Spielwiese (Playground)

abcoflove

Mr. Bescheidenheit
Ich warte noch etwas das Feedback ab und werde dann ggf. Laurel anschreiben.

Sollte man das bisherige Allgemeine Board und die Spielwiese zusammenlegen, bräuchte man Laurel damit nicht behelligen, denn Threads zu verschieben, da habe ich inzwischen ja gezwungenermassen reichlich Übung drin. http://schambereich.net/chat/img/emoticons/28x36.gif Optimal finde ich das vermischen von Lit-Themen mit allgemeinen Themen aber ungünstig. Vor allem da es ja 2 Boards gibt, warum sollte man die dann nicht auch nutzen. Übersichtlichkeit schadet doch nicht?

Als drittes bleibt noch, lassen wie es ist. Dann finden u.a. ernsthaft gemeinte Diskussionen auf einer "Spielwiese" statt.

LG, Peter

P.S.: Wie bereits mehrfach gesagt, aber hier nochmal im Klartext - Polarbear und rosettenfreak, mich im unterem Board kontinuierlich, persönlich und geschmackslos anzugreifen hat zwangsläufig zur Folge, dass ich hier oben nicht gleichzeitig "normal" mit euch diskuttiere.
Dazu müsstet ihr erst einmal Manieren lernen, Objektivität und Respekt gegenüber ~60 Millionen Opfern die der 2. Weltkrieg, angezettelt von den Nazis, gekostet hat. Ich an eurer Stelle, wäre mit gleichsetzungen mit Dr. Mengele, Nazis und Co dementsprechend sparsam.

Das ist nett.
Das machen wir monatelang, jahrelang, wenn es sein muss.
Aber solange wird es nicht dauern.
Vorher wird "Laurel" sich um den Fall hier kümmern (müssen)

"Peter_Carsten", ich lasse mir von niemandem das Recht auf freie Meinungsäusserung nehmen.
Auch von dir nicht.

Deine wiederholte Verschiebung meiner AW ist irregulär.

Once again:

1.) "Rosettenfreak" hat hier schon ewwig nicht mehr gepostet. Auch nicht im "Arzou-Thread."
2.) Ich, "abcoflove", habe mich von den Vokabeln "Nazi" und "Forennazi" eindeutig distanziert und sie dir gegenüber nicht gebraucht (siehe meine Ps 37 und 39 im "Arzou-Thread.")

"Peter_Carsten", ein Moderator hat pewrsönliche Sympathien/Abneigungen bei seinen Entscheidungen beiseite zu lassen. Wenn er das nicht kann, dann ist er fehl am Platze.

Ob du mich magst oder nicht- was mir völlig egal ist!- ist irrelevant.
Du hast korrekt nach Regeln zu entscheiden,- auch bei mir- und nichts anderes.

Das ist nett.
Das machen wir monatelang, jahrelang, wenn es sein muss.
Aber solange wird es nicht dauern.
Vorher wird "Laurel" sich um den Fall hier kümmern (müssen)

"Peter_Carsten", ich lasse mir von niemandem das Recht auf freie Meinungsäusserung nehmen.
Auch von dir nicht.

Deine wiederholte Verschiebung meiner AW ist irregulär.

Once again:

1.) "Rosettenfreak" hat hier schon ewwig nicht mehr gepostet. Auch nicht im "Arzou-Thread."
2.) Ich, "abcoflove", habe mich von den Vokabeln "Nazi" und "Forennazi" eindeutig distanziert und sie dir gegenüber nicht gebraucht (siehe meine Ps 37 und 39 im "Arzou-Thread.")

"Peter_Carsten", ein Moderator hat pewrsönliche Sympathien/Abneigungen bei seinen Entscheidungen beiseite zu lassen. Wenn er das nicht kann, dann ist er fehl am Platze.

Ob du mich magst oder nicht- was mir völlig egal ist!- ist irrelevant.
Du hast korrekt nach Regeln zu entscheiden,- auch bei mir- und nichts anderes.

So wie du bei Laurel schon tausenmal dich gemeldet hast? :D:D War ja alles sehr erfolgreich *ROLF

Back