Sekretabsonderungen der nervigen Art

Wechselst du deine Unterwäsche jeden Tag???

• nein, Bremsspuren sind doch ok

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    14
Status
Not open for further replies.
In diesen Thread verschiebe ich Postings die nicht genau einen anderen Thema zusortiert werden können. Ich habe auch keine Interesse an einer Grundsatzdiskussion warum nun verschoben wurde. Zum Diskutieren haben wir viele andere Threads. Insbesondere landen hier auch Pöbeleien und ähnliches.

Wer nun schreit das hier Zensur geübt wird: Dieser Thread ist frei lesbar. Zur Msubjektiven Meinungsäußerung siehe oben.

Und wer nun immer noch diskutieren will: Googelt mal Ermessensgebrauch. Ein weiterer Hinweis: Ich habe einen alten Thread mit einer (eigenen) Testabstimmung genommen. Das passierte daher um sicherzustellen das das erste Posting (mit der Erklärung) von mir ist.

Die Verhandlung ist geschlossen.

Last edited:
JA, das bracht man wohl wirklich nicht auszudiskutieren .... ;-)

so, jetzt klappt es. Bevor die Kritiken kommen: Es geht lediglich um eine Demonstration der Unterschiede bei den zwei Varianten der Polls.

Demzufolge ist es ein Spaßthread (basierend auf der neuen Foren-Empfehlung)

Ich halte das Tragen von Unterwaesche fuer ueberbewertet !!

Ich wechsle halt meine Jeans, Shorts, Chinos oder was auch immer ...

du bist ein so dummes Arschloch

du

Weany Weasel.

du wist gar nicht, wie beleidigend Weasel ist

Weenieschnitzel said:
so, jetzt klappt es. Bevor die Kritiken kommen: Es geht lediglich um eine Demonstration der Unterschiede bei den zwei Varianten der Polls.

Demzufolge ist es ein Spaßthread (basierend auf der neuen Foren-Empfehlung)

Ich hätte gedacht, dass Dir auch für ein Experiment ein sinnvollerer Inhalt einfällt! :rolleyes:

N8Dreams said:
du bist ein so dummes Arschloch

du

Weany Weasel.

du wist gar nicht, wie beleidigend Weasel ist

Und Du merkst scheinbar nicht, wie laecherlich Du Dich machst.

Mit jeder Beleidigung, die Du durch Deine dritten Zaehne zischst, ein bisschen mehr.

einlieber said:
sollte er oder sie(geht aus dem profil ja nicht hervor) den vater fragen? da wäre er/sie ja dabei gewesen. aber gibt es inzest denn nur zwischen vater und tochter/sohn? oder sind mütter hier nicht auch "gefährdet"?

Ich bin ein provocateur. ich beleidige jeden und alles. :)

zeig mir doch mal deine hübsche Muschi.

leider hast du keine hübsche Muschi. Und dein Schwanz ist auch ziemlich erbärmlich.

Munachi said:
erm, ich rede hier nur von inzest, nicht in verbindung mit pädophilie. klar gibt's wohl viele fälle, bei denen es sich um kinder handelt, aber wenn's zwei miteinander verwandte erwachsene sind, ist es ja trotzdem inzest. und gemäss den regeln hier bei lit, zum beispiel, sind inzest-stories erlaubt, aber alle teilnehmenden müssen mindestens 18 sein...

mit hasen dagegen ist auch hier nicht erlaubt. keine tiere.

aber darf ich dich immer noch 'mein Häschen' nennen?
Munachi, wir werden uns nie im realen Leben treffen. Lass mich doch deinen Virtual Lover sein. :rose:

@Polarbear57

Was für eine Frage *grusel*

Lass Dich nicht unterkriegen lieber Bär ...
Du bist auf einen Uraltthread reingefallen 2005 !!!

Da hat Weenie mal wieder gehext -- in meiner 'Vorgabe' sind nur 100 Tage vorgesehen.

Es ist aber ganz leicht -- suche dir nen Thread 'AUS DEN ANFÄNGEN'
mach ne dumme Bemerkung dazu und - hui- *kicher*
Ganz neues Thema - mit Leuten die keiner kennt - fast keiner

Weenie ->:caning:

Xxxxx

@Rokoerber
Vielleicht finden es andererseits manche nicht lustig, was für einen Schwachsinn du hier manchmal absonderst. Ich z.B. gehöre dazu. Wirst du fürs posten bezahlt oder hast du einfach nur einen übergroßen Geltungsdrang?

@Rokoerber
Vielleicht finden es andererseits manche nicht lustig, was für einen Schwachsinn du hier manchmal absonderst. Ich z.B. gehöre dazu. Wirst du fürs posten bezahlt oder hast du einfach nur einen übergroßen Geltungsdrang?

Na, Familienmensch, dass ich jetzt in begeisterter Spannung auf deine Beiträge warte, kann ich aber auch nicht behaupten....

Na, Familienmensch, dass ich jetzt in begeisterter Spannung auf deine Beiträge warte, kann ich aber auch nicht behaupten....
Oh, ist er wieder da? was soll's, behandel ihn wie seine Stories, durchwinken und vergessen.
Glückwunsch zum Guru.

Verlangt auch keiner, Safra.

Und du, Pädobärchen, scheinst nicht einmal den Unterschied zwischen "wieder da" und "nie weg" zu kennen. Traurig, aber wahr ...

Verlangt auch keiner, Safra.

Und du, Pädobärchen, scheinst nicht einmal den Unterschied zwischen "wieder da" und "nie weg" zu kennen. Traurig, aber wahr ...
... ist ja gut mein kleiner KIFI und nun bearbeite mal deine Bildersammlung auf dem PC weiter.

Du Lügenmaul solltest aufpassen, was du schreibst. Was du machst, erfüllt den Tatbestand der Verleumdung, das kann ganz schnell ins Auge gehen. Der Einzige, der hier immer und immer wieder an Sex mit Kindern denkt und davon immer wieder spricht resp. schreibt, bist nachweislich du.
Sehr interessant übrigens, dass der Moderator nicht einschreitet bei den permanenten Lügen und Verleumdungen. Polarbears Behauptungen sind durch keinerlei Äußerungen meinerseits gedeckt, soie entspringen einzig und allein seinem (kranken?) Gehirn. Und wenn irgend jemand meint, etwas anderes zu wissen, möge er es mitteilen. Aber bitte, Tatsachen, keine Hirngespinste und nicht eure eigenen dunklen Wünsche auf mich projezieren.

Last edited:
Du Lügenmaul solltest aufpassen, was du schreibst. Was du machst, erfüllt den Tatbestand der Verleumdung, das kann ganz schnell ins Auge gehen. Der Einzige, der hier immer und immer wieder an Sex mit Kindern denkt und davon immer wieder spricht resp. schreibt, bist nachweislich du.
Sehr interessant übrigens, dass der Moderator nicht einschreitet bei den permanenten Lügen und Verleumdungen. Polarbears Behauptungen sind durch keinerlei Äußerungen meinerseits gedeckt, soie entspringen einzig und allein seinem (kranken?) Gehirn. Und wenn irgend jemand meint, etwas anderes zu wissen, möge er es mitteilen. Aber bitte, Tatsachen, keine Hirngespinste und nicht eure eigenen dunklen Wünsche auf mich projezieren.
... und wer sich so vehement verteidigt, klagt sich an, aber das ist nicht das Thema dieses Threads.

Status
Not open for further replies.
Back