Suche Geschichte: 'Das Mädchen ohne Namen'

ultraorange

Virgin
Hallo ihr da draußen!

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich hier eine Geschichte gelesen, die 'Das Mädchen ohne Namen' hieß.

Es geht um ein Mädchen, das sich in immer längeren Sitzungen von ihrer Cousine an ein Kreuz (kein Andreaskreuz) hängen und festbinden lässt.

Die Geschichte ist sehr anspruchsvoll und auch anspruchsvoll geschrieben, steht aber leider nicht mehr auf literotica.

Vielleicht kennt ja eine / einer von euch diese Geschichte oder weiß, wo ich sie finden kann.

Ich sage schon mal danke, und lasst es euch allen gut gehen!

LG ultraorange

Oh, meine liebe oder mein lieber Zenobit, ich bin dir ewig dankbar. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gegoogelt und geyahoot etc., aber alles andere gefunden, nur nicht diese Geschichte.

Also nochmal: Herzlichen Dank.

u.

Als ich heute morgen nachgeschaut hab, war ich noch männlich...

"Das Mädchen ohne Namen" in Anführungszeichen setzen und bei zu vielen Treffern noch Erotik hinterschreiben, es gibt wohl auch einen richtigen Roman, Filme usw. mit gleichem Titel.

Die verlinkte Seite bzw. derjenige welcher die Story dort veröffentlicht, kopiert hier oft Geschichten und stellt sie dort ein. Kein Problem, wenn er den/die Autoren fragen würde. Eine meiner Geschichten hatte auch schon die Ehre ungefragt "gekapert" zu werden.
Wenn die Geschicht aber hier nicht mehr verfügbar ist, hatte es ja wenigstens etwas Gutes.

Was die Suche betrifft: Gerne geschehen!

Back