Rollenspiele

wurde schon ein paarmal versucht, aber nie mit erfolg. du kannst es natürlich trotzdem versuchen... ich will dich nicht entmutigen...

klar... ich wünsche dir jedenfalls viel glück... übrigens, um potentiell interessierte besser anzusprechen wäre es wahrscheinlich eine gute idee, schon ein paar vorschläge zu machen (auch damit diejenige dann einschätzen kann, was dich sexuell überhaupt interessiert, usw.)... oder falls du schon eine ganz konkrete idee hast, könntest du auch schon eine einleitung schreiben, das könnte auch interesse wecken...

Hallo erstmal, bin ja neu hier.

Hätte da jede Menge Ideen dazu...reife Frau, junger Bub.....ist schön...

ist halt leider auch eine sehr kleine community, was es schwieriger macht interessenten zu finden... wünsche dir aber weiterhin viel glück...

Was ihr euch da dachtet, gib es doch schon ...blos halt nicht hier...
Einer wäre zum Beispiel Strafbuch.de ..

Außerdem waren viele eurer Kommentare wenig produktiv...

Gruss

M4u

Rollenspiel

Hätte da auch ideen... Anmachen in der Strassenbahn, Selbstbefriedigung an einem see oder im Wald, Autoratsstätte... Was mir hier aufgefallen ist und was ich gut finde, hier stehen irgendwelche Pseudonyme, aber man weiss überhaupt nicht ist das männlich oder weiblich??? Oder gibt es da doch eine möglichkeit das irgendwie zu sehen?

Back