Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Rex1960 said:Was will uns der Threadstarter damit sagen ?
Moment mal ... sollte "sinnfrei" ein Hinweis sein ?
Rex1960 said:Deine Banane ist tot. Ich habe den Post aber gemeldet, damit sich jemand d'rum kuemmert.![]()
Weenieschnitzel said:hallo Rex,
ist deine Konsole kaputt?
Rex1960 said:Mit Ausnahme der Tatsache, dass mir hier hauptsaechlich die Umlaute fehlen ist alles i.O.
Rex1960 said:Wo ? Ich sehe hier keine.
das @ ist ueber der 2.
kein EUR
das # ist da, wo sonst der Paragraph gesteckt hat
- und _ sind ganz woanders
und da wo sonst die Umlaute waren ist jetzt {}"
XP Home Edition Version 2002Weenieschnitzel said:Welches OS XP?
Rex1960 said:XP Home Edition Version 2002
Weenieschnitzel said:wie bei mir, ich habe den deutschen Zeichensatz und spanischen installiert. Du kannst bei den Settings/keyboard die deutsche Tastatur installieren.
Rex1960 said:Kann ich dann switchen zwischen US und D keyboard oder ist das dann Fix eingestellt ?
Mann, es wird echt Zeit, dass ich mein Notebook wieder zum Laufen kriege.
Weenieschnitzel said:ja, so ist es bei mir:
Wenn ich gleichzeitig linkes ALT und SHIFT gleichzeitig drücke, schalte ich auf spanisch um (wird unten angezeigt), wenn ich gleiches wieder drücke, schalte ich zurück auf Deutsch (dann steht unten DE und nicht ES).
Rex1960 said:Warte mal, das wuerde aber nicht bewirken, dass sich die Beschriftung der Tasten aendert, oder ?![]()
Wow, dann koeente ich ja endlich mal lernen, so richtig blind zu schreiben.
Weenieschnitzel said:vor vielen Jahren gab es von der FIrma Preh Tastaturen mit LCD, da schaltete sich die Tastaturbelegung um.
Vor 2 Jahren haben ich mir spanische Tastaturaufkleber gekauft (teuer) und als ich eine neue Tastatur kaufte und die Kleber retten wollte, war der Klebstoff nach einigen Wochen so schwach das dieKleber abgingen. Zum Glück hate sich da die Belegung schon eingeprägt.
"Plaste und Elaste - aus Schkopau!"Rex1960 said:Ich kaufte mir also diese Schreibmaschine und die hatte farbige
Kappen fuer die Tasten .... aus Plastik (fuer die User aus den Jungen Bundeslaendern: Plaste)
goro goro said:"Plaste und Elaste - aus Schkopau!"
Seit ich mit Videospielen begonnen habe, ist Tennis für mich nur noch ein kompliziertes Pong mit Menschen.