Du freust dich also darüber, dass der Plural von Lapsus von dir neu erfunden wurde? Sollte ich darüber herrlich lästern?
Wenn es dir Spaß bereitet, warum nicht.
Aber du musst es lustig gestalten. Sonst ist es nicht herrlich, sondern dämlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Du freust dich also darüber, dass der Plural von Lapsus von dir neu erfunden wurde? Sollte ich darüber herrlich lästern?
sind menschlich und ich muss die Spuren meiner Unperfektion nicht sogleich tilgen. Aus diesem Grund sehen meine frühen Veröffentlichungen immer noch so schlimm aus wie damals, als ich die Storys eingereicht habe.
... Sonst ist es nicht herrlich, sondern dämlich!
Ich glaube, ich muss dich bei Anna verpetzen ...![]()
Eine Reaktion auf diesen uralten Kalauer habe ich erwartet, aber nicht so eine fiese!![]()
Eine Reaktion auf diesen uralten Kalauer habe ich erwartet, aber nicht so eine fiese!![]()
und ich weiß noch nicht mal, wer "Anna" ist ^^![]()
![]()
Swriter, wenn du mit dem "Chefkritiker" mich gemeint haben solltest, dann gib auch zu, dass ich deine schwache Rechtschreibung nur anfangs kritisiert habe, als diese noch tatsächlich auf durchschnittlichen Lit-Niveau lag. Und obwohl du dich abfällig über diese Kritik äußertest, hast du in der Folge an dir gearbeitet und liegst jetzt weit über dem üblichen Niveau.
Was ich in den letzten Jahren kritisiert habe, das sind logische Ausritte, die leicht zu vermeiden gewesen wären oder "lustige" Lapsi. So etwas wie die "verbogene Ankunft", über die man herrlich lästern könnte.
Wenn in meinen Texten solche Fauxpas entdeckt werden, amüsiere ich mich selbst (nebst etwas Ärger natürlich) darüber, wie z.B. über den "Schwanz, der einen Schmerzlaut ausstößt, wenn er durch einen Schließmuskel flutscht", wie Phiro launig feststellte.
Wenn ein Leser wirkliche Fehler entdeckt, ärgere ich mich, jedoch nicht über den Leser, sondern über mich, weil ich gerne sämtliche Fehler vermeiden möchte, ein Vorhaben, an dem ich die nächsten 35 Jahre festzuhalten gedenke. Dann bin ich 100 und ab dann ist es mir egal.
Lieber Kimber,
ist dir eigentlich klar, dass du meinen Post sinnentstellend gequotet hast? (Hervorhebung von mir)
nö, weiß ich eigentlich nicht. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass:
Freundeskreis' Anna einer der besten Songs ist, die je geschrieben worden sind. Und dass ich es HASSE wie die Pest, wenn die Story - von einem Mädchen an der Wand, mit der Tasche in der Hand - die Max / ich muss / die Türe schloss / was, ist jetzt Schluss? // --> Wenn das plötzlich in einen Jungle verlegt wird... ???![]()
![]()
![]()
Aber wenn DAS "sinnentstellend" sein soll - einen Song, dann... naja, wird's das wohl so sein...
there you go, Max live: https://www.youtube.com/watch?v=9supfLcCEQo
Die hier ... https://www.youtube.com/watch?v=qtVa-BwoZsU
nicht.
Ich glaube, ich muss dich bei Anna verpetzen ...![]()
omg, jetzt hab ich's kapiert...
H: Wenn es dir Spaß bereitet, warum nicht.
Aber du musst es lustig gestalten. Sonst ist es nicht herrlich, sondern dämlich!
P: Ich glaube, ich muss dich bei Anna verpetzen ...![]()
H: Eine Reaktion auf diesen uralten Kalauer habe ich erwartet, aber nicht so eine fiese!
kim: und ich weiß noch nicht mal, wer "Anna" ist ^^
P: Die hier (link auf Freundeskreis) nicht.
ja, das "nicht" hab ich echt übersehen...
--
Dann redet ihr ruhig mal weiter über Anna. Ich weiß jetzt, dass es nicht Freundeskreis' A-N-N-A ist... »Dein Name sei gesegnet, ich denk an Dich, immer wenn es regnet!«