Selbstvorstellung

29wordsforsnow

beyond thirty
Hallo ihr lieben,

nachdem ich letzte Woche beim Schlendern durch das Forum zu weit nach unten gescrollt und die Seiten auf deutsch gefunden habe, bin ich nun zu guter Letzt in diesem Thread angekommen. Schön, dass es ihn und Euch gibt.

Bin seit irgendwann nach 2000 eifriger Leser bei Literotica und letztes Jahr im Sommer über eine lange und schöne Geschichte gestolpert, die mich inspiriert hat, es doch auch einmal selber mit dem Schreiben zu versuchen. Nach einer Veröffentlichung und einer ganzen Schublade voll Halbfertigkeiten bin ich in die Sparten Illustrationen und Gedichte abgedriftet. Bis jetzt alles im englischen Teil - zu irgendwas muss die Schule ja gut gewesen sein -, aber ich hoffe auch noch etwas im deutsch - bzw. DACH ;) - sprachigen Teil zustande zu bringen, dann wieder Geschichten. Angefangen sind sie jedenfalls schon...

Neben Soloprojekten sind mittlerweile auch schon einige Zusammenarbeiten fertig und im Entstehen, und falls irgendwer mal jemanden zum Korrekturlesen braucht, bitte einfach anklingeln. Auf Grund familiärer Vorbelastung kann ich beim Suchen von fallen gelassenen Kommas und verdrehten Buchstaben unterstützend wirken (Zu Risiken und Nebenwirrungen...

Bin gelegentlich auch im Chat zu finden, falls mal jemand über das Wetter reden möchte ;)

Viel Spaß Euch allen weiterhin.

hey, 29wordsforsnow! :):cattail:
find ich cool, dass du hier gelandet bist! :)

Dann bin ich mal gespannt, wie viele Words for Snow wir hier finden :cattail:

Ich beginne mal ein bisschen damit^^:

1) Schnee. (no-na^^)
2) Schneeregen
3) Schneematsch
4) flockig, weich herunterfallender Schnee...
5) ...

.... 29 werden sicherlich heftig... aber vielleicht schaffen wir's :cattail:;):rose::)

Last edited:
Back