nonconsentino
Virgin
vergesst es einfach
vergesst es einfach, man wird missverstanden.
vergesst es einfach, man wird missverstanden.
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die +43 zwo-vier, acht-drei-sechs, neun-fünf, dreizehn-zehn.
Heißa! Es lebe das Denunziantentum!Wenn es denn wirklich jemand von offizielle Seite sein sollte, hätte ich damit auch kein Problem und würde es sogar begrüßen [...]. Allerdings hat der Ersteller ja [...] [l]ediglich das Interesse an Geschichten mit Vergewaltigungshintergrund erkennen lassen und keine Verabredung zu einer Vergewaltigung selbst. Aber wenn man echte Vergewaltiger auf diese Weise schnappen kann, wäre es eine gute Sache.
... Das liegt zum Gutteil daran, dass der thematischen Grundkonstellation aus Willen und Unwillen, Täter und Opfer ein genuiner Konflikt innewohnt, den die meisten Beiträge aus anderen Bereichen auf LIT vermissen lassen. Und es ist diese konfliktgeladene Ausgangslage, die in der entsprechenden Umsetzung durch das Überwinden beträchtlicher Widerstände ein ebensolches erotisches Potential in sich birgt, das durch andere narrative Ausangslagen zu erreichen ungleich schwerer ist.
Ich nehme an, Sie lasen bisher vorrangig deutschsprachige "BDSM oder NC Stories"? Ich bezog mich natürlich in der Hauptsache auf den englischsprachigen Mutterteil von LIT, wo im Vergleich zu hiesigen Gefilden es ungleich mehr Geschichten – und zwar nicht nur aus dem BDSM- oder NC/R-Bereich – zu lesen gibt, die diese Bezeichnung auch wirklich verdienen. (Anbei bemerkt: Der BDSM-Bereich unterscheidet sich vom NC/R-Bereich maßgeblich dadurch, dass bei ersterem im Ggs. zu letzterem alles auf gegenseitigem Einverständnis bzw. Vertrauen basiert. Genuine Konflikte kommen bei BDSM-Praktiken im Grunde nur dann ins Spiel, wenn der Top die Grenzen des Bottom übertritt oder zu übertreten droht; das allerdings grenzte wiederum an NC/R, und darauf bezog sich ja auch mein Postskriptum.)Viele BDSM oder NC Stories die ich bisher gelesen habe, fehlte das Ausarbeiten jeglicher Konflikte außer der Beschreibung der sexuellen Handlung bzw. psychisch/physische Gewaltausausübung.
Ihre Überzeugung, dass eine konsequente Darstellung des menschlichen Bösen, z.B. die sadistische Zerstörung des Opfers, erzählerisch prinzipiell irgendwie mangelhaft sei ("den Schreibern nichts besseres einfällt"), leuchtet mir nicht ein. Ich meine, dann dürften bspw. die Romane und Filme über Hannibal Lecter allesamt nichts taugen, denn Lecter quält seine Opfer "möglichst sadistisch" und lässt sie am Ende nicht nur "seelisch", sondern auch körperlich tot zurück. Tatsächlich aber sind T. Harris' Das Schweigen der Lämmer und J. Demmes gleichnamige Verfilmung des Romans herausragende Werke der Erzählkunst!Oft hatte ich den Eindruck, dass den Schreibern nichts besseres einfällt als ihr Opfer möglichst sadistisch zu quälen und sie sich kein anderes Ende vorstellen können als ein seelisch totes Opfer zu hinterlassen.
Es sei zur Hervorhebung wiederholt, dass ich von dem der NC-Grundkonstellation eingelegten Konflikt sprach, der in der Opposition von Willen und Unwillen, Täter und Opfer besteht. Dieser Grundkonflikt einer jeden genuinen NC-Geschichte trifft keine Vorfestlegungen bzgl. etwaiger Wendungen in der Handlung, die der Autor möglicherweise (oder auch nicht) entwickeln mag. Wendungen in der Handlung sind eine Möglichkeit, um (zusätzliche) Spannung zu erzeugen. Aber die Eigenart genuiner NC-Geschichten ist eine Art Grundspannung, die auf den ihnen eigenen und eben erläuterten Grundkonflikt zurückgeht. Aus diesem Grund sind genuine NC-Geschichte quasi natürlicherweise spannend, wohingegen Geschichten anderer Art irgendeine Spannung erst erzeugen müssen, z.B. durch Wendungen in der Handlung; genuine NC-Geschichten haben dies nicht nötig, sie bieten von Natur aus spannende Unterhaltung (die durch erzählerische Mittel, wie z.B. Wendungen in der Handlung, freilich noch spannender gestaltet werden kann).Dabei wäre es interessant ob sich das Opfer befreien kann, ob es Rache nimmt oder der Täter beginnt Mitleid mit dem Opfer empfindet ... aber viele Stories kennen solche Wendungen gar nicht.