Suche geschichten

kleines3009

Virgin
Suche Autoren

Hi, erst einmal ein großes Lob an alle Autoren hier. Sind echt klasse Geschichten =)

Nun zu meinem anliegen. Ich überlege mir öfter selbst eigene Geschichten (Die sind bisher allerdings immer in meinem Kopf geblieben, weil ich nicht so gut im Geschichten schreiben bin.)

Allerdings gerät meine eigene Kreativität inzwischen an ihre Grenzen, desswesen wollte ich an dieser Stelle fragen, ob ihr mir nicht eine Geschichte schreiben könnt.

Ihr könnt auch zwischen 3 Geschichten aussuchen und zwar wären diese:

1.: Die Protagonisten heißen Chantal (18) und Stefan (19). Chantal hat einen Freund, als Stefan jedoch bei ihr zu Besuch ist, und ihr Freund nicht zu hause passiert es, dass sie im Bett landen (oder auch woanders?!)

2.: Hier heißen die Protagonisten Christian und Nathalie. Beide 18, solo und befreundet. Als sich die beiden treffen landen auch sie beide im Bett.

3.: Protagonisten: Nadine (19) und Jens (18). Auch sie sind solo und befreundet. Sie wohnen weit voneinander entfernt, und Jens kommt Nadine in den Ferien besuchen. Sie schlafen gemeinsam in einem großen Bett. Was dnn passiert könnt ihr euch wohl denken.

Ich hoffe jemand findet Zeit und hat überhaubt Lust dazu, das wäre echt sehr schön

Liebe Grüße
kleines3009

Last edited:
Alle drei Geschichten gibt es schon. Und zwar zuhauf.
Die Protagonisten heißen anders, aber die Handlung ist nicht unbedingt ungewöhnlich.

Mich würde intzeressieren wo für dich der reiz an diesen geshcichten liegt? ist es das alter der personen oder was macht für dich dort den reiz aus, da die 3 vorschläge sich ja doch sehr ähnlich sind

Kreativität? Grenzen?

Ach ja, und Kojote, ich wundere mich immer wieder, wie man so ein selbstgefälliger Null-Checker sein kann: Was kleines3009 hier anführt, sind lediglich allgemeine Topoi von Erotika, keineswegs Handlungen (Plots), denn letztere sind es schließlich, die einzelne Erotika von einander inhaltlich wirklich unterscheiden, d.h. also über Sexschilderungen hinaus. Die 2 verschiedenen Topoi hier sind: 1. Fremdgehen 2.-3. Sex zwischen Freunden. Dabei nennt kleines3009 weder bestimmte zugehörige Themen noch Thesen, die aber schlechterdings Voraussetzungen darstellen, um einen inhaltlichen Plot irgendwie aufziehen zu können.

Dass dir selbst in diese grundlegenden schreiberischen Bedingungen jede Einsicht fehlt, erleichtert allerdings nachzuvollziehen, warum deinem eigenen kreativen Output derart viel fehlt, wie ihm fehlt: nämlich die Grundlagen.

Und kleines3009: Dein 1. Topos ist (u.a.) in meinem Text "Erwachen" verarbeitet: Ob du damit auch etwas anfangen kannst, ist eine andere Frage (andere Protagonisten plus ein Plot, den du die nicht weiter anführtest): Außerdem ist dieser Topos nahezu Grundmuster aller "Loving Wives" Stories, obschon dort dies mit dem Cuckold-Fetisch häufig Hand in Hand läuft.

Last edited:
Yeah...
Schau dir mal Erwachen von Auden James an, kleines3009. Und vergiss nicht es zu bewerten.
Aber bedenke dabei, dass es vom Größten Literaten aller Zeiten (GröLaZ) geschrieben wurde.

Hi,

erst einmal danke für die antworten.

Ja das alter ist besonders reizvoll, da es sehr nah an meinem Alter liegt.

Danke Auden James. Werde mir das mal anschauen....
Ob ich in der Kategorie, die du für die anderen beiden Vorgaben etwas finde weiß ich nicht, da dort ja eine ganze menge stehen. Aber gut ich werde mich dann wohl auf die suche machen.

Ich habe bewusst keine Handlung vorgegeben. Denn wenn ich diese wüsste... dann könnte ich mir den rest auch selbst einfallen lassen. Und ja die Kreativität kann an ihre grenzen kommen.

@ Kojote: Wenn du ein Problem mit Auden James hast, dann behalte das entweder für dich oder schreib es woanders.... aber hier empfinde ich es als sinnloses gespamme. Was hat Auden James denn gesagt? Er hat sich nicht als größter Literat hingestellt. Er hat nur mit seiner geschichte ein beispiel gegeben... Also ich kann daran nichts negatives erkennen aber ok...

Liebe Grüße
lleines3009

@ kleines3009

Wo du grad anführtest, dass das Alter so reizvoll für dich sei: Hm, da ist Loving Wives dann wahrscheinlich nicht so ganz das Richtige, weil, wie der Name sagt, die Ehefrauen meist schon etwas älter sind: so ab Ende 20 aufwärts meistens.

Ansonsten könntest du u.U. mithilfe der Lit-Suche fündig werden: z.B. nach "fremdgehen", "Untreue" oder dergleichen im Text bzw. in den Tags suchen (wenn's um dt. Texte geht, musst du noch die dt. Sprache im Drop-Down-Menü Mitte Unten der Seite auswählen).

Was Sex unter Freunden anbelangt: Das ist wahrlich schwieriger: Ich denke, die meisten Texte dieses Topos finden sich unter "Erotic Couplings", aber das hängt auch immer davon ab, wie eng man den Begriff "Freunde" fasst. Spontan fiele mir da jedoch unter einer anderen Kategorie, "First Time" nämlich, die englische Story Nothing Between Us ein: Meistens, fällt mir jetzt auf, freunden sich die Protagonisten in diesen Geschichten sowieso an oder sind bereits Freunde, selten geht's ums Erste Mal unter sozusagen Nicht-Freunden.

Noch einmal bzgl. dem Freund-Begriff: Je nachdem, wie weit du diesen Begriff fasst, könnten dir Stories auch unter "Group Sex" gefallen, wo dann allerdings befreundete Paare Sex haben: Nur weiß ich nicht, ob dir das schon zu weit geht?

Last edited:
Oh ich bin sicher du wirst bald nicht umhin kommen, dir ein eigenes Bild über Auden zu machen, Kleines. Obwohl er sich hier gerade tatsächlich von seiner bislang nur Gerüchten nach vorhandenen Schokoladenseite zeigt.

Aber gut...
Damit ich nicht demnächst vom Spamfilter ausgesondert werde... (Ach ne. Das war jemand anderes)

Wenn du dich innerhalb bestimmter Kategorien auf die Suche machen willst, solltest du erwägen die Funktion zu verwenden, die dir dir Geschichten nach den gesamtbewertungen filtert: Top Listen.

Back