Suche eine Geschchte

ich_bins_nur

Virgin
Hallo,

ich habe hier vor einigen Wochen eine Geschichte gelesen, die ich nicht mehr finden kann. Ich habe schon Rubriken durchsucht und bei Google geschaut, aber sie bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Namen der Beteiligten, Titel und genaue Rubrik sind mir leider entfallen. Vielleicht hat ja einer die zündende Idee.

Es geht um eine Familie, mit alleinstehendem Vater, 2 Töchtern und 2 Söhnen. Eine Tochter hat ziemlich große Hupen, ist bisschen naiv und wird von den männlichen Familienmitgliedern gerne für Entspannungsübungen verwendet. Der ältere Bruder baut irgendwann eine Kamera in ihr Zimmer ein und auch Freunde des Vaters, ein Klempner und der Sportlehrer dürfen mal ran.

Wäre klasse, wenn jemand helfen kann.

Danke!

Hallo,

ich habe hier vor einigen Wochen eine Geschichte gelesen, die ich nicht mehr finden kann. Ich habe schon Rubriken durchsucht und bei Google geschaut, aber sie bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Namen der Beteiligten, Titel und genaue Rubrik sind mir leider entfallen. Vielleicht hat ja einer die zündende Idee.

Es gibt eine Suchfunktion: http://search.literotica.com/de/search.php

Wenn dir ein paar Schlüsselwörter einfallen, könntest du dort suchen. Dass ich mit dem Suchwort "Hupen" nichts fand habe ich berits in einer anderen MSG geschrieben die leider verschoben wurde. Wenn die "Hupen" in der Geschichte eine wichtige Rolle spielten, dann wirst du sie mit dem richtigen Schlüsselwort bestimmt finden.

Last edited:
Hallo,

Es geht um eine Familie, mit alleinstehendem Vater, 2 Töchtern und 2 Söhnen. Eine Tochter hat ziemlich große Hupen, ist bisschen naiv und wird von den männlichen Familienmitgliedern gerne für Entspannungsübungen verwendet. Der ältere Bruder baut irgendwann eine Kamera in ihr Zimmer ein und auch Freunde des Vaters, ein Klempner und der Sportlehrer dürfen mal ran.

Wäre klasse, wenn jemand helfen kann.

Danke!

Vater, keine Mutter und 2 Töchter klingt bei Literotica nach Inzest. Zwei Brüder auch noch dazu!
Irgendwas an der Handlung wird dir ja wohl in Erinnerung geblieben sein, wenn du sie so dringend suchst.
Also: hat der Vater mit zumindest einer Tochter? -> Inzest/Tabus
Hat ein Bruder mit zumindest einer Schwester? -> Inzest/Tabus
Haben die zwei Schwestern miteinander, aber sonst nichts -> Inzest/Tabus oder Lesbisch
Haben die zwei Brüder miteinander oder mit dem Vater, aber sonst nichts -> Inzest/Tabus oder Schwul
Beobachtet der eine Bruder mittels Kamera nur das Treiben der Schwestern mit Klempner, Sportlehrer etc, aber kein Inzest -> Exhibitionist und Voyeur.

Dann musst du dir die Titel in der zutreffenden Kategorie mal anschauen, vielleicht kommst du drauf. Sonst: je mehr Anhaltspunkt du geben kannst, desto eher kann man dir helfen.

Es gibt noch eine Möglichkeit, wenn dir ein seltenes Wort aus der Geschichte einfällt, eventuell auch ein seltsamer (einzigartiger) Rechtschreibfehler. (ZB. "Schaumlippen" statt Schamlippen) Dann such das Wort in Verbindung mit "Literotica" über Google.

Last edited:
Back