Sex mit der Mutter - Hilfe gesucht

Status
Not open for further replies.

Xzxzx

Virgin
Ich poste mal hier meine Hilfsuche rein.

Also es geht darum das ich gerne mit meiner Mutter schlafen würde. Sie geht mir seit tagen nicht mehr aus dem kopf. und die gefühle zu ihr werden immer stärker. wenn ich mich selbstbefriedige stelle ich mir vor mit ihr sex zu haben. und bin drauf und drann das irgendwie umzu setzen nur weis ich nicht genau wie ich das umsetzen soll.

Bin am überlegen ob ich sie fragen soll. ob sie mit mir in die Sauna geht.

Bitte helft mir wie kann ich sie verführen oder dazu bringen das ich mit ihr schlafe.

PS; eine andere idee hatte ich schon das wir uns beiden die augen verbinden und dann miteinander vögeln würden

@Xzxzx

Also es geht darum das ich gerne mit meiner Mutter schlafen würde. Sie geht mir seit tagen nicht mehr aus dem kopf. und die gefühle zu ihr werden immer stärker. wenn ich mich selbstbefriedige stelle ich mir vor mit ihr sex zu haben. und bin drauf und drann das irgendwie umzu setzen nur weis ich nicht genau wie ich das umsetzen soll.

Bitte helft mir wie kann ich sie verführen oder dazu bringen das ich mit ihr schlafe.

PS; eine andere idee hatte ich schon das wir uns beiden die augen verbinden und dann miteinander vögeln würden

Kein Puls, kein Ton - "Rosi" kommt ja schon.

Das mit der Sauna ist schon mal ein guter Anfang.

Du könntest aber auch einfach fragen.

Wenn man etwas von einer Frau will, sollte man sie einfach fragen.
Möglichst nett, natürlich.
Man bekommt ne Antwort, die in der Regel entweder "Ja" oder "Nein"lautet.

Du siehst, die Dinge sind eigentlich ganz einfach....

Nun, in diesem Fall komt halt hinzu, dass du die eigene Mutti fragen müsstest- aber grade das macht es doch spannend, nicht???

Ich wünsch dir viel Erfolg.
Gib Bescheid wie es ausging, ja???

lg
"rosi" (Johannes)

PS: Meine Güte, was für ein Freak-Laden. Hier gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt.

Last edited:

Glaube dem rosettenarsch kein Wort, der lügt wenn er den Mund aufmacht

Inspiration

Da bist du Glücklicher wohl auf der richtigen Seite gelandet, denn hier wirst du mehr Möglichkeiten und Anregungen finden, als irgendein einzelner Nutzer dir mitgeben könnte:

Schaust du hier, wenn du was auf Deutsch suchst, und schaust du hier, wenn du des Englischen mächtig bist.

Der englische Teil sei empfohlen, weil du dort mit größerer Wahrscheinlichkeit Material von der Qualität finden wirst, das den nötigen "cash value" (wie die Amis sagen) mit sich bringt, ohne den du's nicht nutzen könntest.

Viel Spaß!

Status
Not open for further replies.
Back