Sex, weil Wette verloren ?

fox44

Experienced
Schonmal jemanden ficken dürfen, der dich so nieemals rangelassen hätte udn es doch tat, weil Wette verloren oder anderst rum, musstets du dich jemanden sexuell zur Verfügung stellen, weil du ne Wette verloren hast.
Ruhig auch von anderen verlorenen sexwetten erzählen.

Bin mal gespannt.

Ich sagte schon: Du stellst Fragen...

*lach*

Ich habe schon manche Blödsinn gemacht in meinem Leben, aber das war nicht dabei.
Um Sex habe ich nie gewettet.

Ich habe das Thema bis jetzt nur in ein paar Geschichten aufgegriffen, weil es einen willkommenen Einstieg liefert.

Aber auch wenn ich für gewöhnlich nichts anbrennen lasse, hatte ich sowas aus einer Wette heraus noch nicht erlebt. Vermutlich sind solche Wetten auch eher meist Feuchtfröhlicher Natur.

Schonmal jemanden ficken dürfen, der dich so nieemals rangelassen hätte udn es doch tat, weil Wette verloren oder anderst rum, musstets du dich jemanden sexuell zur Verfügung stellen, weil du ne Wette verloren hast.
Ruhig auch von anderen verlorenen sexwetten erzählen.

Bin mal gespannt.

Ich frage mich gerade ernsthaft, in welchem Kreis und zu welchem Anlaß man so eine Wette abschließen würde?

Bei einer Famileinfeier? Wohl kaum.
Bei einer Party mit Freundinnen und Freunden? Auch nicht sehr wahrscheinlich.
Freunde kennt man in der Regel schon seit längerer Zeit und hat ein gewisses Vertrauensverhältnis zu ihnen aufgebaut. Das setzt man nicht aufs Spiel, um mit der Frau von XXX um einen Fick zu wetten. Selbst nicht in einem extrem feuchtfröhlichen Zustand.
Bei einem Junggesellenabschied vielleicht? Dazu wird eine Stripperin bestellt. Die läßt wohl kaum mit sich wetten. Sie zieht sich aus und verschwindet danach. Sollten ersatzweise die berühmte ROTE, BLONDE und SCHWARZE geordert werden, ist eine Wette wohl auch kaum nötig.
Vielleicht mit der Kollegin? Trägt der Chef heute braune oder schwarze Schuhe? Auch sehr zweifelhaft!
Was bleibt denn jetzt noch? Vielleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?​

Ich gestehe das ich früher ein Zocker vor dem Herrn war,
egal ob Poker, Backgammon, Baccara, Roulette, oder Pferderennen,
aber eines war nie dabei, eine Sexwette.

Ich frage mich gerade ernsthaft, in welchem Kreis und zu welchem Anlaß man so eine Wette abschließen würde?

Bei einer Famileinfeier? Wohl kaum.
Bei einer Party mit Freundinnen und Freunden? Auch nicht sehr wahrscheinlich.
Freunde kennt man in der Regel schon seit längerer Zeit und hat ein gewisses Vertrauensverhältnis zu ihnen aufgebaut. Das setzt man nicht aufs Spiel, um mit der Frau von XXX um einen Fick zu wetten. Selbst nicht in einem extrem feuchtfröhlichen Zustand.
Bei einem Junggesellenabschied vielleicht? Dazu wird eine Stripperin bestellt. Die läßt wohl kaum mit sich wetten. Sie zieht sich aus und verschwindet danach. Sollten ersatzweise die berühmte ROTE, BLONDE und SCHWARZE geordert werden, ist eine Wette wohl auch kaum nötig.
Vielleicht mit der Kollegin? Trägt der Chef heute braune oder schwarze Schuhe? Auch sehr zweifelhaft!
Was bleibt denn jetzt noch? Vielleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?​
Ohhh, die gibt es sicherlich, freundin beim Pokern verwettet(klingt extrem, könnt so aber durchaus mal vorgekommen sein), oder mit der eigenen Freundin gewettet udn der einsatz war etwas, was sie so nicht machen würde.

Ohhh, die gibt es sicherlich, freundin beim Pokern verwettet(klingt extrem, könnt so aber durchaus mal vorgekommen sein), oder mit der eigenen Freundin gewettet udn der einsatz war etwas, was sie so nicht machen würde.

Die Freundin beim Pokern verwettet?????
Ganz sicher wäre sie danach deine Ex-Freundin.
Mit der eigenen Frau/Freundin wetten, zählt nicht. So habe ich den Inhalt deiner Frage nicht verstanden.
Mit meiner Frau / Freundin würde ich möglicherweise darum wetten, dass sie es nicht schafft, die besten Rinderrouladen der Welt zu kochen.
Als Wetteinsatz würde ich aber ganz sicher keine sexuellen Dinge fordern.
In einer ausgeglichenen Beziehung dürfte das ja wohl auch kein Thema sein.

Ich gestehe das ich früher ein Zocker vor dem Herrn war,
egal ob Poker, Backgammon, Baccara, Roulette, oder Pferderennen,
aber eines war nie dabei, eine Sexwette.

So ganz spontan wüßte ich auch nicht,was ich als Einsatz bringen/ fordern würde.​

Es gibt wohl zwei Arten von Wetten:

Die eine: Gewettet wird auf ein bestimmtes Ereignis, der Einsatz könnte Sex sein. Wenn also eine Wettpartnerin sich selbst als Einsatz bringt und der Kontrahent den Einsatz akzeptiert, kann ich mir das vorstellen und es gibt ja auch etliche Stories, in denen so eine Wette vorkommt.
Man kann aber wohl davon ausgehen, dass die Wettpartner durchaus mit der Fälligkeit des Einsatzes rechnen und davor keinen Horror verspüren.

Oder eine Angebot: "Wenn du das oder das schaffst, darfst du mich vernaschen!" Auch hier kann man davon ausgehen, dass der eine der anderen nicht ganz unsympathisch ist. Habe ich selber schon zweimal eingebaut (Zwei Männer stehen nackt im eiskalten Wasser. Angebot: Wenn ihr es schafft, mit einem Ständer aus dem Wasser zu steigen, dürft ihr mich/uns ficken!")

Gilt das bei euch als "Wette"?

Übrigens: 1 von 4 haben es geschafft, aber 3 von 4 sind doch ans Ziel gelangt. Waren halt sympathische Jungs! ;)

Es gibt wohl zwei Arten von Wetten:

Die eine: Gewettet wird auf ein bestimmtes Ereignis, der Einsatz könnte Sex sein. Wenn also eine Wettpartnerin sich selbst als Einsatz bringt und der Kontrahent den Einsatz akzeptiert, kann ich mir das vorstellen und es gibt ja auch etliche Stories, in denen so eine Wette vorkommt.
Man kann aber wohl davon ausgehen, dass die Wettpartner durchaus mit der Fälligkeit des Einsatzes rechnen und davor keinen Horror verspüren.

Oder eine Angebot: "Wenn du das oder das schaffst, darfst du mich vernaschen!" Auch hier kann man davon ausgehen, dass der eine der anderen nicht ganz unsympathisch ist. Habe ich selber schon zweimal eingebaut (Zwei Männer stehen nackt im eiskalten Wasser. Angebot: Wenn ihr es schafft, mit einem Ständer aus dem Wasser zu steigen, dürft ihr mich/uns ficken!")

Gilt das bei euch als "Wette"?

Übrigens: 1 von 4 haben es geschafft, aber 3 von 4 sind doch ans Ziel gelangt. Waren halt sympathische Jungs! ;)

Deine These beantwortet nicht meine Frage, mit wem in welchem Kreis man derartige Wetten abschließt.
Mit welchen Leuten hast du denn gewettet?​

Ah, so ja, kann ich mir vorstellen. Habe ich aber auch nicht gemacht.

Deine These beantwortet nicht meine Frage, mit wem in welchem Kreis man derartige Wetten abschließt.
Mit welchen Leuten hast du denn gewettet?​

Liebe Leonie!

Meine "These" sollte deine Frage nicht beantworten.

Die Frage ist im Grunde schon etwas seltsam, denn "man" schließt solche Wetten nicht ab, denn "man" deutet an, dass es "üblich wäre". Üblich ist so etwas ganz sicher nicht, es wäre jedenfalls wohl immer ein Einzelfall. Daher, da du auf Antwort hoffst: In KEINEM mir vorstellbaren Kreis schließt MAN solche Wetten ab.

Und ich habe selbstverständlich keine derartige Wette abgeschlossen. Wie kommst du darauf, ich hätte???

Aber in der Phantasie ist vieles möglich.

Ich denke man muss hier zwischen 3 Dingen unterscheiden.
1. Fantasie
2. Realität
3. Wetten, die über das Schicksal von Dritten entscheiden.

Zu 1.
Da ist alles möglich. Glückspiel, ein Wettrennen(Hab ich z.B. im ersten Teil von die Skaterin als Plot eingebaut), als Motivationswette, .... Irgendwie kann man das schon verkaufen.

Zu 2.
In der Realität ist es schon schwerer. Natürlich gibt es solche Wetten unter Leuten die sowieso mit einander intim sind. Z.B. Wenn du mich im Tennis schlägst, darfst du heute Abend deine versauten Fantasien an mir ausleben ...
Ansonsten wären solche Wetten eher etwas für Momente in denen das Hirn durch Alk oder andere Drogen nicht ganz bei der Sache ist, und deshalb die Durchführung des Wetteinsatzes eher schwer ist. Aber sicher kann man sich z.B. ein Trinkspiel mit Vögeln vorstellen. Ich hab in meiner Jugend in der Disko oft Mädels erlebt, die solchen Spielchen nicht abgeneigt waren. Der Harken an der Sache wäre allerdings, das man bei Ficken nicht nur ein Kondom, sondern auch eine Atemschutzmaske braucht, um nicht an sekundärer Alkoholvergiftung drauf zu gehen.
Zu 3.
Solche Wetten wurden früher oft abgeschlossen. In wieweit sie heute noch stattfinden, weiß ich in unseren Breiten nicht. Wo wir beim Thema Freundin beim Pocker verspielen und daraus folgende Exfreundin sind.

Für eine erotische Geschichte taugt sicher jeder von diesen Plotansätzen, aber ob sie einem ihm realen auch gefallen?

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, Leonie, aber es gibt auch Leute, die weniger spiessig leben und nicht gleich die erste Liebe heiraten, der sie dann bis Lebensende treu sind und mit der sie höchstens einmal in der Woche Sex haben und glücklich sind. Es gibt auch welche, die sich extra mit ein paar Kumpels und ein paar Mädchen auf Mallorca zu Bumsparties treffen, wo es ziemlich laut und chaotisch zugeht und sowieso jeder mit jeden bumst und sich am nächsten Tag wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern kann. Am ehesten würd ich bei sowas so eine Wette vermuten. Welche Kreise das jetzt sind, ob es überhaupt welche sind, weiss ich wirklich nicht, ich weiss nur, mit Geld hats nicht wirklich was zu tun. Wer sowas tun will, findet auch Leute, die sowas tun wollen.

Ich halt dieses Denke in "Kreisen" ehrlich gesagt für überholt.

Yep, das sehe ich auch so, ein solch dekandentes Verhalten ist
in allen "Kreisen" möglich und btw. stille Wasser sind tief.

1. Fantasie
2. Realität

Zu 1.
Da ist alles möglich. Glückspiel, ein Wettrennen(Hab ich z.B. im ersten Teil von die Skaterin als Plot eingebaut), ...
Übrigens serh Gelungen, die Geschichte, gefällt mir.

1. Fantasie
2. Realität

Für eine erotische Geschichte taugt sicher jeder von diesen Plotansätzen, aber ob sie einem ihm realen auch gefallen?

Bei "Liason Dangereuse" bzw. "Gefährliche Liebschaften " war das ein Thema, der "Held" hat mit einer Dame gewettet dass er eine ganz bestimmte Jungfrau verführen kann.

Es gelingt ihm, aber ich glaube die Erfüllung der Wette ist für den Held nicht wirklich erotisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefährliche_Liebschaften

---

Soweit ich weiß hat auch dieser Roman von 1782 sien erotischen Stellen.

Bei "Liason Dangereuse" bzw. "Gefährliche Liebschaften " war das ein Thema, der "Held" hat mit einer Dame gewettet dass er eine ganz bestimmte Jungfrau verführen kann.

Es gelingt ihm, aber ich glaube die Erfüllung der Wette ist für den Held nicht wirklich erotisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefährliche_Liebschaften

Ich glaube das ist inzwischen der Standartplot in jedem zweiten US Teeniestreifen :)

Back