artikel aus der "Welt Online" zum Thema "aktueller Gaza-Konflikt."

Dasselbe gilt für mein Posting.

Du erklärst nichts, "P_C"-du zitierst hier nur ellenlang deinen "Leitfaden."

Diese Verschiebungen sind durch noch so viele rhetorische Verrenkungen nicht zu rechtfertigen.
Sie sind weder ein Verstoss gegen die "LIT-Rules" , noch gegen den "LF."

Diese Verschiebungen sind typische Beispiele für die Dehnbarkeit des "Leitfadens" und dafür, dass er nicht wirklich was taugt und gegen die "Lit-Regeln" verstösst.

"Beiträge, die Streit provozieren..."- so ein weltfremder Nonsens!
Wenn du 2 kontroverse Meinungen hast, dann hast du bereits einen Streit.

"Peter_Carsten", solange du so willkürlich und so offensichtlich falsch entscheidest, bekommst du Gegenwind.
Da musst du dich nicht wundern!
Und natürlich als Zugabe immer mehr Hohn und Spott.
Daran bist du selbst!
Darüber brauchst du dich nicht beschweren!

Lass am besten nur noch "Weihnachtsthreads" zu- darauf können sich sicher alle einigen!
Weihnachten finden bestimmt alle toll!

"Peter_Carsten", du bist der absurdeste und weltfremdeste Freak, der mir je untergekommen ist!

*kopfschüttel*

Detailliertere Begründungen sind angesichts deiner anhaltenden Unvernunft und Agressivität vergebene Liebesmüh'.
Jetzt kannste weiter in zig' Threads beleidigen, aber Entgegenkommen erarbeitet man sich anders.

Peter

@p_c

Detailliertere Begründungen sind angesichts deiner anhaltenden Unvernunft und Agressivität vergebene Liebesmüh'.
Jetzt kannste weiter in zig' Threads beleidigen, aber Entgegenkommen erarbeitet man sich anders.

Peter

"Entgegenkommen erarbeitet man sich anders" ("P_C")
*lol*
Respekt und Autorität erarbeitet man sich aber auch anders wie du, "P_C."

Du siehst die Dinge immer noch falsch:
Bei dir muss ich mir überhaupt nichts erarbeiten!
Und andere müssen das auch nicht!

Du hast korrekt nach den LIT-Rules zhu moderieren, und das tust du nicht!
Das ist der entscheidende Punkt!

Und was ich von dir halte, "Peter_Carsten", weisst du!
Es ist nicht viel!
Und daran bist du selbst schuld!
Du bist als Mod ein Volltrottel und eine Lachnummer!
Und das liegt an Entscheidungen wie denen, die ich hier in diesem Thread kritisiert habe.

"Peter_Carsten", ich akzeptiere und respektiere dich nicht!
Es ist genau umgekehrt: Du musst dir mein Entgegenkommen und meinen Respekt erarbeiten- und das geht anders als mit den Entscheidungen , die du triffst!

Guten Tag, du Mod-Vollpfosten!

@P_C

Die beiden Postings aus "Tötungen..." von "Vollstrecker" und mir sind als "Off-Topic" nicht rational begründbar, und das weisst du auch.
Deshalb weichst du auf den Ton aus.

Dasselbe gilt für meine Kritik an Punkt des "Leitfadens" ("Postings, die Streit provozieren, werden in den PK verschoben").
Das ist eine zu sehr dehnbare Formulierung, die nichts taugt und der Willkür Tür und Tor öffnet.

Auch dieses Argument kannst du nicht widerlegen, und auch das weisst du, und auch da weichst du deshalb aus auf den Ton- und wunderst dich noch, dass man dich als schwachen Mod bezeichnet, und sich über dich lustig macht.

Peter
How is it that you think you need to intervene whenever a discussion becomes serious?

You are absolutely the worst moderator ever.

Back