Rosettenfreak's Thread

PoppingTom

TEH BRAIN
Dies ist ein Thread speziell für Rosettenfreak.

Hier kann er sich ausrosettenfreaken und nach Herzenslust einreden, wie supertoll er doch ist und dass alle irren Respekt vor ihn haben, ihn, den einzigen Schriftsteller auf Lit mit Weltformat.

Lest, was er so schreibt. In hundert Jahren wird jedes Goethe-Institut auf der Welt in Rosettenfreak-Institut umbenannt, und die Chinesen werden ihn als Pflichtlektüre lesen müssen. Und ihr könnt dann sagen "Hey, ich habe ihn schon damals nicht gelesen, als er noch der letzte Furz auf Lit war und niemand mehr mit ihm diskutieren wollte, weil er alle einfach nur verarscht hat. Aber weist du, da gab es noch zwei, die waren noch dämlicher als er, und das hat ihn tierisch inspiriert."

Deswegen kommen auch die denkwürdigsten Zitate von ihm hier hinein. Da hat man dann gewissermassen "Rosettenfreak kompakt". Dann muss man sich die anderen Threads mit ihm nicht antun.

Eigentlich bin ich ein ganz verträgliches und umgängliches Kerlchen (Das gilt auch für die anderen 2 "Wahrhaftigen" und viele andere Leute hier)
Aber einige Infantile hier glauben, sie müssten permanent Krieg spielen.
Und sie versuchen, jedes neue Mitglied sofort mit hinein zu ziehen. Und es auf irgend eine Seite zu ziehen, statt es dem neuen Miglied zu überlassen, sich selbst ne eigene Meinung zu bilden.

LIT funktioniert sehr einfach: Verschaff dir Respekt oder du kommst unter die Räder.
Ich hab mich schnell für die erste Option entschieden.

...gewisse dinge kann man sich auch einreden ;)

ist nicht persönlich gemeint, aber findest du nicht, dass es ziemlich überheblich ist zu glauben, festlegen zu können, wer hier ernsthaft diskutiert und wer nicht??? Mit wem man ernsthaft diskutieren kann und mit wem nicht???
Meine Güte, kommt mal wieder runter und nehmt das alles hier nicht so wichtig.

Ein Widerspruch von Weltformat ;)

Back