Weenieschnitzel
3322
In diesen Thread verschiebe ich Postings die nicht genau einen anderen Thema zusortiert werden können. Ich habe auch keine Interesse an einer Grundsatzdiskussion warum nun verschoben wurde. Zum Diskutieren haben wir viele andere Threads. Insbesondere landen hier auch Pöbeleien und ähnliches.
Wer nun schreit das hier Zensur geübt wird: Dieser Thread ist frei lesbar. Zur Msubjektiven Meinungsäußerung siehe oben.
Und wer nun immer noch diskutieren will: Googelt mal Ermessensgebrauch. Ein weiterer Hinweis: Ich habe einen alten Thread mit einer (eigenen) Testabstimmung genommen. Das passierte daher um sicherzustellen das das erste Posting (mit der Erklärung) von mir ist.
Die Verhandlung ist geschlossen.
Wer nun schreit das hier Zensur geübt wird: Dieser Thread ist frei lesbar. Zur Msubjektiven Meinungsäußerung siehe oben.
Und wer nun immer noch diskutieren will: Googelt mal Ermessensgebrauch. Ein weiterer Hinweis: Ich habe einen alten Thread mit einer (eigenen) Testabstimmung genommen. Das passierte daher um sicherzustellen das das erste Posting (mit der Erklärung) von mir ist.
Die Verhandlung ist geschlossen.
Last edited: