Rosettenfreak alias abcoflove alias Kinksi alias etc.

rosettenfreak_

Literotica Guru
Endlich weiß ich warum Johannes so derat gefrustet und unzufrieden mit sich und seinem Leben ist.
Er ist schwul- und kann es keinem mitteilen, kann es nicht ausleben.
Der Hinweis , sein Avatar , sagt alles. Nur Schwule würden so ein Bild einer Frau wählen.
Tief im Inneren wäre er gerne der Frauenpart in einer Schwulenbeziehung, das er gerne in den Arsch gefickt werden will sagt ja auch sein Nick rosettenfreak.

Oute dich Johannes, dann geht es dir sicher auch besser.:D

In diesem Thread könnt ihr alles über Johannes reinschreiben, seine Fakenicks, warum ihr ihn scheiße findet etc.
Hier ist ja FREE SPEECH!:D Nur raus damit Leute.

An 1. Stelle ist J. ein Lügner und Faker. Das sagen ja auch seine über 30 Nicks.

Und lügen macht er jeden Tag. Beweis--er wollte als rosettenfreak seine Stories löschen lassen und der Schund steht immer noch.

Ja ich denke auch, daß er schwul ist und sich nicht traut es öffentlich zu machen.

Seine Frau ist ja weg, die wollte nicht mehr mit diesem Alkoholiker zusammen sein. Das weiß jeder in M.

Also mir hat er schon gestanden ,daß er schwul ist. :rolleyes: Und sich nicht traut sich zu outen.
Ich habe ihm aber schon gesagt, daß es doch nicht schlimm, er soll dazu stehen, danach fühlt er sich sicher besser.

Cesar

Also mir hat er schon gestanden ,daß er schwul ist. :rolleyes: Und sich nicht traut sich zu outen.
Ich habe ihm aber schon gesagt, daß es doch nicht schlimm, er soll dazu stehen, danach fühlt er sich sicher besser.

Sehr vernünftig.
Das macht das Leben leicher.

So ist es Johannes, deswegen stehe endlich auch offen dazu. Du kannt eben keien Frau befriedigen, aber vielleicht ja einen Kerl.

@Unterstricher & Co

Auf Leute, spammt von mir aus alles zu, damit einer mal merkt, was ihm "PB57" schon am Anfang gesagt hat: LIT zu moderieren oder gar umzukrempeln ist noch schwieriger, als ein Land mit über 800 Käsesorten zu regieren (Frankreich)
Spammt, was das Zeug hält!
Meinen Segen habt ihr!
Gebt Gummi!

Back