Sperma untergejubelt

rosettenfreak

Lit Instanz
Ich weiss, ist nicht ganz legal, ist ecklich unmoralisch usw. aber wenn es eine Seite gibt, die mit erotischer phantasie tollrant umgeht, dann diese.

naja, zu meiner frage

wer von euch hat schonmal einer Frau heimlich ins Getränk gewichst, Sperma anderweitig untergejubelt, waschmaschine handcreme oder so. Habs in ein paar internetforen verfolgt diese unterhaltung udn es machen tatsächlich einige.

Mich persönlich erreckt dieser Gedanke, wie ich einer guten Freundin heimlich isn essen und trinken wichse.

Erzählt mal, würd mich interessieren.

Dich persönlich "erreckt" dieser Gedanke???
Why not...

@Das Sperma-Attentat - Fantasie und Realität.

Es gibt gelegentlich hier doch noch lustige und skurrile Themen-- diesen Thread beispielsweise.

Zunächst müssen wir feststellen, nach was "fox44" eigentlich frägt: a) Nach der Fantasie, der Partnerin Sperma unterzujubeln oder b) Das real zu tun?
a) Ist sicher kein Straftatbestand.
Und b) Ob es den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt kann uns sicher ein Jurist sagen. Von denen gibt es hier bei LIT ja einige.

Im Grunde ist es doch ganz einfach: Wenn ein eklatanter sexueller Vertrauensbruch passiert, dann beendet man(n)/Frau die Beziehung.
Dazu brauchts keinen Staatsanwalt.
Es sei denn, es liegt tatsächlich ein Verbrechen vor, wie bsp. Vergewaltigung.

Ach, "Gambers:" (P 17); Du findest, deine Freundin würde dich in so einem Fall zu Recht kastrieren???
Das mag deinem moralischen Empfinden entsprechen--- Ein Staatsanwalt würde diese Kastration juristisch mit Sicherheit völlig anders beurteilen.

Last edited:
@Gambers

Ich als Mann finde den Gedanken daran widerlich. Und meine Freundin würde mich zu Recht kastrieren bei sowas. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Das mag deinem moralischen Empfinden entsprechen--- ein Staatsanwalt würde diese Kastration ganz sicheranders beurteilen.

Generell zur hiesigen "Sperma-Problematik:"
Wir müssen unterscheiden ob "fox44" hier a) Die Fantasie meint- die ganz sicher nicht anzeigbar und strafbar ist- oder b) Ein reales "Sperma-Attentat."
Ob das juristisch Körperverletzung könnte uns wohl ein Jurist sagen, von denen es hier bei LIT doch einige gibt.

Zudem ist es ganz einfach: Bei einem eklatanten sexuellen Vertrauensbruch beendet man(n)/Frau die Beziehung.
Dazu brauchts keinen Kadi.
Es sei denn, es liegt ein Delikt wie Vergewaltigung oder ähnliches vor.

@fox44

Buhhh, vielen Dank, endlich mal ein normaler hier.
Hab diese Seite immer für ihre Tolleranz geschätzt.
Aber wir brauchen uns nicht über diese Reaktionen wundern, ist schon ne sauerei, aber das ist Inzest und co auch.

Bei "german.lit" sind nur Normale unterwegs - auch wenns manchmal nicht so aussehen mag. *smile*

Back