story feedback

authorette

Virgin
liebe leser,

danke für eure nachrichten.
ich schreibe sehr gerne und habe mich riseig gefreut so schnell eine resonanz zu bekommen.

alles liebe,
authorette

P.s:: leider bin ich noch nicht sehr routiniert hier und muss noch herausfinden wie man hier am besten kommuniziert.

Hallo Authorette,

bitte Deutscher meine muttersprache, lebe ich Australien folglich I in der Hoffnung, die Sie dieses verstehen. Glückwünsche! Nur sie vergaßen, einen Anschluß zu Ihrer Seite einzuschließen. Einige leute, die den Deutschen hier verstehen, gelesen, aber dauern nicht nicht die zeit, sehr weit zu schauen.

Ich wünsche Ihnen gut mit Ihnen Zukunft hier... und lose nettes rückgespräch.

Haben Sie einen guten Tag Alex (Ms.) :)

P.S. Und Ich liebe deutsche Wurst! ;)

language problem?

dear alex,

thank you so much for your message.
how exciting to know that you read my stories on an other continent!!
unfortunately I could not quite understand your message. have you used a language translation program? they sometimes get the grammar mixed up.
were you asking about my web site?
sorry, I don't have one.

I am a beginner here...

Ganz liebe Grüsse aus Deutschland,
Deine authorette

Hi Authorette,

I'm sorry, it's me and my obviously extremely inadaquate German that caused the confusion. Basically what I tried to say was:

I hope you understand what I'm saying here because German is not my language. (But I guess you figured that out all by yourself.) I think a few German speaking people come here, and perhaps would read your story if you included a link with your message.

Have good day, and happy writing,

Alex. :)

Last edited:
thanks, alex!

Lieber Alex,

thank you for your hint.
I will try to do so as soon as I figure out how to...
maybe just copy?

I am learning...

have the most beautiful day, Alex

liebe Grüsse,

authorette

authorette,

If you want to post a link to your stories, the best place is probably in your signature.

First, go to your "member page" on the main story site (the page which lists your bio and all of your current stories). Copy the URL from the browser's address window; it should look like this:

http://www.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=215595

Come back to the Lit Boards. Assuming your controls are all labeled in English, go to your control panel (usually a button marked "user cp"), click "Edit Profile", and then scroll down to your Signature box.

Add some text like this (this is your real URL, by the way):

<a href="http://www.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=215595" target="_blank">Stories by authorette</a>

If you want to just post a link within a message thread instead of your signature, just click the "http://" button (just below the smileys) and enter the text that you want displayed and then the URL. Doing it this way, rather than just pasting the URL into the message box as plain text (as I did above), will ensure that the link is opened in another window.

:heart:
sarah

Hallo

Hallo authorette,
hab mit Genuss deine Liebeslust-Geschichte gelesen, super geschrieben und seeeehr erotisch! sowas lesen is für mich auch eine Art, einer heissen Frau geistig nahezusein, und dementsprechend anregend ;) ! hoffe noch viel von dir zu erleben.

Liebe Grüße, marmot

danke marmot

lieber marmot,

über deine nachricht habe ich mich sehr gefreut. ja, schreiben und lesen ist auch erotische interaktion, das stimmt.
ganz liebe grüsse,
authorette

deliziös

Fünf Sterne für die Sex Maniacs und eine Traumnote auch für Felicitas!!! :)

Phantasie, Witz, eine ungekünstelte, lebendige, sinnenfrohe Sprache und dann auch noch wunderbar poetische Bilder. Die elegante Forelle aus dem zweiten Teil von Felicitas bekomme ich vermutlich nie mehr aus meinem Kopf.

Eine wahre Freude, Deine Geschichten zu lesen!

Gruß
toxicbuddha

seufz..

einziger buddha,

wie kannst du mir so schön antworten, du teuflischer!
tausend dank!

authorette

persönlicher kontakt

liebe leser,

bitte habt verständnis dafür, dass ich den austausch mit euch auf die literotica-welt beschränken möchte. hier im forum antworte ich und auch auf pm. manchmal bin ich auch im chat unterwegs mit meinem nick "authorette", meistens bei "stories and authors".
danke für eure lieben worte und die guten votes,
eure authorette

felicitas - ein mtv-mosaik

Oh, bin ich froh, dass es Felicitas ist, der hier die veilchenblauen Augen von der Juwelierin eingesetzt wurden und nicht dem sonnenbestrahlten Jüngling. Dann muss ich meinem schwulen Lustknaben nicht seine Äuglein operativ entfernen.
Ganz sicher aber war ich bei der ersten, hastigen Lektüre nicht, ob der Text nicht ein Mischlingsbalg ist. Produkt der Liebe zwischen dem Autor von „Nicht ohne meinen Hamster“ und einem Moderator des SAT1-Frühstücksfernsehens.

Grandios und beneidenswert ist das Talent, mit dem hier ein Handlungsraum geschaffen wird durch lauter bunte Mosaiksteinchen. Als würde die Szene durch ein Prisma zerlegt.
Aber dann schlittert man doch das eine oder andere Mal auf dem schlüpfrigen Untergrund aus. Die „sehr, sehr, sehr attraktiven perfekt runden Brüste“ sind womöglich vielleicht ein ganz klein bisschen zu ... tja, was eigentlich? Sind sie nun „sehr“ oder sind sie „rund“? Ich bin da noch nicht ganz entschieden.

Liegt es daran, dass das, was hier versucht wurde, natürlich wieder ein Drahtseilakt ist, hier zwischen Persiflage und einem Stil, den man ansonsten bei MTV-Clips findet?
Entweder bist du sehr mutig, authorette, oder dir deines Talents bewusst. Für den Leser ist es egal: Denn er kann sich freuen auf ein Lesevergnügen. Hier gilt das nicht für den Text als Ganzes, sondern für jenen Teil des Mosaiks, dessen Steinchen sich glatt aneinanderfügen. Die paar noch ungeschliffenen Steinchen, die die eilige Künstlerin dazwischengepuzzelt hat, lassen einen zwar stolpern, aber nicht stürzen. – Uh, jetzt muss ich schnell ein Ende finden, ich jongliere jetzt schon mit verschiedensten Bildern herum.

Sorry für den etwas lang geratenen Text.

Liebe Grüße
toxicbuddha

danke

allerliebster buddha,

abermillionen dank für deine zeilen. Wieviel mühe du dir gemacht hast und wie scharf du hinsiehst...hui....

offen gestanden, schreibe ich die texte hier einfach so herunter. ich plane sie nicht und feile auch nicht daran herum. es sind authentische phantasien, gänzlich naturbelassen.

ein mtv-clip? mag sein. ich bin gar nicht damit vertraut, ehrlich gesagt. mir war nur wichtig die "unschuld" felicitas' noch einmal zu unterstreichen, ihr jungmädchenerwachen, denn irgendwann demnächst wird sie wohl doch mal....

ach, buddha, mein,

deine authorette

Back