PENDING

millamomud

Jemand
Wer kennt es nicht? Da hat man eine Geschichte beendet, an der man Monate herumgedoktort hat, hat sie auf Rechtschreib- und Tippfehler überprüft, Stilblüten ausgebügelt, von Logikbrüchen befreit, man klickt auf "Submit" und dann passiert erstmal... Nichts.

PENDING

Bei mir ist es aktuell der 7. Tag.

Aber Hey, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Immerhin wurde sie noch nicht abgelehnt! ;)

Worauf ich eigentlich hinaus möchte: wie lange sind die aktuellen Pending Zeiten bei euch so (gewesen)? Bis zur Veröffentlichung? Bis zur Ablehnung?

Vielleicht hilft es mir, mich nicht so verrückt zu machen und ich kann etwas entspannter die folgenden Kapitel nochmal überarbeiten.

Worauf ich eigentlich hinaus möchte: wie lange sind die aktuellen Pending Zeiten bei euch so (gewesen)? Bis zur Veröffentlichung? Bis zur Ablehnung?
Ich habe schon einmal zwei Wochen auf dir Freigabe gewartet. Eine Ablehnung hatte ich noch nie. Meine nächste Geschichte kommt demnächst, ist gerade beim Korrekturlesen.

die meisten Geschichten waren in 4-6 Tagen durch, manche in 3 Wochen, manche in unter 48h, so wie meine aktuellste.

Ich habe nochmal zurückgezogen, überarbeitet und wieder eingereicht, mir sind beim nochmal lesen so viele neue Sachen aufgefallen.

Back