Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
echt? angesichts eines Abschieds-Posts über swriter fällt dir nur ein, dass du dir wünschen würdest, dass auch ich meinen Abschied nehmen würde?Ich würde mich freuen bald einen Abschieds-Post von dir zu lesen. Da kannst du es ja dann besser machen....
Angesicht eines Abschieds-Postes würde es mir jedenfalls nicht einfallen "Nachzutreten"....
Dir trotzdem schöne Feiertage!
@ Kimber: Kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen? Wenigstens an Heilig Abend?
Hmmm, genau das würde doch der Zweit-Account von swriter scheiben.... kleiner Joke zur Entschärfung. Auch dir schöne Feiertage.Ich sage es nur einmal.
@kimber22, das einzige Problem in diesem Forum bist du. Du bist der Störenfried.
Niemals war @swriter hier das Problem.
Das kollektive Ignorieren deiner Person @kimber22, wäre die einzige Möglichkeit hier etwas zu bewegen.
Du schürst Missgunst und Unfrieden.
Alles was dir „vermeintlich“ angetan wurde, war eine Reaktion auf dein Verhalten.
Nur damit hier kein falsches Verständnis meines Standpunktes aufkommt.
Lieben Gruß an alle, die sich gerne mit anderen hier austauschen.
Mayia
Alles was dir „vermeintlich“ angetan wurde, war eine Reaktion auf dein Verhalten.
Mayia
ECHT JETZT??? Darüber habt ihr euch in die Wolle bekommen? Unfassbar für mich.1. Genauer: m.Mn. seit der Einrichtung des New-Member-Welcome-Forums um 2013/14 herum.
Dagegen war swriter von Anfang an: Man müsse sich hier nicht vorstellen, jeder dürfe überall schreiben u.s.w. Ich war da von Anfang an auf der anderen Seite: Ich kenne derartige Vorstellungsthreads aus unzähligen anderen Foren (ich kenne sogar Foren, da wirst du für die "Allgemeinen Foren" überhaupt erst freigeschaltet, NACHDEM du dich im dortigen Welcome-Thread vorgestellt hast...)
Dieser Streit zieht sich jetzt seit 9 Jahren, bis eben in den Abschieds-Post von swriter hinein, wo ihm kein besserer Einleitungs-Satz einfällt als:
»... aber wenigstens kann dann niemand mehr behaupten, ich hätte keinen Vorstellungsthread erstellt.«
Na ja, steckt schon ein wenig mehr dahinter. Hat sich aber soweit erledigt. Swriter ist wieder zurück und Kimber22 hat sich einen neuen Namen zugelegt. Unter dem postet er zwar recht viel, erhält aber so gut wie nie eine Antwort und wird weiterhin von den meisten Usern ignoriert.ECHT JETZT??? Darüber habt ihr euch in die Wolle bekommen? Unfassbar für mich.
Jeder ag dazu seine eigene Meinung haben. Ist ja völlig ok. Die kann man sich mitteilen. Aber sich wegen einer Sache in die Haare bekommen, über deren Umsetzung schlußendlich der Besitzer des hiesigen "Wohnzimmer" (Forum) entscheidet, halte ich für vergebene Liebesmühe oder schlicht Zeitverschwendung
(Möglicherweise wäre es eine gute Idee seitdem die Geschichtensparte bei dem Hamster geschlossen wurde und sich die Drei-Wort-Sätze- und 10-Satz=1 Geschichte-Autoren sich hier tummeln.
Besonders liebe ich es bei dieser Sorte Autoren, wenn der 1. Absatz der Story mit Ablehnung einer Rechtschreibprüfung und der Verächtlichmachung der Leser, die so etwas wünschen, länger ist als jeder andere Absatz in der daraufhin folgenden "Geschichte".)