schniedlschnipser

kugelfisch

Really Really Experienced
schniedlschnipsler

es heisst: religionsfreiheit.
es ist aber frei betrachtet eine freiheit für dummheit....
religionsfreiheit also nur deshalb, damit kein streit entsteht.

in wahrheit frage ich mich, ob ich als gott befehlen würde, den zumpf zu beschneiden(der kerl muss sorgen haben).
ich würde als gott stattdessen befehlen, den kindern ein bussi zu geben und ein lied vorzusingen.

aber mich wollen die religösen ja nicht als gott.
sie wollen lieber einen, den sie noch nie gesehn haben, aber der sagt, die vorhaut muss weg!

Last edited:
Blasphemie ist dach den neuen Mod-Regeln §69 verboten und schickt dein Posting direkt in den LIT-Gulag.

Ich habe den fürchterlichen Eindruck, du verstehst die Segnungen von Leitfäden nicht! Da steigt Peter Carsten wie Phönix aus der Asche, um das Forum zu retten. Und was machst du? Mensch! Redest vom LIT-Gulag. Unglaublich. Wenn das mal nicht der Peter sieht!

in wahrheit frage ich mich, ob ich als gott befehlen würde, den zumpf zu beschneiden(der kerl muss sorgen haben).
ich würde als gott stattdessen befehlen, den kindern ein bussi zu geben und ein lied vorzusingen.

sie wollen lieber einen, den sie noch nie gesehn haben, aber der sagt, die vorhaut muss weg!

Jo mei, so sans, unsere Kulturbereichrer.

Religionsfreiheit heißt für mich, als Atheisten: Frei von jeglicher Religion!

Ne, ne, ne.

Bleibt mal bitte On-Topic.

Für das Chat-posten gibt es den Chat-Thread, für dieses Gelaber über meine Person gibt es den Papierkorb.

Dankeschön! :)

Peter

Ne, ne, ne.

Bleibt mal bitte On-Topic.

Für das Chat-posten gibt es den Chat-Thread, für dieses Gelaber über meine Person gibt es den Papierkorb.

Dankeschön! :)

Peter

bitte herr lehrer, ich hab mich in der überschrift geirrt. schnipsler soll es richtig heissen. darf ich das noch ausbessern?

Nein, nur verschoben.

Wolltest du denn jetzt ernsthaft über die Beschneidung diskuttieren oder nicht?

LG, Peter

ja , ich meine beschneidungen sind zwar steinzeitlich sinnvolle bräuche gewesen, aber was hat das mit gott zu tun?
wenn ich sage in meiner religion will gott, dass ich meine kinder steinige, was hat das mit gott zu tun? was hat das mit religionsfreiheit zu tun?

Back