Probleme mit dem veröffentlichen

Status
Not open for further replies.

henri46

Virgin
Seit einigen Wochen versuche ich zwei Geschichten hochzuladen, leider ohne Erfolg. Meine Mails bleiben unbeantwortet, nur einmal erhielt ich unter "Ansicht" den Hinweis, ich hätte vergessen den "jetzt einreichen" Button zu drücken. Ich habe daraufhin meine Geschichte gelöscht uns erneut eingereicht, natürlich habe ich auf den Einreichen-Butten geachtet, ohne Erfolg. Ich habe eine zweite geschichte eingereicht, das gleiche Trauerspiel. Wer weiß Hilfe? Ich überlege, ob ich meine Geschichten auf einer anderen Website veröffentlichen soll, möchte ich aber eigentlich nicht, da es mir hier am Besten gefällt. Habe heute wieder mal eine mail an das Literoticateam geschrieben, habe aber wenig Hoffnung. Freue mich auf eure Hilfe, euer frustrierter henri46

@Henri46

Seit einigen Wochen versuche ich zwei Geschichten hochzuladen, leider ohne Erfolg. Meine Mails bleiben unbeantwortet, nur einmal erhielt ich unter "Ansicht" den Hinweis, ich hätte vergessen den "jetzt einreichen" Button zu drücken. Ich habe daraufhin meine Geschichte gelöscht uns erneut eingereicht, natürlich habe ich auf den Einreichen-Butten geachtet, ohne Erfolg. Ich habe eine zweite geschichte eingereicht, das gleiche Trauerspiel. Wer weiß Hilfe? Ich überlege, ob ich meine Geschichten auf einer anderen Website veröffentlichen soll, möchte ich aber eigentlich nicht, da es mir hier am Besten gefällt. Habe heute wieder mal eine mail an das Literoticateam geschrieben, habe aber wenig Hoffnung. Freue mich auf eure Hilfe, euer frustrierter henri46

Nur mal ganz vorsichtig gefragt - hast Du mal Submit / View angesehen? Dort sollte stehen was Du wirklich 'erfolgreich' hochgeladen hast. Dann steht da nämlich pending Das heißt, irgendwelche Knilche 'untersuchen' dann Deine Story - ob die Regeln von LIT eingehalten werden. Das kann drei Tage dauern oder vier Wochen ... wie es den Knilchen halt recht ist. Darauf hast Du keinen Einfluss.

Danke Rokoerber. Mehrere Wochen sind es bestimmt schon. Unter Ansicht steht nur "unvollständig". Im Moment ist mir die Lust am Schreiben vergangen. Bevor die nichts veröffentlichen, mache ich nicht weiter. Nochmals Danke Dein henri46

@henri46

Danke Rokoerber. Mehrere Wochen sind es bestimmt schon. Unter Ansicht steht nur "unvollständig". Im Moment ist mir die Lust am Schreiben vergangen. Bevor die nichts veröffentlichen, mache ich nicht weiter. Nochmals Danke Dein henri46

Die geheimnisvollen Lektoren.
Die haben ein Problem, dein Manuskript scheint unvollkommen angekommen
zu sein. Steht das 'unvollständig' in blau da, dann klick mal drauf - ganz oben sollte dann eine Erklärung erfolgen.
Im Übrigen, wenn so etwas passiert, das MS einfach nochmal schicken.
Wichtig: schreibe in Groß darüber 'EDITED' - das es nicht als neue Geschichte gewertet wird.

Die 'alte Angabe' kannst du dann löschen. Und keinesfalls den Mut verlieren!
Die erste Geschichte ist die schwerste

Emails an die Betreiber der Seite gehen mit dem Spam unter. Die beste Moeglichkeit, die beiden Damen zu erreichen, ist ueber PM (am besten an Laurel).

Wie hast du die Geschichte denn eingereicht? Copy & Paste (am besten) oder Word Datei hochgeladen? Per Email geht's uebrigens auch.

Jetzt geb doch nicht so einfach auf, irgendwie klappt's schon. Wieso vergeht die denn die Lust am schreiben wegen so einem kleinen Problem? Das eine sollte doch mit dem anderen gar nichts zu tun haben. Ich hatte auch schon Geschichten, bei denen es ueber einen Monat gedauert hat, bis die endlich mal veroeffentlicht wurden, und die musste ich auch bestimmt sechsmal einschicken, weil irgendetwas nicht funktioniert hat. Das sind halt die Tuecken der Technik, nimm's mit Humor.

bedenke, dass du im weltweit 2. grössten forum schreibst, da kommen täglich etwa 1200 geschichten rein, da kann es schon einige zeit brauchen, bis es veröffentlicht wird.
gruss
Eric

Was habe ich nur falsch gemacht, dass meine (unge- und unbeliebten) Geschichten immer schon nach 3-4 Tagen online waren?

wahrscheinlich waren deine 'geschichten' für kinder im vorschulalter. :D

Wenn das der Grund wäre, bedeutete das, dass die Geschichten doch verstanden werden ... Dann weiß ich gar nicht, was ihr für Probleme mit den Amis habt :)

@Nuggy & Familienmensch

Meint ihr wirklich dieser Thred ist geeignet um eure persönliche Fehde auszutragen?

Meint ihr wirklich dieser Thred ist geeignet um eure persönliche Fehde auszutragen?
könnt ihr das Labern und Rumspammen nicht auf die Spielwiese beschränken? Da dies nun ein weiterer Labberthread ist können wir den ja schließen und redundante Postings in den bekannten Spielthreads absondern.

Status
Not open for further replies.
Back