swriters "Abschied" (oder vorgeblicher Abschied)

kimber22

Literotica Betterknower
und wieder einmal bin ich unglaublich baff: Du schaffst es noch nicht einmal, einen "Abschieds"-Post zu schreiben, ohne nicht zumindest zwei Menschen zu beleidigen

Last edited:
Ich würde mich freuen bald einen Abschieds-Post von dir zu lesen. Da kannst du es ja dann besser machen....

Ich würde mich freuen bald einen Abschieds-Post von dir zu lesen. Da kannst du es ja dann besser machen....
echt? angesichts eines Abschieds-Posts über swriter fällt dir nur ein, dass du dir wünschen würdest, dass auch ich meinen Abschied nehmen würde?

Na, ich hoffe, swriter sieht sich aus der Distanz das an, was für "freunde" er in diesem forum hatte...

Angesicht eines Abschieds-Postes würde es mir jedenfalls nicht einfallen "Nachzutreten"....
Dir trotzdem schöne Feiertage!

Angesicht eines Abschieds-Postes würde es mir jedenfalls nicht einfallen "Nachzutreten"....
Dir trotzdem schöne Feiertage!

ich trete auch nicht nach.

Ich hab mir aber auch nicht empfohlen, es besser zu machen. Das hast du getan: #2 gleich oben.

Aber wie war das noch mal mit den Beleidigungen, die du über mich und meine Aussagen schon los gelassen hast? Weißt du @Zenobit eigentlich noch, wie viele das waren?

ich weiß es noch:

(vllt. eine Lehre, die man aus dieser Sache nehmen kann: Vermeide, unter die Texte von anderen Usern Beleidigungen zu schreiben. Weil: Die erinnern sich nachher daran....

@ Kimber: Kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen? Wenigstens an Heilig Abend?

Gerade (!) Heilig Abend wäre einer der Tage, wo man Nachsicht, Vergebung, Buße, Beichte, Neu-Anfang, Neu-Start u.s.w. machen könnte... Hab ich auch schon alles gesagt -- da wurde ich dann verlacht für meine "katholischen Ansichten"....

Heilig Abend ist kein anderer Tag als ein anderer. In den muslimischen Ländern ist es nicht einmal ein Feiertag. Da ist Ramadan-Beginn und Ramadan-Ende ein Feiertag. (das ist bei uns in D/Ö wieder kein Feiertag..)

Ich sage es nur einmal.

@kimber22, das einzige Problem in diesem Forum bist du. Du bist der Störenfried.

Niemals war @swriter hier das Problem.

Das kollektive Ignorieren deiner Person @kimber22, wäre die einzige Möglichkeit hier etwas zu bewegen.

Du schürst Missgunst und Unfrieden.
Alles was dir „vermeintlich“ angetan wurde, war eine Reaktion auf dein Verhalten.

Nur damit hier kein falsches Verständnis meines Standpunktes aufkommt.

Lieben Gruß an alle, die sich gerne mit anderen hier austauschen.

Mayia

Ich sage es nur einmal.

@kimber22, das einzige Problem in diesem Forum bist du. Du bist der Störenfried.

Niemals war @swriter hier das Problem.

Das kollektive Ignorieren deiner Person @kimber22, wäre die einzige Möglichkeit hier etwas zu bewegen.

Du schürst Missgunst und Unfrieden.
Alles was dir „vermeintlich“ angetan wurde, war eine Reaktion auf dein Verhalten.

Nur damit hier kein falsches Verständnis meines Standpunktes aufkommt.

Lieben Gruß an alle, die sich gerne mit anderen hier austauschen.

Mayia
Hmmm, genau das würde doch der Zweit-Account von swriter scheiben.... kleiner Joke zur Entschärfung. Auch dir schöne Feiertage.

Last edited:
Ja @Mayia, ich kann durchaus nachvollziehen, dass das für dich so aussiehen muss. Was du dabei vielleicht übersiehst ist, dass die ganze "Sache" zw. swriter/zenobit/Hans858 und mir schon seit rund 9 Jahren (!) so geht.

---------------------------------------------------------------------------------

1. Genauer: m.Mn. seit der Einrichtung des New-Member-Welcome-Forums um 2013/14 herum.

Dagegen war swriter von Anfang an: Man müsse sich hier nicht vorstellen, jeder dürfe überall schreiben u.s.w. Ich war da von Anfang an auf der anderen Seite: Ich kenne derartige Vorstellungsthreads aus unzähligen anderen Foren (ich kenne sogar Foren, da wirst du für die "Allgemeinen Foren" überhaupt erst freigeschaltet, NACHDEM du dich im dortigen Welcome-Thread vorgestellt hast...)

Dieser Streit zieht sich jetzt seit 9 Jahren, bis eben in den Abschieds-Post von swriter hinein, wo ihm kein besserer Einleitungs-Satz einfällt als:

»... aber wenigstens kann dann niemand mehr behaupten, ich hätte keinen Vorstellungsthread erstellt.«

------------------------------------------------------------------------------

2. Dann war die Geschichte mit OGI -- Orthographie, Grammatik und Interpunktion (2015/16)-- wo sich ein paar Leute dazu aufgeschwungen haben, argumentativ die deutsche Rechtschreibung und Grammmatik GEGEN die Texte von Leuten hier im Forum zu verwenden. -- wo ich von Anfang an dagegen war: Weil die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nur dazu dienen kann, den Leuten, die nicht das Glück hatten (auf einen guten Deutsch-Lehrer, auf eine gute Schule....), denen hier helfen, bessere Texte zu schreiben.

Da hab ich übrigens swriter unrecht getan -- und mich auch sofort bei ihm entschuldigt, als mir das aufgefallen ist. Weil ich zuerst geglaubt habe, dass das auf ihn zurück gegangen wäre. Aber das war damals von helios53 (RIP).

• Ungefähr da hat dann die Geschichte mit zenobit angefangen. Is also auch schon wieder gut 7 Jahre her....
    [https://forum.literotica.com/threads/unterirdische-kommentare.1365048/#post-81872760 haha, jetzt, wo ich's nachles: Das war die Geschichte mit der Wahrscheinlichkeit beim Russisch Roulette bei einem sechsschüssigen Revolver. Ist da die Chance auf die eine Kugel: 1:5 oder 1:6... (weil ja 1 geladene und 5 leere Kammern in der Trommmel sind, oder weil 1 von 6 möglichen Kugeln drinnen ist ;)
    Hab ich dann in den Taschenrechner eingegeben: 1:5, da kommt raus 0,2 -- 1:6, da kommt raus: 0,166, was exakt der Wahrscheinlichkeit von 1:6 entspricht...]

• Na jedenfalls, da glaube ich, hat wahrscheinlich zenobits "Streit" mit mir begonnen. Also spätestens im Jahr 2015...

Mayia

ich hoffe also @Mayia : dass wir uns wenigstens darauf einigen können: Dass du nicht wirklich beurteilen kannst, wann die ganzen Geschichten wirklich angefangen haben (angesichts dessen, dass du aus einem jahrelangen Streit gerade die letzten paar Monate (!) mit bekommen hast...)

vgl. zB. das 3. Axiom v. Paul Watzlawick: Kommunikation ist immer gleichzeitig Ursache und Wirkung.

------------------------------------------------------------------------

3. Dann natürlich die Geschichte mit der Downvoterei.

Hier, gebe ich ehrlich zu, habe ich sicherlich über's Ziel hinaus geschossen. Da hätte ich meine Position einfach klar machen sollen, und die Downvoterei-Begeisterten einfach ihre Downvoterei-Begeisterung einfach schreiben lassen sollen, in der Hoffnung, dass ihnen irgendwann auffallen wird, dass die Schuld-Suche bei anderen Leuten meistens nicht zu besseren Lösungen für die eigenen Probleme führen wird....

----------------------------------------------------------------------

Aber macht mir bitte nicht zum Vorwurf, dass ich in den letzten 9 Jahren nicht jeden Post in der perfektesten aller Möglichkeiten geschrieben habe....

Jeder Mensch macht Fehler.

Und heute würde ich eine Menge Posts anders schreiben als früher.

kimber

Last edited:
deleted. in Folge der Eignisse danach.

Last edited:
1. Genauer: m.Mn. seit der Einrichtung des New-Member-Welcome-Forums um 2013/14 herum.

Dagegen war swriter von Anfang an: Man müsse sich hier nicht vorstellen, jeder dürfe überall schreiben u.s.w. Ich war da von Anfang an auf der anderen Seite: Ich kenne derartige Vorstellungsthreads aus unzähligen anderen Foren (ich kenne sogar Foren, da wirst du für die "Allgemeinen Foren" überhaupt erst freigeschaltet, NACHDEM du dich im dortigen Welcome-Thread vorgestellt hast...)

Dieser Streit zieht sich jetzt seit 9 Jahren, bis eben in den Abschieds-Post von swriter hinein, wo ihm kein besserer Einleitungs-Satz einfällt als:

»... aber wenigstens kann dann niemand mehr behaupten, ich hätte keinen Vorstellungsthread erstellt.«
ECHT JETZT??? Darüber habt ihr euch in die Wolle bekommen? Unfassbar für mich.
Jeder ag dazu seine eigene Meinung haben. Ist ja völlig ok. Die kann man sich mitteilen. Aber sich wegen einer Sache in die Haare bekommen, über deren Umsetzung schlußendlich der Besitzer des hiesigen "Wohnzimmer" (Forum) entscheidet, halte ich für vergebene Liebesmühe oder schlicht Zeitverschwendung :)

(Möglicherweise wäre es eine gute Idee seitdem die Geschichtensparte bei dem Hamster geschlossen wurde und sich die Drei-Wort-Sätze- und 10-Satz=1 Geschichte-Autoren sich hier tummeln.
Besonders liebe ich es bei dieser Sorte Autoren, wenn der 1. Absatz der Story mit Ablehnung einer Rechtschreibprüfung und der Verächtlichmachung der Leser, die so etwas wünschen, länger ist als jeder andere Absatz in der daraufhin folgenden "Geschichte".)

ECHT JETZT??? Darüber habt ihr euch in die Wolle bekommen? Unfassbar für mich.
Jeder ag dazu seine eigene Meinung haben. Ist ja völlig ok. Die kann man sich mitteilen. Aber sich wegen einer Sache in die Haare bekommen, über deren Umsetzung schlußendlich der Besitzer des hiesigen "Wohnzimmer" (Forum) entscheidet, halte ich für vergebene Liebesmühe oder schlicht Zeitverschwendung :)

(Möglicherweise wäre es eine gute Idee seitdem die Geschichtensparte bei dem Hamster geschlossen wurde und sich die Drei-Wort-Sätze- und 10-Satz=1 Geschichte-Autoren sich hier tummeln.
Besonders liebe ich es bei dieser Sorte Autoren, wenn der 1. Absatz der Story mit Ablehnung einer Rechtschreibprüfung und der Verächtlichmachung der Leser, die so etwas wünschen, länger ist als jeder andere Absatz in der daraufhin folgenden "Geschichte".)
Na ja, steckt schon ein wenig mehr dahinter. Hat sich aber soweit erledigt. Swriter ist wieder zurück und Kimber22 hat sich einen neuen Namen zugelegt. Unter dem postet er zwar recht viel, erhält aber so gut wie nie eine Antwort und wird weiterhin von den meisten Usern ignoriert.

Back