Saskias Trophäe - Teil 2 wird nächste Woche hochgeladen - Test Post

erosFMfriends

FM-FRIENDS
Hi Leute,
beim Stöbern haben wir das Forum gefunden.
Wir wollten eigentlich an geeigneter Stelle im Profil, die baldige Veröffentlichung (nächster Teil) unserer Story hinterlegen.
Das scheint aber nur über einen Post im Forum zu gehen.
Oder hat jemand noch andere Möglichkeiten gefunden?
Danke & Grüße
erosFMfriends

Du kannst in deine, LIT Profil in deinen „Optionen“ eine Status Nachricht hinterlegen. Glaub zwar nicht, dass viele die lesen aber das wär ne Möglichkeit.

Was möchtest du denn damit bezwecken oder soll es einfach nur ne kleine Werbung/Teaser sein?

Lieben Gruss
Mayia

Hi Mayia, Danke für die Antwort. Unter 'Optionen' finde ich nur die Biografie, unter der es eingetragen werden könnte. Aber das macht dort in der Tat nicht so viel Sinn (liest eh keiner).
Auf Deine Frage: war gedacht um sowohl auf den kommenden Teil hinzuweisen, also auch den Zeitraum einzugrenzen, wann es denn soweit ist. THX again.

Die Frage ist ja auch, wen willst du erreichen?
Neue Leser oder Leser, die dir schon folgen?

Neue Leute kannst du vielleicht (ein paar wenige) hier im Forum erreichen. Ansonsten eher durch die Veröffentlichung selbst. Dadurch taucht die Geschichte dann im Bereich „neue Geschichten“ auf. Danach können natürlich auch gute Bewertungen und viele Kommentare für eine weitere Verbreitung sorgen.

Wenn du “alte“ Leser erreichen willst, werden sie natürlich informiert, wenn sie dir folgen, ansonsten sehe ich außer der „Biographie“ keine wirkliche Kommunikationsmöglichkeit. Vielleicht noch ein Kommentar mit diesen Informationen unter die letzte Geschichte. Aber auch das werden die wenigsten noch einmal nachlesen.

Meine (überschaubare) Erfahrung ist. Einfach veröffentlichen. Versuchen interessante, lesbare (was immer das genau heißt), Geschichten zu schreiben. Dann kommen die Leute von ganz alleine.

Ich finde aber auch, dass eine weitere „Sendemöglichkeit“ für die Autorinnen eine interessante Sache sein könnte um besser mit „seiner“ Community zu interagieren.

Lieben Gruss
Mayia

Back