Paris Hilton

Weenieschnitzel said:
Gero, es ist zwar nett, das du Zitate markierst und einbringst, aber es bringt doch jetzt nichts, die durch die Threads zu schieben, wenn die aus den Zusammenhang gerissen werden, kommt da keiner mehr mit.

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht so ganz was du mir nun sagen willst, und bevor ich was falsches poste, frage ich lieber nach.
Das finde ich gut.
Also: Ich meine, wenn doch der thread eindeutig "quatschig" ist (mir fällt kein besseres Wort ein), dann kann doch "geposteter Quatsch" kein spam sein.

Das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat erklärt sich, für die Stelle die ich meine, von selbst: Verzicht auf entsprechende Wortspitzen ...

Weenieschnitzel said:
:nana:
also das ist eine gute Nachricht. Ich überlege gerade was für Trude spricht? Mir fällt echt nur die Kohle ein.

Bei sowas müßte ich sexuell schon sehr ausgehungert sein.

Ich habe schon verstanden, dass Paris Hilton nicht Deinem Beuteschema entspricht. Aber das heisst ja nicht, dass sie nicht auf Andere einen sexuellen Reiz ausuebt. Also nun sei mal nicht so engstirnig, oder soll ich lieber sagen "enghosig" :D

Gero38 said:
Das finde ich gut.
Also: Ich meine, wenn doch der thread eindeutig "quatschig" ist (mir fällt kein besseres Wort ein), dann kann doch "geposteter Quatsch" kein spam sein.

Das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat erklärt sich, für die Stelle die ich meine, von selbst: Verzicht auf entsprechende Wortspitzen ...

also Rex hatte ja mal den Vorschlat gemacht, die spaßigen Threads zu marikieren. Wir müßten mal ausdiskutieren welches Icon dazu paßt. Und dann kann man das ja als freiwillige Regeln einbringen. Und die "aErnsthaften" sehen dann gleich, das sie diesen betreffenden Thread meiden können.

Weenieschnitzel said:
also Rex hatte ja mal den Vorschlat gemacht, die spaßigen Threads zu marikieren. Wir müßten mal ausdiskutieren welches Icon dazu paßt. Und dann kann man das ja als freiwillige Regeln einbringen. Und die "aErnsthaften" sehen dann gleich, das sie diesen betreffenden Thread meiden können.

Den Vorschlag hatte ich gemacht, bevor wir ueber die Untergliederung des Forums gesprochen haben ...

Weenieschnitzel said:
vielleicht sollte man sagen "Doppelt hält besser"

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ernsthaft, dass ist auch so eine typisch deutsche Redensart. lol

Eigentlich gehört dies ja ALLES NICHT in den Paris Hilton thread !!!!
aber:

Mir dieser Tatsache bewusst, mache ich trotzdem noch einen Vorschlag:

Es wäre gut, wenn JEDER THREAD ZWEI SPALTEN hätte.
EINE für ERNSTHAFTE Antworten...
die ANDERE für Kommentare und sonst. Bemerkungen....

Dies stellt z.Z. sicherlich keine technisch machbare Alternative dar.
(Ich wollte es trotzdem geschrieben haben ... dann kann ich später immer sagen: Siehst Du, das habe ich vor 20 Jahren schon vorgeschlagen *lach*)

Gero38 said:
Eigentlich gehört dies ja ALLES NICHT in den Paris Hilton thread !!!!
aber: ....

Paris Hilton hat schon mehr geschluckt als das

roflmao

für alle:
Auch ich liege auf dem Boden und rolle/biege/krümme mich vor LACHEN.

Gerade bei Stern-Online gefunden: Die Macher von BigBrother wollten Paris engagieren. Für 1 Mio. Das Mamsellchen wollte aber 4 Mios haben.... Och jeeee, wie schade! *sfg*

Ich hatte gar keine Ahnung, dass BB noch läuft. Waren die nicht abgesetzt? *geradewohlimfalschenFilmbin*

LakotaMoon said:
Gerade bei Stern-Online gefunden: Die Macher von BigBrother wollten Paris engagieren. Für 1 Mio. Das Mamsellchen wollte aber 4 Mios haben.... Och jeeee, wie schade! *sfg*

Ich hatte gar keine Ahnung, dass BB noch läuft. Waren die nicht abgesetzt? *geradewohlimfalschenFilmbin*

Hilton für das dt. BB??

Stelle ich mir komisch vor.

Aber ich denke mal, das Thema BB ist tot. Die allererste Staffel habe ich gerne gesehen, weil es was anderes war, aber jetzt wird das auf Teufel komm raus totgelutscht.

Ich kann diesem Kindchen auch nichts abgewinnen und BB habe ich nur die erste Staffel so einigermaßen mitbekommen.
Solange dieser de Mol noch Kohle rausziehen kann, weil die kids da anrufen und solange noch Werbezeit verkauft werden kann, wird es wohl BB noch geben, denke ich mal

Theoderich said:
Ich kann diesem Kindchen auch nichts abgewinnen und BB habe ich nur die erste Staffel so einigermaßen mitbekommen.
Solange dieser de Mol noch Kohle rausziehen kann, weil die kids da anrufen und solange noch Werbezeit verkauft werden kann, wird es wohl BB noch geben, denke ich mal

Ob Dir das nun gefaellt oder nicht, Theo, aber ich bin der gleichen Ansicht. :)

Back