suche Lektor

Bless

Virgin
Da ich derzeit an einer mehrteiligen Geschichte schreibe, suche ich jemanden der ein wenig Zeit übrig hat und sich nicht scheut auch eine gewisse Kritik zu äußern.

Es fällt mir in gewissen Punkten schwer objektiv zu bleiben und ich denke, dass eine zweite Meinung helfen könnte, auch im Hinblick auf grammatikalische Fehler.

Wenn jemand Interesse haben sollte, der erste Teil ist schon veröffentlicht und eigentlich wären die nächsten Teile auch fertig, aber ich komme bei der Korrektur nicht weiter D:

Ein zweiter Standpunkt würde mir wirklich sehr helfen, also pretty please?

Kritik und Lob

Hallo Bless.
In deiner letzten Geschichte hatte ich dich arg negativ kritisiert, war aber aus meiner Sicht auch angebracht.
Da du hier nun Hilfe suchst, und sicher auch findest, bin ich nun doch gespannt wie mir deine nächste Story gefällt. Wie man sieht, machst du dir doch einen Kopf, und dafür ist Lob angebracht.

Hallo - Helfe gern!

Ich bin gern bereit, dir als Lektor zur Seite zu stehen. Allerdings solltest du vorher prüfen, ob wir stilmäßig zusammen passen. Also lies einige meiner Geschichten und treffe dann deine Entscheidung.

Ich erwarte deine Antwort (ob ja oder nein) unter meiner E-Mail h.adlerswald@gmx.de

Liebe Grüße
Heinz Adlerswald

Hallo Bless,
ich helfe dir gerne. Habe selbst schon veröffentlicht ("Heiße Träume aus 1001 Nacht").
LG
Freya

Da ich derzeit an einer mehrteiligen Geschichte schreibe, suche ich jemanden der ein wenig Zeit übrig hat und sich nicht scheut auch eine gewisse Kritik zu äußern.

Es fällt mir in gewissen Punkten schwer objektiv zu bleiben und ich denke, dass eine zweite Meinung helfen könnte, auch im Hinblick auf grammatikalische Fehler.

Wenn jemand Interesse haben sollte, der erste Teil ist schon veröffentlicht und eigentlich wären die nächsten Teile auch fertig, aber ich komme bei der Korrektur nicht weiter D:

Ein zweiter Standpunkt würde mir wirklich sehr helfen, also pretty please?

:)Wir können es zusammen versuchen. Schick mir eine Mail, wenn du meinst, das ich dir helfen kann.

Romantische Geschichten - ja

Für Geschichten, die Romantik, Sex und Innenleben interessant und liebevoll verbinden wäre ich durchaus als Lektor zu haben (z.B. das erste Mal, endlich einmal, immer wieder neu, wohin uns unsere tantrischen Übungen geführt haben, usw.). Geschichten, die auf Tabubrüchen aufgebaut sind (Mama + Sohn, usw.) interessieren mich wenig. Geschichten, die nur das Sexuelle ansprechen überhaupt nicht.

Also, willkommen gute Schriftsteller!

Back