Sperma untergejubelt

fox44

Experienced
Ich weiss, ist nicht ganz legal, ist ecklich unmoralisch usw. aber wenn es eine Seite gibt, die mit erotischer phantasie tollrant umgeht, dann diese.

naja, zu meiner frage

wer von euch hat schonmal einer Frau heimlich ins Getränk gewichst, Sperma anderweitig untergejubelt, waschmaschine handcreme oder so. Habs in ein paar internetforen verfolgt diese unterhaltung udn es machen tatsächlich einige.

Mich persönlich erreckt dieser Gedanke, wie ich einer guten Freundin heimlich isn essen und trinken wichse.

Erzählt mal, würd mich interessieren.

Nun zu Dir, Fox:
Bevor Du falsche Vorstellungen bekommst - Literotica ist ein Ort, an dem man seine sexuellen Phantasien teilen kann, aber kein Ort, um sie in die Praxis umzusetzen. Das sollte Dir klar sein.
Deine Phantasie teile ich nicht, mir würde es nichts bringen.
Ich möchte Dich nur bitten, sie möglichst nicht in die Tat umzusetzen.
1. Aufgrund der Geschmacksintensität von Sperma ist die Gefahr erwischt zu werden ziemlich groß. Mit anderen Worten: Sofern die Frau nüchtern ist, wird sie merken, daß ihr Getränk "irgendwie komisch schmeckt".
2. Wenn Sie es merkt, und sich an die Polizei wendet, kann man der Tat recht eindeutig den Täter zuordnen.
3. Auch wenn die Strafe recht gering ausfallen dürfte (es sei denn, Rosi ist Dein Richter), die Blamage solltest Du dabei nicht vergessen.

Das wird jetzt nichts gewesen sein, was Du hören wolltest, tut mir leid. Aber ich wollte mal wenigstens drauf hinweisen.

Hallo,

ich halte es für eine Art Körperverletzung, jemanden vorsätzlich Sperma oder anderes extremes einzuflößen oder unterzuschieben, insbesondere wenn das ohne das Wissen des Opfers oder meinetwegen der Zielperson geschieht. Grade bei Essen & Nahrung ist das moralisch untragbar.

Natürlich weiß ich auch meistens nicht was ich genau im Einzelnem für Zutaten im Essen habe und da wird sicher auch genügend ungesunde Chemie vorhanden sein, jedoch ist wohl jedem eine Unterscheidung was "überlicherweise" für die Nahrungszubereitung und "was lokal als exotisch einzustufen" ist ohne weiteres möglich. Gegrillte Spinnen, Hundefleisch, Sperma, Rattenschwänze, Katzenfutter werden in Deutschland üblicherweise nicht verkocht - und wenn, dann sollte man als Koch oder Köchin fairerweise darauf hinweisen, bevor man serviert.

LG, Peter

Für mich ein eindeutiger Fall von Körperverletztung. Wenn ich Frau wäre würde ich dich anzeigen.

Körberverletzung

Ja, ist tatsächlich tatbestand der Körberverletzung.

Nicht falsch verstehen, ich würde sowas nie machen, genauso wie inzest oder vergewaltigungsphantasien.

Aber mich würde mal interessieren, wer dies schonml gemacht hat.

Nicht falsch verstehen, ich würde sowas nie machen, genauso wie inzest oder vergewaltigungsphantasien.

Niemand, weil es Körperverletzung ist.

Niemand, weil es Körperverletzung ist.
Hmm... Das ist ein wenig blauäugig. Schließlich begehen auch Leute Körperverletzung.

Ich erinnere mich an Gerüchte über einen lokalen Pizza-Service, den es schon lange nicht mehr gibt, über Pizza-Wixxa. Also einen Pizzabäcker, der auf die Pizza wichst, wenn er schlecht gelaunt ist.
Aber da das eine bekannte Urban-Legend ist, würde ich darauf nicht viel geben. Und andererseits ist womöglich doch mehr dran, als man wissen will...
Außerdem wurde das Thema, wenn ich mich recht entsinne, auch in American Pie Teil XYZ mal aufgegriffen.

Was meine persönliche Situation angeht: Da freiwilliger oder wissentlicher Spermakonsum nicht gilt, habe ich wenig beizutragen. Aber ich muss unwillkürlich an eine Situation aus meienr Kindheit denken, wo einige Kinder mal in eine Flasche mit Orangenlimonade gepinkelt haben, um sie dann einem sehr unbeliebten Jungen zu geben.
Ich hätte mich beteiligen können, habe mich aber nicht getraut. Und fand das wohl auch irgendwie nicht ganz richtig. Auch wenn ich den Kerl ebenfalls nciht mochte.

Das war natürlich alles andere als nett, aber ich komme vom Land. Ich habe schon in Hundescheiße gebissen und bin in eine Güllegrube gefallen. Vermutlich liegt eine Schmerzgrenze bei dem, was mich so richtig aus dem Häuschen bringt, ein wenig höher.

Nun zu dir, Fox44:
Nachdem du ja gesagt hast, dass du es nicht tun würdest...
Was übrigens die richtige Reaktion ist. ;)
Schreib doch mal eine Geschichte darüber.
Es ist deine erotische Fantasy. Und deswegen kannst du sicherlich was daraus stricken. Am besten widmest du dich auch gleich der Frage, wie die Sache ausgeht. Womöglich endet es ja 'überraschend' und natürlich Lit-gerecht damit, dass die gute Freundin auf den Geschmack kommt und am Ende regelmäßig Würze in ihren Batida de Coco möchte. Wenn sie nciht gerade von der Quelle direkt trinkt. :D

Ich weiss, ist nicht ganz legal, ist ecklich unmoralisch usw. aber wenn es eine Seite gibt, die mit erotischer phantasie tollrant umgeht, dann diese.

naja, zu meiner frage

wer von euch hat schonmal einer Frau heimlich ins Getränk gewichst, Sperma anderweitig untergejubelt, waschmaschine handcreme oder so. Habs in ein paar internetforen verfolgt diese unterhaltung udn es machen tatsächlich einige.

Mich persönlich erreckt dieser Gedanke, wie ich einer guten Freundin heimlich isn essen und trinken wichse.

Ich würde sowas wie dich anzeigen. Das ist auch in meinem Augen Körperverletzung.

Das Männer immer denken ihr Sperma wäre das geilste Zeug der Welt. Jungs Sperma schmeckt zum Brechen. Die meisten Frauen stehen da überhaupt nicht drauf den Mist zu schlucken. Zu Recht.

Ich würde sowas wie dich anzeigen. Das ist auch in meinem Augen Körperverletzung.
Du zeigst Leute für ihre Fantasien an?
Haben wir jetzt schon Denkverbot in Deutschland?

Nur zur Erinnerung:

Nur zur Erinnerung:

Wenn er es real machen würde würde ich ihn anzeigen, so einfach ist das. Und unterstelle gefälligst nicht was ich nicht geschrieben haben. Er kann tausendmal sagen , dass er das real nicht macht, glaube kann ich darüber was ich will, das hast du mir sicher nicht vorzuschreiben.
Du denkst wohl auch du bist der Größte hier bei LIT. Und wieder einer auf die Ignoliste. ( hatten die anderen wohl Recht mit überheblich). Spar die dir Mühe zu antworten, lese es eh nicht mehr, da du ab jetzt auf igno bist.

Es ist eine provozierende Thematik.

Ich schlage vor sich wieder auf das Thema zu besinnen, sofern man sich dazu äußern möchte.

LG, Peter
18x21.gif

Wenn er es real machen würde würde ich ihn anzeigen, so einfach ist das. Und unterstelle gefälligst nicht was ich nicht geschrieben haben. Er kann tausendmal sagen , dass er das real nicht macht, glaube kann ich darüber was ich will, das hast du mir sicher nicht vorzuschreiben.
Du denkst wohl auch du bist der Größte hier bei LIT. Und wieder einer auf die Ignoliste. ( hatten die anderen wohl Recht mit überheblich). Spar die dir Mühe zu antworten, lese es eh nicht mehr, da du ab jetzt auf igno bist.

Auf grenzwertige oder fragwürdige Aussagen antworte ich grundsätzlich, wenn ich erstens Lust dazu habe und zweitens das Bedürfnis verspüre, anderen Mitlesenden gegenüber den seltsamen Eindruck der beantworteten Worte nicht einfach im Raum stehen lassen zu können.
Und überheblich bin ich gelegentlich. Stimmt. Und damit bin ich bei dir und 'den anderen' ja in bester Gesellschaft, ne...

Aber zum Thema:
Sicherlich hast du geschrieben 'würde ich anzeigen'. Aber du hast es dem 44er Füxlein so vor den Latz geknallt, dass gar kein Zweifel daran besteht, für was du ihn hältst. Nämlich für jemanden, der so etwas tatsächlich tut.
Das ist hier Usus geworden. Ich weiß. Aber vielleicht erinnert sich ja doch irgendwann noch einmal jemand daran, dass es auf diesem Board grundsätzlich am ehesten um erotische Fantasien geht. Wunschträume. Wichsvorstellung. Masturbationsgedanken. Ausgedachter Kopfkino-Bockmist, der in der Realität oftmals schon allein aus anatomischen Gründen nicht funktionieren würde.

So ist das mit Rape-Fantasien. So ist das mit Inzest in den allermeisten Fällen. Und so ist das auch mit Sperma in fremden Gläsern.
Solange, bis das Gegenteil bewiesen ist, denn in Deutschland gilt - Satan sei Dank - noch das 'in dubio pro reo' Prinzip.

Nur um also dir und anderen die Sache noch einmal zu verdeutlichen:
Kommt beispielsweise eine junge Dame mit dem Nicknamen Füchsin22 in ein Forum, wo es um erotische Geschichten und Fantasien geht und fragt nach, ob es noch jemand erregend findet, angepinkelt zu werden. Und anstelle von Ausführungen derer, die diese Vorliebe teilen und Enthaltungen oder kurzen, prägnanten Neins derjenigen, die damit nichts anfangen müssen, trauen sich natürlich in erster Linie diejenigen aus ihren Löchern, die erklären müssen, wie abartig das ist.
Was soll das?

Ansprechen, dass eine reale Umsetzung Körperverletzung und absolut out off limits wäre, ist okay. Und das hat Fox akzeptiert und bestätigt. Damit sollte dieser Käse gegessen sein.
Wer mit der Fantasie, um die es hier geht, nichts anfangen kann, könnte sich nun kopfschüttelnd verkrümeln und sich fragen, was es wohl noch so alles gibt. Und mit dem Gedanken an ‚Jeder Jeck is anners‘ die Sache auf sich beruhen lassen.
Alles andere ist Trollen.

Und nachdem ich das losgeworden bin zurück zur Sache. Sofern Fox nach diesem Paradebeispiel dafür, wie dieses Forum funktioniert, überhaupt noch Lust auf ein Gespräch hat, heißt das…

@ Fox44
Ignoriere einfach die Anfeindungen und schau dir meinen letzten Post noch einmal an. Antworte darauf und geh gar nicht erst auf das Geflame ein, sonst musst du dir auch einen Wolf schreiben, wie ich mit meinen Weltverbesserungsambitionen.

Das Männer immer denken ihr Sperma wäre das geilste Zeug der Welt. Jungs Sperma schmeckt zum Brechen. Die meisten Frauen stehen da überhaupt nicht drauf den Mist zu schlucken. Zu Recht.

Stimme dir da zu, manche Männer denken wohl wirklich so. Ich schlage denen dann immer vor sie sollen ihr Sperma doch mal alleine trinken, dann ist es bei den Meisten schnell eklig.;)

naja, zu meiner frage

Ich als Mann finde den Gedanken daran widerlich. Und meine Freundin würde mich zu Recht kastrieren bei sowas. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

naja, zu meiner frage

Für mich persönlich ein ekliger Gedanke.

Stimme dir da zu, manche Männer denken wohl wirklich so. Ich schlage denen dann immer vor sie sollen ihr Sperma doch mal alleine trinken, dann ist es bei den Meisten schnell eklig.;)

Ja da rudern wohl die meisten dann zurück.:D

Nur zur Erinnerung:

Buhhh, vielen Dank, endlich mal ein normaler hier.
Hab diese Seite immer für ihre Tolleranz geschätzt.
Aber wir brauchen uns nicht über diese Reaktionen wundern, ist schon ne sauerei, aber das ist Inzest und co auch.

naja, zu meiner frage

Ich denke als Kopfkino kann es ein Fetisch sein, wie viele andere Fetische auch. Erinnert so ein wenig an manche Hentai Fantasien ;)
Ist vermutlich eher eine Form der Erniedigung. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der D/s Szene durchaus als Idee seine Verwendung finden könnte. Wenn man es heimlich macht, ist es halt wohl nur ein Fetisch es entsprechenden.
Es ist vermutlich genau wie jede andere Körperflüssigkeitenfantasie in der realität eine Frage des Geschmacks. Ich erinnere mich an American Pei, wo es ja so eine Szene gab. Nur mit 2 Kerlen ;)
Da man den Fetisch aber nicht Konsensmässig ausleben kann, ist es wohl nur für Fetischgruppen geeignet, die im Vorfeld so etwas schon ausleben/spielen. Also wenn man z.B. zu einem D/s, SM, Gor, usw. Zirkel gehört, wo solche Dinge ja in einem kontrollierten Rahmen stattfinden.

Wenn man die Idee weiter Spinnt, könnte man sich jedoch auch einen Club vorstellen, wo was bewusst gemacht wird. Eis aus Muttermilch, Sperma Sosse zum Würzen des Essens, das Melken von Brüsten und Schwänzen zur Zutatengewinnung, usw.

Dem Fetisch Kopfkino ist da wohl kaum eine Grenze gesetzt. Was man davon mag, was man davon gefahrlos umsetzen kann, und was man auf keinen fall tun sollte, seht dabei auf einem anderen Blatt.

PS: Ich finde es schön das wir bei Literotica entlich mal über etwas reden das mit Erotik, Fetisch usw zu tun hat ;)

Aber wir brauchen uns nicht über diese Reaktionen wundern, ist schon ne sauerei, aber das ist Inzest und co auch.
Wenn man einen strengen Katholiken gewisser Ausrichtungen fragt, ist Sex außerhalb der Ehe und gar aus Spaß an der Sache auch eine Sauerei. Sowas darf für manche Menschen nur zur Fortpflanzung dienen.
Macht das Sinn? Für diese Menschen vielleicht, für viele andere nicht.

Für deine Fantasien musst du dich nicht schämen, Fox. Solange du dich an die Regeln des menschlichen Miteinanders hältst und sie nur da und dann real umsetzt, wo die Einwilligung des Partners unzweifelhaft gegeben ist, ist alles grün. ;)

Wenn man die Idee weiter Spinnt, könnte man sich jedoch auch einen Club vorstellen, wo was bewusst gemacht wird. Eis aus Muttermilch, Sperma Sosse zum Würzen des Essens, das Melken von Brüsten und Schwänzen zur Zutatengewinnung, usw.
Ich mag die Art, wie er denkt. :D
Brustmilch für den Kaffee ist ja schon fast ein alter Hut, würde in dem Lokal aber natürlich frisch gezapft. Und das Sperma müsste auch frisch sein und bei Bedarf zu Nachwürzen, tritt dann der Kellner hinzu.
Die Geschichte dürfte fast so viel Aufregung verursachen, wie eine nicht ausreichend deklarierte Kaviar-Geschichte es tun würde. Aber irgendwie hätte ich Bock, sie zu schreiben... :D
Oder daran mitzuwirken, indem ich Ideen liefere, falls du dich daran setzen willst, Krystan. ;)

Allein die Möglichkeiten...
In der Spargelsaison muss immer ein Kellner Spargel gegessen haben, damit das Aroma stimmt. Und natürlich muss er Holländer sein, damit es auch zur Sauce Hollandaise passt...
Und ich will gar nicht erst davon anfangen, was man bekommen könnte, wenn man sein Steak 'blutig' bestellt.

Man müsste es wohl unter Humor und mit einem FETTEN Disclaimer posten, damit auch wirklich JEDEM klar ist, dass es jenseits der üblichen Ekelgrenze geht... :devil:

Ich mag die Art, wie er denkt. :D
Brustmilch für den Kaffee ist ja schon fast ein alter Hut, würde in dem Lokal aber natürlich frisch gezapft. Und das Sperma müsste auch frisch sein und bei Bedarf zu Nachwürzen, tritt dann der Kellner hinzu.
Die Geschichte dürfte fast so viel Aufregung verursachen, wie eine nicht ausreichend deklarierte Kaviar-Geschichte es tun würde. Aber irgendwie hätte ich Bock, sie zu schreiben... :D
Oder daran mitzuwirken, indem ich Ideen liefere, falls du dich daran setzen willst, Krystan. ;):

DAS ist ne Idee :), vielleicht schafft ihr das ja im Duett? Ich würde mich freuen!

Übrigens: Danke, ich hab Schmerzen im Nacken!
Verursacht durch ungläubiges Kopfschütteln, wie manche hier abgehen. Kann man sich nicht in "zivilisierterer" Form äußern, auch wenn einem was so gegen den Strich geht? Schon mal was von Ironie gehört? Muss denn immer gleich gekeift werden? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur cool und gelassen :cool:

Den Gedanken an Sperma in Essen oder Getränk find ich -real- auch alles andere als witzig. Keine Ahnung was ich tun würde, wenn sowas einer mit mir abzieht. Wahrscheinlich eine Kur "a la Holly" (ich überlasse die Umsetzung einer solchen eurer Fantasie)... Aber so als (humorvolle) Story für Lit? Warum nicht, wenns gut umgesetzt wird.

...wer von euch hat schonmal einer Frau heimlich ins Getränk gewichst, Sperma anderweitig untergejubelt, waschmaschine handcreme oder so. Habs in ein paar internetforen verfolgt diese unterhaltung udn es machen tatsächlich einige.
...
...

Das Fett hervorgehobene nur mal in Erinnerung bring... stand nix von, das er das macht! Also bleibt mal locker...

Aber wenn du solche Gedanken hegst: nimm wenigstens die Creme fürs Dekollete - Eiweiß soll für diese Hautpartie besonders gut sein :cool:

Achtung: dieser Post kann Spuren von Nüssen, Soja und Ironie enthalten :D

Last edited:
DAS ist ne Idee :), vielleicht schafft ihr das ja im Duett? Ich würde mich freuen!
Warum kein Trio?
Wenn etwas für eine ganz lockere, probeweise Zusammenarbeit geeignet wäre, dann doch so ein völlig beknacktes Projekt, oder?
Du darfst auch gerne das ahnungslose Opfer sein, das zufällig in unser feines Restaurant stolpert... :D

Aber wenn du solche Gedanken hegst: nimm wenigstens die Creme fürs Dekollete - Eiweiß soll für diese Hautpartie besonders gut sein :cool:
Jetzt wo du das sagst, höre ich auch mehrstimmig aus der Vergangenheit den Satz: "Meine Brüste sind total weich heute."
:D

Back