Schneebärs Birthday-Fred

Jau, herzlichen Glücksstrumpf, oder wie auch immer das heißt.;)

Vielmals an Alle, die mir das Beste zum heutigen Ehrentage wünschen, es sah ja lange so aus, als sollte ich den garnicht mehr erleben.

Umso mehr freue ich mich über diese wunderschöne, wirklich gelungene Überraschung.

*OK, you got me.*

@fieryjen: Scharfes Avatar *AUA*

Last edited:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtsstag :D.

Liebe Grüße

Vielen lieben Dank an Euch Alle.

Was wäre LIT ohne Euch ???
Richtig, ein Feld, Wald- und Wiesenforum.

Und was wäre LIT ohne dich, mein Bär? Ein trauriger Haufen.... Ich bin so froh, dass du da bist! :kiss::kiss::kiss::kiss:

(Und ich meine traurig im Sinne von traurig... und auch lahm, ja... aber - ich bin einfach so froh, dass du noch da bist!!! :heart:)

@Safra

Und was wäre LIT ohne dich, mein Bär? Ein trauriger Haufen.... Ich bin so froh, dass du da bist! :kiss::kiss::kiss::kiss:

(Und ich meine traurig im Sinne von traurig... und auch lahm, ja... aber - ich bin einfach so froh, dass du noch da bist!!! :heart:)

Dieser Eisbär ist ziemlich unbestechlich, ich schaue schon mal gerne in die Mülltonnen anderer Leute, ich weiß aber auch wo meine Höhle ist.:D:D:D

Mut Zur Wahrheit

Das meinte ich diesmal nicht, Bäri... sondern dieses:
Ich habe nix zu verbergen, ich hatte von November bis April mehr Glück als Vaterlandsliebe, ich bin Gevatter Tod während dieses Zeitraumes 7 X Von der Schippe gesprungen - wäre ich eine Katze, dann wäre jetzt Schluß mit Lustig.
Ich kann nur immer wieder den Hut ziehen vor den beiden Chefärzten der St, 62 B im Benjamin-Franklin Krkhs. (ehemals Klinikum Steglitz jetzt Charite Campus Benjamin Franklin)
Sie haben nie aufgegeben, sie haben den Pfaffen mit den Worten abgefertigt: "Noch nicht, wir sagen Ihnen schon, wenn sie dran sind"
Mein Glück war, mit einem der beiden Ärzte bin ich auf dem NAW geritten, der hat ganze Nächte an meinem Bett gesessen und er hat es möglich gemacht, dass meine LAG die ganze Nacht bei mir bleiben durfte und mich - sie ist vom Fach- betreuen durfte, ich wage zu bezweifeln, dass ich das hier ohne diese beiden Menschen noch schreiben könnte.

So, genug Beichte, den Rest könnt ihr euch selber vorstellen.

Deshalb ist ja dieser Geburtstag sowas Besonderes!

:heart::heart::heart:

Für deine LAG, deine Familie und deine Freunde ist sicher auch heute ein noch besondererer Tag als dein Geburtstag früher!!!

:heart:

Deshalb ist ja dieser Geburtstag sowas Besonderes!

:heart::heart::heart:

Für deine LAG, deine Familie und deine Freunde ist sicher auch heute ein noch besondererer Tag als dein Geburtstag früher!!!

:heart:
...vor allem für meinen ersten Enkel, ein Kind braucht doch beide Grosseltern.

mein lieber eisbär

ich möchte dir gerne zu deinem geburtstag auch hier gratulieren.
zum glück ist es fast wieder wie in alten zeiten -- wenn wir wollten,
könnten wir wieder den armen weenie gegen uns aufbringen

zu seinem glück sind wir reifer und vernünftiger geworden ... ein wenig zumindest.

froh sind wir aber wohl alle ... dass du wieder mit uns über die spielwiese hüpfen kannst.

alles gute für die zukunft wünscht dir raoul

Happy Birthday

und schon wieder ist ein Jahr vorbei... lieber Schneebär, ich wünsch dir alles, alles Gute.

Hipp Hipp Hurra POLARBEAR57

Hat heut Geburtstag wie in jedem Jahr

auch hier in deinem alten Forum nutze ich die

möglichkeit meinem STV und XO zum Geburtstag

alles erdenklich Gute zu wünschen du weißt es

kommt von Herzen und ich freue mich auf die

nächsten erfolgreichen Jahre mit dir zusammen.

LG Jörg :rose::rose::rose::rose::rose:

Ich wünsche dir alles gute, mein lieber Bär

Last edited:
Liebster Bär,
auch wenn ich mich ansonsten sonstwo herumtreibe, zu deinem Geburtstag bin ich da!

Ich wünsch dir Liebe, Freude, Spaß, Kraft, Lachs, Kakao, Marzipankartoffeln, Knuddels, Rückenkrauler und all das, was du dir wünschst!

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Besser spät als nie:
Herzliche Glückwünsche, :rose:,
schön, dass du dem Totengräber noch keine Arbeit gemacht hast. Verschieb das ruhig auf später.
*pfeift ein fröhliches Lied und flattert weiter*

Back